• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Assassin’s Creed [Sammelthread] Assassins Creed 3

Der ist dann aber entweder sofort unter den Baumstämmen oder wegen den verschlungenen Wegen nicht anvisierbar.

Ist doch eine Jägermission oder ? Hinterher rennen kannst du vergessen, zu mindestens habe ich das nicht geschafft. Ich habe dann Pfeil und Bogen in die Vorauswahl genommen, auf die Stelle geguckt wo er spawnt. Da er im ersten Moment noch liegt, kann man hier schnell anvisieren und ihn mit Pfeil und Bogen erlegen.

Angeblich gibt es z. B. Jägerhütten, die man selber finden muss. Also die Hütten der Clubs der Diebe, Jäger und Kämpfer.

Bei mir wurden die auf der Map makiert.

Oder wo kann man im Spiel die Herausforderungen nachlesen?

Ich meine nicht ...

Das ist es ja, ich habe 3 Kreuze, gehe zum Drucker in den Laden und kann dort nichts machen.

Das ist merkwürdig.

Hallo Leute,

ich bin an diesem Angebot (ASSASSIN'S CREED III kostenlos nach Kauf....):
http://www.amazon.de/dp/B009LI7CTY/ref=asc_df_B009LI7CTY11420711?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B009LI7CTY#productPromotions

interessiert, es geht also um das Spiel. Wie sieht das denn eigentlich dann nach dem Kauf der SSD aus?

Kann ich dann das komplette Spiel (also alle Installationsdateien) downloaden? Wenn ich z.b. meinen PC wechsel, kann ich es immer wieder erneut installieren oder ist das eine einmalige Geschichte?

Ich bin bzgl. Spiele ein absoluter Anfänger (Bin an der SSD und am Spiel interessiert) und das wäre mein erstes Spiel in dieser "Liga".
Was haltet ihr von diesem Abgebot?

Hi,
sagt mal, kann man im Spiel den Gegner eigentlich gar nicht packen und treten? Das hat dermaßen Spaß im Vorgänger gemacht. Packen, und vom Dach schmeißen. ♥

gruß
jan :)

Hallo :)
Ich habe mir jetzt im Ubisoft-Shop für 30 U-Play Punkte die Ezio-Montur, aber im Herrenhaus ist sie nicht erscheinen :(
Was habe ich falsch gemacht?
Ich bin in Sequenz 7
Is Version 1.0.0, weil der Patch nicht geklappt hat!

Mfg C1996

Oh man, ich bin gerade so dermaßen am ausrasten. Langsam kotzt mich dieses Spiel einfach nur an. Holzfäller Mission "der Kampf" zwei Prügeln sich und man muss in so nem bekloppten Mini spiel die zwei mit den Pfeiltasten auseinanderhalten. Ich bekomms einfach nicht hin. Ich hab mir jetzt schon unzählige Videos und Anleitungen im Internet angesehen, aber es will einfach nicht funktionieren. Ich frag mich echt, was für ein Vollpfosten so eine lächerliche Mission in das Spiel einbaut. Ohne jegliche Erklärung, was zu tun ist. AAAARGH :grr::utminigun::utminigun:

Ist ja nicht das erste Game, das ich spiele, aber bei absolut keinem musste ich bisher so oft googlen, um weiterzukommen, weil ich einfach die Spielmechanik nicht verstanden habe. Allein schon das Schlossknacken...

Allgemein finde ich das System mit den optionalen Missionszielen auch total für die Tonne. Da wird man in sequenzen geworfen, die etliche Minuten dauern und dann soll man sich im eifer des Gefechts noch die optionalen Ziele durchlesen, währendessen nicht aufgepasst, sind die ersten schon fehlgeschlagen. So wird man quasi jedes mal aufgefordert, das ganze doch nochmal zu spielen, um nicht die Hälfte der Aufgaben fehlschlagen zu lassen. Und genau das macht das Spiel komplett kaputt, wenn ich alles nochmal mache, und diverse story momente nochmal und nochmal spiele, reißt einem das komplett aus dem Spiel heraus.

Kurze Frage: Wenn ich meinen Spielstand sichern will, welchen Ordner muss ich kopieren? Und muss ich bei Uplay Cloud-Speicherung aktivieren oder deaktivieren?
Mfg C1996

@Laggy.NET
In Welche Sequenz, war denn diese Mission?

Auf meiner Festplatte bei Benutzer/ Mein Benutzername/ Documente/ Assassin's Creed3, ist nur eine Datei namens "Assassin3", in der Grafikoptionen und sowas stehen!
Von Savegames sehe ich da nix. Oder welchen Ordner meinst du?
Mfg C1996

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach den ganzen Ordner sichern, da ja die Spielstände immer in diesem Ordner drin sind, in denen ja auch die Profile und Einstellungen gespeichert sind.

C1996 schrieb:
@Laggy.NET
In Welche Sequenz, war denn diese Mission?

Ich bin gerade in Sequenz 5. Ich denke aber, dass man sie jeder Zeit machen kann, da es ne Siedlungsmission ist.

Mittlerweile hab ichs dann auch geschafft. Insgesamt hats ca 1 Stunde gendauert, bis es durch viel Glück und stupides Tastenhämmern mal funktioniert hat....

Ich weiß nicht genau, aber speichert Uplay nicht so oder so die Spielstände, sodass es auch beim Löschen aller Ordner noch so ist, dass die Spielstände da sind?

Bei mir synchronisiert der immer die Speicherstände wenn ich das Spiel beende.

Auf die Funktion kann man sich nicht verlassen! Ich habe alle meine AC Teile legal über steam erworben und nach einer Windows neuinstallation waren alle Spielstände für immer weg. Und das, obwohl Steam incl Spiele auf ner anderen Festplatte liegen.

Bei mir hat er natürlich auch vor und nach dem Spielen mit der Cloud Synchromisiert. Nach der Windows neusintsallation hat er diese Daten aber nicht mehr runterlgeladen. Bei keinem Ubisoft spiel... Es gibt auch keine Möglichkeit, da manuell nachzuhelfen.
Also sichert die Spielstände von Hand!

Guck mal beim Händler in den Städten, ich habe alle Monturen gekauft und finde keine im Herrenhaus davon

Ich hab jetzt mal nen bisschen mit Handel angefangen, aber einer meiner Konvois ist überfallen worden. Ich habe irgendwo gelesen, dass man ins Grenzenland muss den Konvoi zu verteidigen. Aber auf der Map wird mir nirgends ein Symbol angezeigt. Kann es sein, dass das Symbol noch vom Nebel verdeckt ist, wenn ich noch nicht in allen Gegenden war, oder verschwindet der nach ner Zeit? Ich habe mir nämlich ganzschön Zeitgelassen :D

Mfg C1996

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne, sind die nur eine gewisse Zeit sichtbar.

Zurück
Oben