[SammelThread] Benchmark-Ergebnisse aller Art

du drückst einfach deine Druck-Taste , öffnest dann dein Windows Paint und fügst das bild ein ( strg + V ) . Dann speicherst du das Bild als .jpg ab , et voilà .

edit :
verdammt , zu langsam ;)
dateien dürften aber nur max. 100kb schwer sein .

Dankeschön,

werd heut abend noch ein bißchen austesten und morgen dann mal meine Ergebnisse posten.

Tschau

Reaper

mit den 100Kb stimmt so wohl nicht mehr
hab letztens, ohne drauf zu achten, ein Screenshot mit glaube 101.5 Kb angehängt und er hats geschluckt ;)

[Edith]
waren sogar 110 Kb ;)

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
h1tm4n schrieb:
@THE DEPUDEE
Imho warens 100KB. ;)

Nene, du irrst. Aber lass mal, das wissen noch nicht mal alle Mods... :D

Grequaid schrieb:
Drückt der 2500+ die Leistung der Graka so extrem?

Scheint so. Nu siehts schon ansehnlicher aus.

hm , wirklich merkwürdig mit der cpu-graka-konstellation . hätte eigentlich gedacht , die grafikkarte rechnet so schnell wie sie kann und liefert dementsprechend auch das beste ergebnis , wozu sie fähig ist , egal ob nun die cpu zu schwach ist oder nicht ...

bzgl anhänge : es sind 150kb , sagt mir zumindest das fensterchen , wenn ich eine datei hochlade , die zu gross ist , also hatte depudee doch recht :rolleyes:

Anhänge

• 150kb.jpg
    150kb.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 478
-RGC-excoutor schrieb:
das sollten aber mehr gfx punkte sein oder? oder limitiert hier die cpu so stark?

ja. Ein AXP 2500+ hat nunmal nur einen Speichertakt von 166Mhz, welches im besten Fall maximal 2700MB/sek bedeuten würde. Dazu der geringere Takt machen viel aus. Die Werte von Grequaid entsprechen dem eines normalen Systems mit AXP. AM3 ist nunmal sehr CPU-limiiert.

perfekt!57 schrieb:
@RGC @"hab mein kleinen p4 mal etwas gejagt. :p system siehe sig. nur der p4 hatte grad 3,2ghz. ;)"

CPU mit 9600 ist recht gut. Graka guter Durchschnitt. Mit einer besseren Graka lägen rund 58.000 Punkte drin mit denselben CPU-Konfigs.

58xxx das ereich ich nich mal wenn hier ne 9800pro drin ist. ;) da komm ich max auf 52xxx aber da war sie am limit der machbaren. :p

@Th3ri0n jetz weiß ich auch warum du immer mehr cpu punkte in aquamark hattest. ;) weil du einfach nen höheren fsb als mein 2,8 fährst. aber ich hol dich schon noch ein. :p :D

So ich hab jetzt denn Benchmark 05 durchlaufen lassen und kam zu 1164 Punkte ist in meinen Uagen ein gutes ergebniss. :cool_alt: :cool_alt:

Mfg Cyrus

Jap ich hatte mindestens 1 :( und maximal 9 FPS aber öfters lags so zwischen 3 - 6 wie schon gesagt ich beklage mich momentan nicht sietut noch ihre Leistung. :D :D

Mfg Cyrus

_Cyrus_ schrieb:
Jap ich hatte mindestens 1 :( und maximal 9 FPS aber öfters lags so zwischen 3 - 6 wie schon gesagt ich beklage mich momentan nicht sietut noch ihre Leistung. :D :D

Mfg Cyrus
Ja bei mir war das auch so
Ich beklage mich auch nicht aber was soll man von einer 9600PRO erwarten :D :D :D

LoL ich seh gerade das du die gleiche Graka wie ich kaufen willst hoffe die ist ihr geld wert.

Mfg Cyrus

Hallo,

Sorry is zwar nicht Aquamark3 aber
hier mal mein Ergebniss, ist für mein System normal oder?
(Bei 3DMark05 hat ich circa 12xx Punkte, echt ein sehr anspruchsvolles Benchmark)

Weiß jemand ob ich auf ne Leadtek A350 (siehe Sign) nen Arctic Cooling Lüfter (NV 4) drauf krieg? Damit könnt ich an der Leistung wahrscheinlich noch a weng drehen. ;)

Danke schonmal

Reaper

Zurück
Oben