April April?

Heinzelwaffel

Banned
Auf die Möglichkeit, dass ich mich jetzt unglaublich blamiere, weil es ihn schon gibt und ich bis jetzt alles geglaubt habe:

Gibt es dieses mal keinen Aprilscherz Artikel?

Nein, gab es nicht. Und das nicht zum ersten Mal. Wir wollen keinen „Scherz“ auf Kosten dritter (Unternehmen xyz hat das und das gemacht) und bevor wir dann nur auf dumme Gedanken kommen, lassen wir es lieber sein. Außerdem: wenn’s zwanghaft lustig werden muss, klappt das doch eh nicht. :-)

Ein spontaner Arbeitstitel war nach dem Aufschrei um Anno 1800 heute übrigens noch „Half-Life 3 erscheint exklusiv im Epic Games Store und nur für VR“

Aber: Zu naheliegend und ein Verstoß gegen unsere Leitlinie von oben. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: vanni727, mykoma und Acedia23
Man hätte ja dann von einem imaginären Startup sprechen können. :D

"Startup RFIDNext will über Implantat und Endorphine Werbung auswerten"
"Das Bielefelder StartUp RFIDNext hat eine Produktreihe vorgestellt, bei dem via Implantate Endorphin-Konzentrationen im menschlichen Gewebe festgestellt werden können. Über Bluetooth soll so an ein Smartphone Rückgabe über den Zustand des Individuums gegeben werden. Dadurch erhofft sich das StartUp im medizinischen Bereich psychologische Tests über das Wohlbefinden überflüssig zu machen. Des Weiteren könnte so die Effektivität gerade eingeblendeter Werbung gemessen werden."

@Jan du hast noch 1:15 Zeit, los los. :lol: Kannst das Posting hier nachher löschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Jan schrieb:
Ein spontaner Arbeitstitel war nach dem Aufschrei um Anno 1800 heute übrigens noch „Half-Life 3 erscheint exklusiv im Epic Games Store und nur für VR

Schade.
Bei dieser Art Joke kommt doch keiner zu Schaden.
Ich finde die aktuellen Zeiten wo jeder darauf achtet was er sagen darf und was nicht problematisch.

Da muss ich Jan zustimmen, auf Kosten Dritter ist für einen Scherz nicht geeignet, wenn dann sollte man sich selbst integrieren.

Imgur hat das zB mir dem "Meh"-Button neben Up & Downvote sehr elegant hinbekommen.
Ich hätte einen Farbwechsel zB lustig gefunden "neues Design, CB sieht jetzt rot".

mykoma schrieb:
Ich hätte einen Farbwechsel zB lustig gefunden "neues Design, CB sieht jetzt rot".
Daraufhin haettest du direkt den 400-Post Flamewar, warum das Forum nicht gruen ist.
Verdammt, ich merke gerade erst, dass CB ja blau weiss ist. INTELBASE! INTELBASE!

Ich erinnere mich noch an den Artikel zum kabellosen PCI-E 4.0 und hab den Artikel auch schon ein paar mal herausgekramt.

• Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat, usb2_2 und Jan
Dann möchte ich aber aus rein nostalgischen Gründen ein Design in den Amiga Workbench Farben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und mykoma
Geile Umschreibung @PatrickS3. Musste nachgooglen und bin fast vom Stuhl gefallen. :lol:

Erinnert mich an

Zurück
Oben