Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau er hat recht mach mal selber den es kommt ja auch auf die restliche hardware an
was bring dir den ne Geforce 6600 Gt mit nem P3 700 oder so, is wie mit einem Golf mit einemFerrari Motor
athlon xp 3000+
512 mb ram (infinion 400er)
radeon 9600 pro ( noch)
as rock k7s8xe mainboard
=
mit graka std tackt
1271 punkte ( na klasse )
----------------------------------------------------------------------
übertacktet (core und speicher jeweils um 70 MHz = dumm von mir weil meine karte mitlerweile durch gebrannt is )
aber damals noch 1400 punkte
naja nun hole ich mir ne asus v9999gt/td und nenn neuen 512 riegel ..
1400 Punkte sind ganz OK hatte auch mehr oder weniger soviele Punkte. Meine sch... 6600GT macht beim Spielen probleme. Deshlab gebe ich sie heute zurück.
1400 Punkte sind ganz OK hatte auch mehr oder weniger soviele Punkte. Meine sch... 6600GT macht beim Spielen probleme. Deshlab gebe ich sie heute zurück.
Haha, der Link geht nicht bzw. verlangt ein LogIn.
Und dein Sys. sollst du kurz posten, sollst du das. Wenn ich nämlich heut nicht mehr dazu komm die Liste zu aktualisieren und du dir morgen ne neue Graka einbaust ist das Ergebnis quasi fürn Popo.
Auch ein Mod-Bot sollte sich an die 2. Regel halten.
So ich hab meine neue 6600 GT von MSI eingebaut und auch mal den 03 durchlaufen lassen und bin ohne OC'ing auf 67xx Punkte gekommen. Ist das soweit ganz okay?
Nebenbei hab ich direkt den 66.93 Deto installiert nicht den von MSI auf der CD die dabei war. Wollte auch mal fragen wie man die Temp. von der Karte auslesen kann, mit Everest funktioniert es nicht
Kann jetzt nicht gucken, der rechner steht in der kaserne, aber mach montag. MSI hat son Tool aber das ist echt nicht gut. Werd die MSI Treiber installieren und dort gibt es zusätzliche register karten, das wirds sein. Vielen Dank für die Hilfe