• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo II: Resurrected | PS5 | Microruckler

hennich

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
534
Hi CB-Club,

hab mir gestern das Game für die PS5 geholt. Soweit so gut. Server waren etwas überlastet hat aber dann doch ganz gut funktioniert.
Wollte mal wissen ob ich hier der einzige bin mit diesem Problem.

Wenn ich mit dem Char über die Lande laufe stottert das Bild hinterher. Mein TV ist https://www.lg.com/de/tv/lg-OLED65C97LA

Ich hab alles versucht einzustellen über die HDMi Limitierung der Bandbreite der PS5
Sieht ja aus als würde der TV Motion technisch hier etwas nachsteuern wollen aber egal was hier drinn ist es ruckelt. Aber auch nicht überall. Bin ich im Lager is alles gut. Geh ich ins Dungeon gehts wieder los.

Jemand eine idee ?

Lg,
H.
 
Gamemode am LG aktiviert?
 
Kauf dir ein vernünftiges HDMI 2.1 Kabel oder das Kabel der PS5 spinnt
 
Das ganze ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung. Evtl. ist ja alles normal.

Am PC lief gestern bei mir alles butterweich, ab und zu springen die Charaktere etwas rum im Multiplayer (wie früher :D ). Ich bin allerdings nicht verwöhnt, da meine RX 580 nicht mehr taufrisch ist. Muss mal heute Abend schauen. Aber ist halt ein PC und keine Konsole. Leider gibt es kein Crossplay, sonst könnte ich es auf meiner XSX installieren und dort testen.
 
nicK-- schrieb:
Gamemode am LG aktiviert?
Ja is an. Hab rausgefunden das der TV wenn ich auf Qualität Spiele es ok scheint im Lager. Geh ich dann in ein Dungeon gehts los das wie bei einem News Ticker auf N-TV bei einem schlechten LCD wo das ganze so schlieren hinter sich her zieht.
snickii schrieb:
Hab den selben TV, allerdings eine Series X. Bei mir ruckelt nichts im Gamemode.
Ok, du spielst auf Qualität oder Leistung ?
Nemsk schrieb:
Kauf dir ein vernünftiges HDMI 2.1 Kabel oder das Kabel der PS5 spinnt
https://www.amazon.de/gp/product/B07ZRVBMY9/ besser geht nicht ?
Ergänzung ()

Ich werde es heute abend mal im Video festhalten.
 
Nemsk schrieb:
HDMI 2.1 Kabel von der Marke Ultra HDTV ;-))
3x Abgeschirmt. Das Kabel is glaub nicht das Problem. Es muss nicht immer Ölbach sein ;)

Wenn ich im Lager bin sieht alles Flüssig aus. Geh in die Dungeons geht es wieder los. Als würde sich die Lochmaske verschieben. Also wäre alles Sync und dann verliert er den Sync.
 
Zurück
Oben