yamiimax
Commander
Warum steht da eigentlich nur Ultimate?Topperharley schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum steht da eigentlich nur Ultimate?Topperharley schrieb:
Auf die Tierlisten würde ich nicht all zu viel gebe so wirklich bis zum Ende sind die builds sowieso nicht durchoptimiert. Funktionieren werden wohl einige builds. Ich gehe aktuell nach Coolness Faktor und da ist iceshards und arclash für mich ganz weit vorne.HanneloreHorst schrieb:Leider ist Arc Lash anscheinend der einzige Build der gerade funktioniert im Endgame.
weiß zwar nicht wie aktive ich bin in dia4 aber dia 3 hab ich doch hin und wieder gespieltMehlstaubtheCat schrieb:Battletag posten, ich verlinke denn im ersten Thread!
Ich würd jetzt auch noch nicht so viel auf die Guides geben. Youtuber und content creator müssen halt irgendwas jetzt rausbringen, weil sie damit Geld verdienen.HanneloreHorst schrieb:Leider ist Arc Lash anscheinend der einzige Build der gerade funktioniert im Endgame.
Wenn man Platz hat, genug Vram, wieso nicht laden? Ich konnte auch auf 1440p eine Verbesserung feststellen.brettler schrieb:Die HD Texturen kann man sich sparen wenn man nicht in 4K zockt oder?
Hmm und was bringt dann Reshade noch zusätzlich zu den Göttlichen Grafiken?MehlstaubtheCat schrieb:Die sind viel zu gut als das man das "spart" egal in welcher Auflösung.
Man spart nicht an der Grafik
Die ist in D4 einfach Göttlich gut!
MehlstaubtheCat schrieb:Mir hat Diablo IV etwas zu wenig Kontrast in erster Linie.
Das so meine Hauptkritik, warum ich Reshade überhaupt nutze.
Ja mittlerweile, ist ja auch alles im eingeschwungenen Zustand. Als es rauskam gab es laufend Änderungen.Hylou schrieb:Nicht wirklich.
Bei D3 gab es immer nur Balancing zur neuen Season.
Nope. Couch Coop FTW:Klueze schrieb:Bin ich eigentlich der einzige hier der auf der Konsole daddelt?