Also erst einmal möchte ich sagen, dass es total dämlich ist, dass die Portale die bei den Bossen zu den Erzfeinden führen kurz nach Erscheinen wieder verschwinden. Man kann gerade so den Loot aufheben, aber nicht sichten. Und wenn man in der nächsten Ebene dann ein gutes Item liegen lässt, weil Zeit zu kurz und Inventrar voll, Pech gehabt! Ist das doch vollkommen fürn A...!
Ich meine, mitten im Teleportationsvorgang zu nächsten Ebene ist das Portal verschwunden! Was soll der Sch...!?
Aber ich hab das bekommen:
Ich überlege aber stark, das legendäre mit 6 Plätzen weiter zu nutzen, das Crit Chance hat. Denn jetzt habe ich nur statt des 5. Set-Charms ein seltenes, (alternativ von einem anderen Set) was zwar +3 Shock Skills gibt, aber auch nur mehr Widerstand. Physisch, Gift oder Blitz. kann ich mir aussuchen. Hab alle Varianten da.
Wenn ich jetzt 2 Unique Charms ausrüsten könnte... Oh, wait.
EDIT: Unter welchen Umständen kann ich denn jetzt z. B. die crit. Chance auf dem mythischen Seal nutzen. Indem ich z. B. ein Teil des Blitz-Sets trage? Ausprobiert, bleibt augegraut. Und würde die crit. Chance dann nur für das Set gelten oder allgemein?