Najo generfed ist zwar richtig, OP ist er aber trotzdem. Ist Jammern auf hohem Niveau. Ich jammer z.B. gerne und vielElliotAlderson schrieb:Ich hab gestern nen Barb angefangen, weil der recht stark sein soll und heute ist er wohl hart generft worden. Was spiele ich denn jetzt?![]()
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Ist mir noch nicht aufgefallen.Paradokks schrieb:Ich jammer z.B. gerne und viel![]()
120er ist fürn WW alles One Hit... also nicht nur so gesagt sondern sobald der Staubteufel irgendwas berührt, ist es tot.
Und bis zum Mythic Seal fix gestern konnte man das gleiche quasi bis 135 sagen. Jetzt muss man sich leider entscheiden zwischen dem Damage und Unsterblichkeit bei der Wahl des Unique Charm.
Und bis zum Mythic Seal fix gestern konnte man das gleiche quasi bis 135 sagen. Jetzt muss man sich leider entscheiden zwischen dem Damage und Unsterblichkeit bei der Wahl des Unique Charm.
Welchen WW Build spielst du? Ich spiel aktuell den Immortal Barb Build von Rob ( https://d4builds.gg/builds/whirlwind-barbarian-endgame/?var=4 )
Also erst einmal möchte ich sagen, dass es total dämlich ist, dass die Portale die bei den Bossen zu den Erzfeinden führen kurz nach Erscheinen wieder verschwinden. Man kann gerade so den Loot aufheben, aber nicht sichten. Und wenn man in der nächsten Ebene dann ein gutes Item liegen lässt, weil Zeit zu kurz und Inventrar voll, Pech gehabt! Ist das doch vollkommen fürn A...!
Ich meine, mitten im Teleportationsvorgang zu nächsten Ebene ist das Portal verschwunden! Was soll der Sch...!?
Aber ich hab das bekommen:
Ich überlege aber stark, das legendäre mit 6 Plätzen weiter zu nutzen, das Crit Chance hat. Denn jetzt habe ich nur statt des 5. Set-Charms ein seltenes, (alternativ von einem anderen Set) was zwar +3 Shock Skills gibt, aber auch nur mehr Widerstand. Physisch, Gift oder Blitz. kann ich mir aussuchen. Hab alle Varianten da.
Wenn ich jetzt 2 Unique Charms ausrüsten könnte... Oh, wait.
EDIT: Unter welchen Umständen kann ich denn jetzt z. B. die crit. Chance auf dem mythischen Seal nutzen. Indem ich z. B. ein Teil des Blitz-Sets trage? Ausprobiert, bleibt augegraut. Und würde die crit. Chance dann nur für das Set gelten oder allgemein?
Ich meine, mitten im Teleportationsvorgang zu nächsten Ebene ist das Portal verschwunden! Was soll der Sch...!?
Aber ich hab das bekommen:
Ich überlege aber stark, das legendäre mit 6 Plätzen weiter zu nutzen, das Crit Chance hat. Denn jetzt habe ich nur statt des 5. Set-Charms ein seltenes, (alternativ von einem anderen Set) was zwar +3 Shock Skills gibt, aber auch nur mehr Widerstand. Physisch, Gift oder Blitz. kann ich mir aussuchen. Hab alle Varianten da.
Wenn ich jetzt 2 Unique Charms ausrüsten könnte... Oh, wait.
EDIT: Unter welchen Umständen kann ich denn jetzt z. B. die crit. Chance auf dem mythischen Seal nutzen. Indem ich z. B. ein Teil des Blitz-Sets trage? Ausprobiert, bleibt augegraut. Und würde die crit. Chance dann nur für das Set gelten oder allgemein?
Zuletzt bearbeitet:
Den kannst du machen.Lupus77 schrieb:Welchen WW Build spielst du? Ich spiel aktuell den Immortal Barb Build von Rob ( https://d4builds.gg/builds/whirlwind-barbarian-endgame/?var=4 )
Ich spiel da aktuell den Immortal OP 200T+
Der 500T+ ist extrem squishy und nur was für die Top50 im Leaderboard, die sich irgendwie mit der Squishiness durch die 10 Minuten im Tower mogeln wollen und können.
Ergänzung ()
Grade 70 Mrd für den verf*ckten Endurant Faith Charm mit 19 Max Resource ausgegeben... naja völlig egal, 70 Mrd farmt man aktuell in zwei bis drei Stunden. Und 604 Max Fury ist schon stark jetzt
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich was passendes gefunden hätte, hätte ich dir den auch so abgegeben. Hast mir schon so viel geholfen...Paradokks schrieb:Grade 70 Mrd für den verf*ckten Endurant Faith Charm mit 19 Max Resource ausgegeben...
Die Ungeduld treibt die Preise.
