[SammelThread] Benchmark-Ergebnisse aller Art

Danke, das mit dem Speicher hat sich erledigt. War nicht richtig drinn :D

woran könte es denn liegen das er so wenige Punkte hat?

welche sind denn die neusten Traiber?
Welche würdest Du empfehlen?

Ja genau:) Das ist er!

Es ist schwachsinn das der PC nicht mehr startet wenn das Modul im Dimm 2 steckt. Habe das selbe Mainboard und es geht!

Mein sys:
Athlon xp 2800+
Leadtek 6600 gt
und n Gigabyte Ga-7n400 l
2x5120 MB Kingston cl3 pc 400
ich habe im 3d mark 03 gerademal 6800 Punkte und im 05er habe ich 3000.wie kann das denn sein?aa,af und v-sync waren aus

hiho

lol das sind gute Ergebnisse, was erwartest du ?

Grüße

So, habe heute nochmal mit dem neuesten Detonator gebencht.

PCMARK04 (neueste Version): 4625 PCMarks
3DMark05 (V1.3): 5042 3DMarks

Ich finde diese Werte gar nicht mal so übel. :)

Mfg
Damokles

Ich schnapp mir mal diesen Thread, da er hauptsächlich für Diskussionen gedacht ist...

luhri schrieb:
Und was sollen die Screens beweisen ?

Es kann weiterhin absoluter Schindluder getrieben werden - ich mache den Bench mit meiner X800ViVo Karte - mache den Screenshot und schreibe:

Super Ergebnis mit ATI X800se über 75000 Points und lade auch den Screen dazu !!!!!!!
marxx schrieb:
Nur das Ergebnisfenster als Screen zu posten finde ich auch ein bisserl einfach - das kann man zu einfach faken.

Eigentlich war ursprünglich angedacht, dass nur noch Links zu Futuremark und Aquamark als Beweis gepostet werden, da diese nicht so einfach zu faken sind. ;)
Da aber dort nicht jeder über ein Account verfügt, lässt sich das schlecht umsetzen. Alternativ bietet sich ein Screenshot an. Sicher ist dieser leicht zu manipulieren, aber in erster Linie wird mal jedem Boardie eine gewisse Ehrlichkeit unterstellt. Mit einem Fake Bild bescheißt ihr euch nur selber. Zudem dient es der Übersichtlichkeit.

Ich bitte darum jedwede Diskussion nicht in den separaten Benchthreads zu führen, sonder hier, denn dazu ist dieser Thread extra da.

@marxx und luhri

Zumal es passieren kann, dass man mit einem Übertakteten System gar nicht ins Internet gehen kann, wie bei mir schon oft passiert. Dann heisst es nur, "keine Netzferbindung" aufgebaut.

Ausserdem können sich einige schon vorstellen, wie viel Punkte man mit welcher Kombo erreicht. Darüberhinaus sind diejenigen, die dort posten, afaik auch langzeitUser von Forumbase, bzw. geben sich relativ viel mühe.

@The DEPUDEE

Bitte meine Werte noch nicht in die Rangliste einfügen. Denn es wird sicherlich noch einiges gerissen werden.:) Dann werde ich auch alles korrekt posten, mit shot und Link. :p

Also ich hab mir mal die Werte von Lara Croft angeschaut, und fast geheult.

Er hat mit einer 6800 viiiieeeellll mehr Points als ich, obwohl ich mit meinen schon zufrieden war.

Wie macht ihr das? Soviel schneller als eine X800XT ist die 6800 doch auch nicht, oder irre ich mich?

Vielleicht depremiert es andere ja auch wenn ich meine Testergebnisse hier rein stelle. :evillol:

Also viel Spaß

3DMark03

3DMark05

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht so aus als ob Lara Croft ein SLI System hätte. Also mit 2 6800er Karten. Denn 21890 bei 3D03 und 10000 bei 3D05 sind für ein normales Sys viel zuviel. Wäre mal nett von ihm wenn er sein Sys hier posten könnte.

Ich habe mit meinem Sys trotz X800XTPE auch nur 12680 bei 3D03 und 5712 bei 3D05. Dahingegen sind deine Werte traumhaft. Der Athlon64 macht wohl doch mehr in 3DMark Benches aus als gedacht.

Edit: Würde gern einmal die Werte von jemanden sehen wollen, der einen Athlon 64 3500+ und 2 6600GT im SLI hat. Wäre interessant zu wissen ob er damit schneller wäre als mit einer X800XTPE!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben