-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
cruse
Fleet Admiral
allesAmko schrieb:Das mit AA werde ich mal testen..
Welches genau hast du aktiviert, damit das Bild ruhiger wird?
4:3, ~250-270fps und wird nicht mehr. gk dümpelt unter 70%.
werd mal nen video machen. nach der arbeit bin ich aber immer unfit und dann wirds peinlich ^^
T
txcLOL
Gast
Man hängt eig. immer im CPU Limit. Selbst mit 16:9 (1440p) und 8xAA nahezu 300 fps im 5on5 (wenn der Server nicht limitiert).
Es bringt bei CS Go nichts mehr zu sehen. Auf höherem Level spielt man nur noch mit Crosshair Placement. Selbst wenn ich dann sehen würde, dass rechts in der Ecke irgendwer sitzt, bin ich tot bis das Crosshair auf dem ist.
Pjack
Admiral
Du meinst weniger Sichtfeld als bei 16:9 und schmalere Models als bei 4:3? 
16:10 ist ja leider nicht mehr so verbreitet bei Monitoren, mein Zweimonitor ist 1680x1050, aber auf dem Spiele ich halt nicht. Das Gute ist aber, dass er dadurch praktisch genauso hoch von den Pixeln ist wie mein FullHD Hauptmonitor, nur 30 Pixel Unterschied.
16:10 ist ja leider nicht mehr so verbreitet bei Monitoren, mein Zweimonitor ist 1680x1050, aber auf dem Spiele ich halt nicht. Das Gute ist aber, dass er dadurch praktisch genauso hoch von den Pixeln ist wie mein FullHD Hauptmonitor, nur 30 Pixel Unterschied.
H1deAndSeek
Lieutenant
der_Fratz schrieb:Ich habe einen 16:10 Monitor und spiele in nativer Auflösung weil mir 4:3 zu gruselig aussieht, aber vielleicht teste ich es noch mal. Ist der Vorteil tatsächlich so groß oder geht es mehr um fps oder Nostalgie?
Bei Nostalgie würde man mit black bars spielen
Ist schon ein Vorteil vorhanden, wie groß der ist, keine Ahnung, aber das Model sollt schon um 33% größer sein. (16/12)
Masterchief79
Captain
Hatte gerade ein lustiges Match auf Mirage. Gegnerteam hatte nen Moneyhack - die haben jede Runde Full Buy mit Kevlar und Helm, allen Granaten (inkl Molotov) sowie AWP und AK gemacht, auch noch dann, als sie die siebte Runde ohne Plant in Folge verloren hatten
Schonmal einer sowas gesehen?
Dann am Ende haben die auch noch WH angemacht. Nur die Frage ist, wie soll man Moneyhack im Overwatch spotten^^
Dann am Ende haben die auch noch WH angemacht. Nur die Frage ist, wie soll man Moneyhack im Overwatch spotten^^
H1deAndSeek
Lieutenant
Masterchief79 schrieb:Hatte gerade ein lustiges Match auf Mirage. Gegnerteam hatte nen Moneyhack - die haben jede Runde Full Buy mit Kevlar und Helm, allen Granaten (inkl Molotov) sowie AWP und AK gemacht, auch noch dann, als sie die siebte Runde ohne Plant in Folge verloren hattenSchonmal einer sowas gesehen?
Poste doch mal die Demo hier, das würde mich und sicherlich auch Reddit interessieren.
Ich kann es mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Masterchief79
Captain
Bin auch gespannt auf Meinungen, das war wirklich merkwürdig. Wie poste ich die Demo denn?
H1deAndSeek
Lieutenant
Auf deine letzten Spiele gehen, da das Scoreboard aufmachen. Unten im Scoreboard ist ein Button "Link Kopieren" / "Copy Link".
Zuletzt bearbeitet:
(.)
Cokocool
Admiral
Gerade gegen den hier gespielt. Sehr komischer Account. 11 Jahre alt der Account und hat nur 60 Stunden in allen CS:S, CSGO und 1.6 Spielen insgesamt. Sonst keine einzigen anderen Spiele gespielt. Macht einen auf den vertrauenswürdigen Supertrader....