Du kannst mir aber gerne Skulls geben wenn du mal Gems farmen warst
Theoretisch kannst du jetzt zwei verschiedene Sets effektiv nutzen. Einen rüstet du mit 4 Teilen aus und bekommst dessen 2/3/5er Set Bonus und zeitgleich rüstet du zwei Teile eines anderen Sets aus und bekommst dessen 2/3er Set Bonus.
Allerdings nur die wenigsten Builds nutzen das. Liegt auch daran, dass Endurant Faith als Unique Charm einfach so unverschämt gut ist als das man darauf verzichten möchte.
Ein anderer Vorteil ist, dass das Mythic Seal keinen Affix opfern muss um 6 Slots bereitzustellen. Allerdings müssen die Affixe natürlich trotzdem gut gerollt sein. In deinem Falle sind beide unteren Affixe ausgegraut weil sie sich nicht auf dein Set beziehen, also komplett nutzlos für dich. Ein Mythic Seal ist ergo nur besser mit einem guten Roll als ein Legendary mit einem guten Roll. Ein Mythic Seal mit schlechten Roll ist genauso nutzlos wie jedes andere Item im Game (es sei denn man fährt erwähnte 4+2 Set Kombi, dann akzeptiert man übergangsweise schlechte/nutzlose Affixe). Leider ist dein Mythic Seal wirklich das denkbar schlechteste. Selbst der oberste allgemeine Affix ist nicht was man möchte.
Du kannst mir aber gerne Skulls geben wenn du mal Gems farmen warst
Ergänzung ()
Mythic Seals waren nur OP durch den Bug, der jetzt gefixt wurde.Raptor85 schrieb:Aber ich hab das bekommen:
Anhang anzeigen 1728949
Theoretisch kannst du jetzt zwei verschiedene Sets effektiv nutzen. Einen rüstet du mit 4 Teilen aus und bekommst dessen 2/3/5er Set Bonus und zeitgleich rüstet du zwei Teile eines anderen Sets aus und bekommst dessen 2/3er Set Bonus.
Allerdings nur die wenigsten Builds nutzen das. Liegt auch daran, dass Endurant Faith als Unique Charm einfach so unverschämt gut ist als das man darauf verzichten möchte.
Ein anderer Vorteil ist, dass das Mythic Seal keinen Affix opfern muss um 6 Slots bereitzustellen. Allerdings müssen die Affixe natürlich trotzdem gut gerollt sein. In deinem Falle sind beide unteren Affixe ausgegraut weil sie sich nicht auf dein Set beziehen, also komplett nutzlos für dich. Ein Mythic Seal ist ergo nur besser mit einem guten Roll als ein Legendary mit einem guten Roll. Ein Mythic Seal mit schlechten Roll ist genauso nutzlos wie jedes andere Item im Game (es sei denn man fährt erwähnte 4+2 Set Kombi, dann akzeptiert man übergangsweise schlechte/nutzlose Affixe). Leider ist dein Mythic Seal wirklich das denkbar schlechteste. Selbst der oberste allgemeine Affix ist nicht was man möchte.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist übrigens nicht in Stein gemeißelt. Falls man tatsächlich mal über richtig gute Endurant Faith Handschuhe fällt (die Stats sind ja mittlerweile random), kann man ja auch den Unique-Effekt der Ghors-Handschuhe als Charm nehmen :>. Aber aufgrund der niedrigen Droprate v. Endurant Faith ist die Wahrscheinlichkeit der besseren Kombo andersrum natürlich wesentlich höher :>.Paradokks schrieb:dass Endurant Faith als Unique Charm
Ich glaub mir sind bisher zwei Endurant Faith Gloves gedroppt. Rest wurde gecraftet und auch da hat man nur eine 1/10 Chance, dass es EF wird.
Die ganzen Items, die man aktuell nicht Target Farmen kann sind seltener als Mythic Seals.
Zumindest brauch ich kein Leaderboard mehr spielen... wie erwartet schon längst voll mit anderen Barb Builds @150. Ehrlich gesagt froh darüber
Eigentlich sind fast alle Leaderboards bei allen Klassen voll mit 150er (mit teilweise madigen Equip), hat Blizzard ja gut verkackt mit dem Patch. Pro gefixtem Bug drei neue reingebracht
Wann kommt der Midseason Balance Patch?
Die ganzen Items, die man aktuell nicht Target Farmen kann sind seltener als Mythic Seals.
Ergänzung ()
Zumindest brauch ich kein Leaderboard mehr spielen... wie erwartet schon längst voll mit anderen Barb Builds @150. Ehrlich gesagt froh darüber
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin immer zur Kiste bei den War Plans gelaufen, weil die so ins Auge stach.
Das passiert jedenfalls so nicht mehr.
Ob ich das Umstellen jetzt trotzdem viel besser finde, weiß ich nicht.
