ololololo
Ensign
Is so!Tr8or schrieb:...
Sagtmal, täusche ich mich oder gibt es, relativ zur Zeit, in NMD (Q4) mehr Obduzit als in den Horden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is so!Tr8or schrieb:...
Sagtmal, täusche ich mich oder gibt es, relativ zur Zeit, in NMD (Q4) mehr Obduzit als in den Horden?
AsgardCV schrieb:Unglaublich, mit ein wenig mehr Leben klappts dann auch mit dem 60er Pit. 😅
Echt?ololololo schrieb:Is so!![]()
In NMD habe ich nicht getestet. Um die 1500 gefühlt.Unti schrieb:Echt?
Sind das in 10 Minuten NMD echt mehr als 10 Minuten (600-1400) Shards in Horde?
Der Klassiker, meiner ist sogar 3x auf Bewegungsgeschwindigkeit hoch gegangen. 🤦♂️🤣 .....hab mich vertan, ist 3x die Glückstrefferchance hoch.^^Zudem habe ich den Helm der Verdammnis blöderweise mit dem unnötigsten GA (Bewegungsgeschwindigkeit) gecraftet bekommen.
Respekt.Raptor85 schrieb:Die ersten 30 Level stehen bei meiner Blood Surge Necro.
Gratulation zum Bergfest der benötigten XP für Level 300, sofern die Berechnungen stimmen.Unti schrieb:ich bin eh quasi fertig, muss nur noch 13 Level machen
Danke dir!Unti schrieb:Respekt.
[...]
Also bescheid sagen, ich bin eh quasi fertig, muss nur noch 13 Level machen und paar Items fertig Masterworken.
Für Support bin ich immer gern zu haben![]()
Klar. Hab ich auch nicht. Auf dem ER schon. Aber gerade ist ja wieder alles auf Null gestellt.AsgardCV schrieb:Würde auch gern den Necro als Alternative spielen. Hab leider kein 35er Mystic Item für die Waffenleiste.
Wie gesagt, einfach anschreibenRaptor85 schrieb:Danke dir!Komme vielleicht demnächst auf dich zu. Das WE mach ich erstmal noch so, denke ich.
Respekt, ich bin so begeistert, mir würde da die Motivation fehlenRaptor85 schrieb:Ist so ein bisschen Pionier-Feeling.![]()
Ja die droppen schon, nur schlechter als auf T4.AsgardCV schrieb:Droppen die auf Q3 überhaupt? Hab eins auf Q2 bekommen....verstehe die Welt nicht mehr und hab langsam echt keinen Bock mehr.
Falls jemand noch craften will - ich hab heute meine Shroud mit Allstats + Max Life endlich final auf Greater bekommen.No Escape schrieb:1 gecraftet,