Ist das eigentlich immer noch so, dass manche Runenwörter im "Single Player" nicht funktionieren?
Hatten früher Diablo 2 gemoddet, dass im Single Player die Runenwörter auch gingen und auch World Events für die Torch freigeschaltet.
Habe meinen Wurfbarbaren jetzt auf Level 81 und stecke in Hölle in Akt 2. Es wird langsam echt zäh.
In dieser blöden Wurmgrotte steht man vor diesen blöden Fliegenschwärmen, die immun gegen Körperschaden sind und kämpft Minutenlang um ein paar Meter weiter zu kommen. Muß wahrscheinlich doch mal /players 1 durchrennen. Es kommen halt doch einige Nerv Monster. Alles was Speere und Co wirft/schießt, Blitzkäfer, Immun gegen Körperschaden und so Zeugs.
Der Build ist ganz witzig, allerdings ist jetzt die Luft raus. Ich mache viel zu wenig Schaden trotz Glimmerscherbe und Zerfleischer. Ohne Runenwörter, oder überhaupt Buffs durch Runen, gehts da kaum vorwärts. Die Unique Wurfäxte muß man zwingend vorher haben, bevor man den Build anfängt. Der Rest geht so nach und nach. Dank dem Hero Editor habe ich ja Zugriff auf alles. Selffound denke ich ist der Build ab Mitte Alptraum am Ende. Hatten den Früher schon genutzt (Wann kam denn die Hellfire Torch raus?) als ich mit einem Kumpel diverse Charaktere durch das Spiel gerushed hatte, haben wir jedes Unique und Co, was wir gefunden hatten weggespeichert. Das dürfte jetzt ~20 Jahre her sein. Die schöne Sammlung mit diversen 1kb Dateien ist mittlerweile verschütt gegangen, aber online ist ja noch alles da.
Bin aber doch überrascht, dass es überhaupt so gut funktioniert. Vor allem, dass man nicht ratzfatz leer geworfen hat. Gibt noch so ein paar Builds, die ich nie ausprobiert hatte (auch weil zwingend notwendige Uniques gefehlt hatten)