[SammelThread] April April

noob-hunter

Lt. Commander
So leute!

Dan schiess ma los was ihr so alles erlebt/erzählt habt...

:D

PS: ich hasse den 1 April :evillol:

AW: [SammelThread] 1 April April

Ich hab mal wie ich noch in der Schule war erzählt ich hätte bei einem Preisausschreiben gewonnen und dürfte (damals noch BVB Fan) das ganze Wochenende mit der Borussia verbringen, schlafen würde ich bei Michael Zorc's Famile die wären so freundlich gewesen. Während dem Spiel würde ich auf der Bank sitzen und lauter so dummes Zeugs. Hatte natürlich an dem Tag mein BVB Trikot an mit allen Unterschriften das bisher keiner kannte, hab natürlich gesagt das ist schon ein Vorab Geschenk.

Bis zur 2. Stunde war ich das Gespräch in der ganzen Schule und selbst nachdem ich das aufgeklärt hatte fragten mich noch Wochen später irgendwelche Schüler wie es denn gewesen sei.

Aber heute habe ich niemand verarscht, ist ja auch Samstag, leider kein Werktag. Sonst wäre mir schon was eingefallen.

Hab mich vorhin fast weggeschmissen vor Lachen ... :D

Im Pro7 Videotext stand, dass sich Jürgen Klinsmann in der Torwartfrage festgelegt hat.
Bei der WM 2006 steht zwischen den Pfosten ... der Bundestorwart-Trainer Andreas Köpke! Damit bleibt für Jens Lehmann und Olli Kahn nur die Ersatzbank. :lol:

Radio Antenne1 hat hier in baden würtemberg die nachricht verbreitet, robie williams wäre in stuttgart. da ist son doppelgänger in ner limo rumgefahren und alle fans sind hinterher :-D

Vor ein paar jahren ham sie das glaubich auch mit jonny depp gemacht.

heute auf gamestar.de:
Ubisoft bringt ein remake von TES3:Morrowind
systemvorraussetzungen seinen eine dual gpu und blue ray laufwerk
meiner meinung schlechter witz, naja is wie in der glotze das niveo dort is ja auch nicht gerade das höchste

ja das mit antenne 1 habe ich gehört. Die ganzen hörer am telefon sind ja alle ganz ausgeflippt.

oh ich hab noch was vergessen. ich hab ne witzige website gefunden mit sonem chatterbot. Der redet manchmal so einen sch... zusammen. Is voll witzig

http://www.simshexchen.de/chat/bot.htm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: [SammelThread] April April

Das Dungeon Siege 2 Addon soll monatlich kostenpflichtig werden. :eek: :rolleyes:

AW: [SammelThread] April April

eben auf "neues" auf 3SAT:
Fußballgames am PC erhielten kürzlich einen Reality Patch, der es den Zockern ermöglicht ohne daß er es mitbekommt, die echten Fußballspieler fern zu steuern.
Bewiesen wurde das Ganze dann auch mit einem Live-Spiel und man freue sich auf die WM. :D

Aprilscherz?

Schade, dass ihr euch keinen Aprilscherz habt einfallen lassen .. ^^ Oder hab ich den etwa übersehen? Habe ich heute auf vielen anderen Seiten gelesen.

AW: aprilscherz ?

Als Aprilscherz im Forum werden heut' über den Tag verteilt willkürlich 24 Boardies gebannt. Mal schauen ob die das ebenso lustig finden... :evillol:

Tja, den hast du wohl übersehen. Seit gestern Abend werden ja irgendwie fast alle News als Aprilscherz gewertet. :evillol:

Auflösung gibt es dann morgen. ;)

@Puppet
Du bist ja derzeit auch Boardie. :evillol:

der Aprilscherz kommt bei der Verarsche unserer Regierung einfach aus der Mode.

Zurück
Oben