• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Assassin’s Creed [Sammelthread] Assassins Creed 3

Ok, Dankeschön ;)

Achja, ich hab noch ne Frage: Ich bin jetzt in Sequenz 8 und habe es noch nie geschafft, einen Soldarten als Menschlichesschutzschild zu nutzen. Immer wenn über der Schützenreihe das gelbe Ausrufezeichen leuchtet und ich in der nähe eines Soldarten stehe drücke ich Leertaste, aber nichts passiert :( Was mache ich falsch? Oder is das vielleicht gar nicht Leertaste?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, du musst erst mit E kontern und dann nicht nen Angriff mit der Maustaste starten sondern mit Leertaste die Verteidigung durchbrechen. Wenn dann in diesem Moment auf dich gezielt wird, nimmt er den Gegner als menschliches Schutzschild.

Soweit ich weis ist ein Konter IMMER nötig um solche "special Kills" auszulösen.

Das geht eigentlich auch ohne Konter. Man muß wohl bloß richtig zum Soldaten stehen und dann wird das bei den Tasten auch angezeigt.

Das mit dem menschlichen Schutzschild hat bei mir aber irgendwie viel zu selten geklappt, die Soldaten stellen sich ja auch nicht sooo oft in einer Reihe zum Schießen auf.

Also in eine Reihe stellen tuen sie sich schon oft, aber das Schutzschild klappt nie.
Kann man den Soldatet vielleicht nun von hinten nehmen :D:D:D

Und wie kann man eigentlich Handel mit dem Schiff betreiben? Den Seeweg habe ich schon gesichert. Aber im Handelsbuch wird immer nur der Land-Konvoi angezeigt :)
Das war dann auch meine letzte Frage :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt das Schutzschild eigentlich so gut wie immer, egal wie der Gegner steht. Spiele aber auch mit Xbox Controller, klappt besser ^^ als alter Konsolero, der erst seit kurz wieder einen spielefähigen PC hat.

Nur bereue ich den Kauf der ATI Grafikkarte ein wenig, die Performance in AC3 ist teilweise richtig miserabel :o

Aber zum Glück bin ich da nicht allein :)

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt zum großen Teil an AC3. Es ruckelt einfach unabhängig und nicht nachvollziehbar denn sehr gut siehts nicht aus.

Kennt jemand einen (Ebay-) Händler, bei dem der CD-Schlüssel für den Season Pass auch wirklich ALLE Inhalte liefert?

Bei dem Angebot hier bekommt man nämlich gar nix nach der Freischaltung. Ubisoft weiß auch keinen Rat und der Verkäufer drückt sich um die Rückerstattung...

http://www.ebay.de/itm/130836217528

Hm... ich hab meinen Season Pass direkt bei Ubisoft gekauft und hab bis jetzt für den dritten DLC nichts bekommen. Geht es hier einigen ähnlich? Zumindest im Ubisoft-Forum lassen sich viele ziemlich verärgert darüber aus, ich bin darüber auch nicht grad glücklich.

Soweit ich weiß, sollte man ja auch alle schon erschienenen DLCs dazu bekommen. Die fehlen mir ja auch.

Ne, ich hab die beiden anderen DLCs schon. Nur hatten die angeblich technische Probleme beim Rollout für den dritten DLC. Was ja nicht das erste Mal ist, ich hatte beim zweiten schon Probleme, den überhaupt herunterzuladen, weil der Download sehr langsam war. Und dann durfte ich aufgrund aufgebrauchter Downloaderlaubnis fast 3 Wochen auf erneute Freischaltung warten, ehe sich bei Ubisoft mal jemand rührte.

Eigentlich müssen aber auch die DLCs aller exklusiven Editionen mit drin sein (z. B. die Mission mit den Maya-Ruinen).

... Lesen kann ja manchmal so schwer sein...
Alkcair schrieb:
Ne, ich hab die beiden anderen DLCs schon.

