• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Sammelthread] Assassins Creed 3

servus leute.

Bei meiner Samsung 250gb SSD war ein Gamecoupon für dieses Spiel dabei. Diesen konnte ich im Schop von Uplay auch einlösen, wodurch ich das Spiel für "0€" kaufen konnte. Anschließend habe ich auch einen Game-Key erhalten, jedoch ist nach 2 Wochen noch immer das Spiel nicht in Uplay hinzugefügt worden.

Vom Support erhielt ich keine Nachicht außer von einem Bot mit einem Link zu den meisten gelösten Fragen. Hierzu fand ich jedoch nichts zu meinem Problem, und nach 2 Tagen würde mein Beitrag als gelöst markiert. Jedoch funktioniert es immernoch nicht. Nach erneuter Rückfrage erhalte ich keine Antwort mehr.

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das Game erhalten kann, sodass ich meinen Key verwenden kann? Also wenn ich in Uplay eingeloggt bin, kann ich dort unter Spiele nur Farcry3 finden, was ich schon länger habe. Daneben müsste doch dieses Spiel dann auch erscheinen oder? Kann ich mir das sonst irgenwei laden und manuel zu Uplay hinzufügen, oder funktioniert der Game-Key dann nicht?

Grüße und schonma vielen Dank für jeden Tipp

Edit: Die antworten mir jetzt auch seit über einer Woche nicht. Dass kann ja irgendwie nicht sein ?!

Edit: Hat sich mittlerweile erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Braucht noch jemand Episode 3 von "Die Tyrannei von George Washington"? Ich hab von den Deppen von Ubisoft zwei Keys bekommen, einen brauch ich logischerweise nicht. ^^
Der schnellste gewinnt, wie immer. ^^

EDIT: Key is weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine ganz allgemeine Frage.
Ich bin absoluter AC Neuling, habe jetzt jedoch den dritten Teil zuhause liegen.
Soll ich lieber erst die anderen Teile spielen oder verstehe ich auch worum es geht wenn ich direkt mit dem dritten anfange?!

Wenn ich mich recht erinnere wird kurz erklärt worum es geht. Allerdings würde ich an deiner Stelle die anderen durchspielen, da sie, wie ich finde, um Welten besser sind.

Das kann ich bestätigen, Die ersten Teile zahlen sich auf jeden Fall aus (auch wenn sich beim ersten die Level sehr änlich sind)

Zurück
Oben