Der Typ hat sich wohl einfach einen Account gekauft und will sicher scammen...
http://steamcommunity.com/id/i7ucky
Der Typ hat sich wohl einfach einen Account gekauft und will sicher scammen...
http://steamcommunity.com/id/i7ucky
Zuletzt bearbeitet:
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Moneyhack ? Das will ich jetzt aber auch sehen. Noch nie gehört in CS
Moneyhack ? Das will ich jetzt aber auch sehen. Noch nie gehört in CS
Mr.Smith84
Commander
Hallo,
gibt es ein Region Filter für CS:GO?
Und wird es ein Offiziellen Region Filter geben wie bei Dota2? Das vermiesse ich sehr bei CS:GO und würde ich sehr begrüssen.
gibt es ein Region Filter für CS:GO?
Und wird es ein Offiziellen Region Filter geben wie bei Dota2? Das vermiesse ich sehr bei CS:GO und würde ich sehr begrüssen.
cRoss.
Lt. Commander
es gab mal einen server-side moneyhack oder exploit, der aber afaik nie auf MM servern funktioniert hat, sondern nur mit rcon PW und webinterface. wurde aber damals glaube relativ schnell gefixed
@qlubtempo negativ, mit chrome und csgo dasselbe problem
@qlubtempo negativ, mit chrome und csgo dasselbe problem
nintendoluk
Commander
Phear schrieb:Es bringt bei CS Go nichts mehr zu sehen.
Kommt auf die Situation drauf an. Ich Spiele auf 16:3 und campe ganz gern um Ecken. Damit man dabei meine Waffe nicht hervorstehen sieht muss ich aber gegen die Wand schauen. Dadurch, dass ich 3 Bildschirme habe, seh ich (links oder rechts) aber trotzdem wenn jemand an mir vorbeischleichen würde ^^
joN-
Commander
Das mit dem Moneyhack würde mich auch mal interessieren...
Hatte letztens auch ein Team das scheinbar jede Runde kaufen konnte, obwohl sie immer verloren haben. Ob das jetzt so clever ist weiß ich nicht, habe mich nur gewundert wie die so viel Geld hatten obwohl da niemand gecarried hat und somit immer kaufen konnte.
Hatte letztens auch ein Team das scheinbar jede Runde kaufen konnte, obwohl sie immer verloren haben. Ob das jetzt so clever ist weiß ich nicht, habe mich nur gewundert wie die so viel Geld hatten obwohl da niemand gecarried hat und somit immer kaufen konnte.
Phear schrieb:Schaut hier zufällig jemand regelmäßig auf einem zweiten Monitor irgendwelche Streams und spielt auf dem Hauptmonitor CS Go im Vollbild gleichzeitig? Am Besten noch mit zwei Monitoren, die unterschiedliche Herzzahlen und Auflösungen fahren.
Falls ja, hat dann jemand irgendwann schon mal erlebt, dass CS Go sich irgendwie nicht flüssig anfühlt und teilweise sogar der Sound so knistert? Habe das Gefühl, dass es irgendwie mit unterschiedlichen Herzzahlen der Monitore zu tun hat, aber bisher das Problem nicht weiter analysiert. Meistens lenkt der Stream eh nur vom Spiel ab. Es liegt auch definitiv am Video auf dem zweiten Monitor, weil sobald ich dieses beende, passt alles.
Ist zwar eher ein technisches Problem, aber das es mir immer in Kombination mit CS Go und Twitch Streams auffällt, wollte ich erstmal hier fragen![]()
Nein, aber den 5960X juckt das auch nicht. Graka ist GTX 660. Haupt TFT 2560x1440@144hz, 2. Bildschirm TV mit 60 hz 1920x1080
Amko schrieb:Komisch, ich kann meine 300 FPS nicht konstant halten mit meiner HW.
Alles auf low, AA und AF aus, Full HD.
Frisst Full HD so viel Leistung? Spiele immerhin mit ziemlich guter Hardware (vor allem für CS Verhältnisse) und zudem alles Auf Low/Off.
Spiele meist mit 250-350 FPS. Manchmal schießen sie ganz hoch, manchmal runter auf 200.
Unter 200 war ich eig nie, oder ich habs zumindest nicht im netgraph gesehen, oder zu dem Zeitpunkt geachtet.
Liegt an der CPU.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.