Klar sind die enthalten. Und die bekommt man in Form des ersten DLCs als Komplettpaket quasi.

So, und nachdem man mich den DLC endlich hat kaufen* und installieren lassen (dank des Nichtvorhandenseins eines Altersverifikationssystems durfte ich bis nach 22 Uhr mit dem Kauf des DLCs warten), hab ich einen durchaus positiven Ersteindruck von dem Produkt... Es macht schon Spaß, gegen den irren Washington anzutreten, bin gespannt, wie die erste Episode ausgehen wird...

* OK, kaufen stimmt eigentlich nicht. Als Lösung hat Ubisoft einem lapidar gesagt, man solle den DLC nochmal neu kaufen und hat dazu nen Gutschein-Code bekommen, mit dem man den DLC dann für lau hat laden können. Ist zwar sehr unelegant, aber besser als gar keine Lösung. Wobei es selbst hier auch wieder Leute gab, die leer ausgingen. Irgendwas scheinen die da regelmäßig zu verbocken bei Ubisoft.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab' bis jetzt gar nix erhalten. Noch nicht mal die alten, fehlenden DLCs. Es steht zwar im Hauptmenü "Die Tyrannei von George W. spielen" und wenn ich draufklicke, heißt es: "Kein Inhalt zum Herunterladen gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Uplay-Spiele-Seite." Aber dort finde ich auch keine Lösung. oO

EDIT:

Im Ubisoft-Forum habe ich die Datei "Assassins_Creed_III_DLC_1.exe" gefunden. Nun habe ich endlich Folgendes bekommen:

- Diese Cerros-Mission (das ist das mit den Maya-Ruinen)
- Diese Dartmoor-Mission (man muss ein Freibeuterschiff und ein paar kleine Nussschalen zerstören)
- Die Aquila-Ausrüstungsteile
- Die Piraten-Steinschlosspistole
(Vielleicht habe ich jetzt etwas vergessen)

Soweit so gut, das ist doch mal was. Warum habe ich das erst jetzt? Uplay lädt einem das nicht herunter und Ubisoft/mein Ebay-Händler hat mich trotz geschildertem Problem nicht darauf hingewiesen.

Jetzt muss ich nur noch die 1. George-Washington-Mission finden...

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich muss dir dein Händler die Downloads zur Verfügung stellen für deinen Season Pass, so ist zumindest die allgemeine Regelung seitens Ubisoft. Also würd ich mich mal mit dem auseinandersetzen.

Bin jetzt bei Sequenz 4, gefällt mir bisher ganz gut, die Steuerung beim Klettern und auf dem Pferd könnte etwas genauer sein.

Weiß einer was es mit den roten Squenzen auf sich hat?
Sind das etwa alles DLCs?

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen und hab alle hauptmissionen durch :)
Allerdings treten bei mir immer öfters Bugs auf seit ich in New York bin: Soldaten fliegen unter Beschuss einfach weg, ich war unter der Map... manche soldaten haben wenn ich sie angreife frauenstimmen und ich habe keine axt mehr...
weiss jemand was es damit aufsich hat oder sollte ich eine neuinstallation vornehmen?

Kann mir einer sagen wie man in seinem Produktionsbuch auch andere Händler auswähen kann?
Kann immer nur einen in Boston auswählen, wieso kann ich keine Schiffsroute auswählen?
Bin jetzt am Ende von Sequenz 6.

Ich wäre froh wenn das Spiel mal laufen würde

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kurze Fragen: Nach einer Pause spiele ich das Spiel weiter, bin noch relativ am Anfang; deshalb wollte ich wissen ob
a) man eigentlich Waffen und überhaupt etwas kaufen kann und
b( man den Gegner eigentlich wie im letzten Teil greifen und wegschleudern und treten kann. Oder wurden die beiden coolen Features entfernt?

gruß
jan :)

Zurück
Oben