Hab auch irgendwie das Gefühl, dass Blizzard sich mit dem Patch auch ein Stück weit (und absolut unnötigerweise) kreativ ausgelebt hat.
Ob ich das Umstellen jetzt trotzdem viel besser finde, weiß ich nicht.
Hab auch irgendwie das Gefühl, dass Blizzard sich mit dem Patch auch ein Stück weit (und absolut unnötigerweise) kreativ ausgelebt hat.
KingChakuza
Lieutenant
Weiß jemand wann die Kern Fertigkeit bei der Mage für Kugelblitz wieder kommt?
@Paradokks sagt, demnäcchst will Blizz das wieder fixen. Und so, wie wir Blizz kennen, dauerst das bei diesen "urgent bugs" vermutlich ne Woche.
Vielleicht hatten sie das auch bewusst so reingepatcht und hielten das in ihrer sterielen, von der Außenwelt abgeschnittenen Entwicklungsumgebung für eine gute Idee.
Oder es kam wirklich aus Versehen rein. Dann frage ich mich, wie man das hinkriegen kann. Also an sowas überhaupt ranzugehen, wenn man da eigentlich gar nichts ändern wollte.
Vielleicht hatten sie das auch bewusst so reingepatcht und hielten das in ihrer sterielen, von der Außenwelt abgeschnittenen Entwicklungsumgebung für eine gute Idee.
Oder es kam wirklich aus Versehen rein. Dann frage ich mich, wie man das hinkriegen kann. Also an sowas überhaupt ranzugehen, wenn man da eigentlich gar nichts ändern wollte.
Zuletzt bearbeitet:
KingChakuza
Lieutenant
Vermutlich. Ja ich verstehe das auch nicht.
Hier mal ein Beispiel, warum ihr blaue GA Items unbedingt aufheben solltet:
Grade gedroppt. Das Teil ist irre gut. und kann in eine absolute Mörderwaffe verwandelt werden.
Und so ein "Rohling" ist mal locker 60 Mrd wert... von daher blaues Zeug nicht im Lootfilter aussperren.
Grade gedroppt. Das Teil ist irre gut. und kann in eine absolute Mörderwaffe verwandelt werden.
Und so ein "Rohling" ist mal locker 60 Mrd wert... von daher blaues Zeug nicht im Lootfilter aussperren.
Ergänzung ()
Ist Ball Lightning inzwischen gefixt? Sind ja jetzt schon zwei Tage.Raptor85 schrieb:@Paradokks sagt, demnäcchst will Blizz das wieder fixen. Und so, wie wir Blizz kennen, dauerst das bei diesen "urgent bugs" vermutlich ne Woche.
Ergänzung ()
Yup war unnötig und kontraproduktiv... inzwischen gewöhn ich mich aber langsam dran.Nitrobong schrieb:Der Patch ist ja ne Katastrophe. Wer zu Teufel kam auch auf die Idee die Kisten in Temis umzustellen. Ich renn immer an die Stelle wo sie früher standen. War ja total nötig das zu ändern...hust
Dachte, das war klar bei meiner Aussage.Paradokks schrieb:Ball Lightning inzwischen gefixt? Sind ja jetzt schon zwei Tage.
Aber jedenfalls ist da noch nix passiert, als ich vorhin kurz geschaut hatte.
Pit 115 konnte mein Sorc noch ganz gut speedfarmen. Schätze, bei 120 ist aber spätestens Schluss, bis der Fix da ist.
@Raptor85
Aber die Zahlen hören sich doch schonmal ganz gut an. War dann aber ein echt großer Sprung in den ketzten 2 Tagen. Höre ich da plötzlich Ehrgeiz bei dir raus?
Barb grade mal etwas im Tower gespielt, 138 ging schonmal, 140 sollte auch möglich sein... was halt genau das Level ist, das ich hatte im letzten Lederboard, damals noch mit Mythic Seal Bug aber schlechterem Gear. Wäre so schön mit jetzigem Gear und dem Bug
Dann wäre 145 ganz bequem drin. So kompensieren die Gear Gewinne lediglich was ich durch die Mythic Seal Fix an Power verloren habe. Naja Leaderboard eh sinnlos als WW da nicht mehr der Alpha Barb Build für Tower (aber für alles andere schon).
Aber die Zahlen hören sich doch schonmal ganz gut an. War dann aber ein echt großer Sprung in den ketzten 2 Tagen. Höre ich da plötzlich Ehrgeiz bei dir raus?
Barb grade mal etwas im Tower gespielt, 138 ging schonmal, 140 sollte auch möglich sein... was halt genau das Level ist, das ich hatte im letzten Lederboard, damals noch mit Mythic Seal Bug aber schlechterem Gear. Wäre so schön mit jetzigem Gear und dem Bug