HerrRossi
Fleet Admiral
branhalor schrieb:Wieso kannst Du nicht kämpfen...
Ich kann das auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
branhalor schrieb:Wieso kannst Du nicht kämpfen...
branhalor schrieb:1. Das Raumschiff möglichst immer im blauen Bereich der Geschwindigkeitsanzeige halten, da hier die beste Manövrierbarkeit gegeben ist. (Außer natürlich beim Abhauen - dann Vollgas nach vorn)
In diesem Fall hat der Gegner Dich schon so übel erwischt, daß Deine Antriebe bzw. Energieversorgung ausgefallen sind. Wenn man im Supercruise abngefangen wird und keine wirkliche Kampferfahrung bzw ein ungeeignetes Schiff dafür hat, dann besser immer nachgeben. Einfach den Schubregler sofort auf 0 wenn das blaue Gewirbel anfängt. Denn das verringert die Abkühlzeit Deines Sprungantriebes erheblich. Sobald man sich wieder im Normalflug befindet, sofort Schub auf Maximum und boosten. Am besten gleich noch 4 Punkte auf Antrieb und 2 auf System. Dann weiter boosten bis der Antrieb wieder bereit ist und aktivieren. Der Supercruise sollte in wenigen Sekunden sprungbereit sein, und man sollte in vielen Fällen auch genug Abstand zum Gegner haben. Keinesfalls trödeln.Exynos4412 schrieb:Ka ich hab auf einmal keine Antriebe mehr, kann gar nix machen und ich hab dann 5 Minuten Zeit bis ich an Sauerstoffmangel sterbe. Ka welche Waffen der Gegner hat. Wenn das mal nicht der Fall ist, so schießt der Gegner trotzdem in Sekundenschnelle weg und die Hülle geht in 20er bis 30er Schritten runter. Frameshift dauert in der Zeit ewig bis es gezündet ist.
HeheMADman_One schrieb:Dazu kommt die Energieverteilung, da muss man auch viel mit arbeiten. Zischt der Gegner an einem Vorbei, dann gehe ich direkt auf 4 Punkte in Antriebe und 2 in System. Dadurch wird das Schiff schneller, was sich auch auf den 50% Bereich auswirkt. Zudem werden die Abstände zwischen den Boosts kürzer.
Sobald der Gegner wieder in Sicht ist, geht es zurück auf 4 Punkte in Waffen und 2 in Antriebe und dann setzt es Hiebe. Wenn man das übt geht es eigentlich ganz gut.
Nein, leider nicht.Exynos4412 schrieb:Kann man den Bordcomputer nicht auch so umstellen das sie Deutsch spricht.
Exynos4412 schrieb:Den Sauerstoffmangel krieg ich aber immer sobald ich die Waffen ausfahre. Auch wenn kein Gegner da ist. Mein Schiff ist komplett repariert. Sogar die Lackierung hab ich repariert. Liegt das an dem Antrieb der jetzt 10,irgendwas LY Reichweite hat? Also das der nicht mit meinem Schiff kompatibel ist? Aber was hat ein Antrieb mit Waffen und dem Ausfall des ganzen Schiffes zu tun? In letzter Zeit krieg ich außerdem eine Benachrichtigung wo Hitze und Treibstoff steht. Nach einer Zeit sagt das System Fuel Skip disengaged oder so ähnlich.
Kann man den Bordcomputer nicht auch so umstellen das sie Deutsch spricht.
Warum sollte ich das wollen....??mr.Gr3y schrieb:Die Type-6 ist recht flott, damit kann man den meisten Schiffen entkommen.
mr.Gr3y schrieb:Kleine Schiffe sollte kein Problem für die Type-6 sein.
Exynos4412 schrieb:ok also besseres Kraftwerk kaufen. Wie oder was kann ich an der Schiffskombi posten?^^ Ich flieg eine Eagle die ich um 60k CR oder so gekauft hab. Hab derzeit knapp 200k CR. Die meisten Missionen schaffe ich ja nicht weil ich IMMER von NPCs abgefangen werde. Bis auf Waffen, neuem Kraftwerk jetzt und Frameshift Antrieb hab ich nicht wirklich was verändert. Ach ja ich kann jetzt auf Planeten auch landen und ein Fahrzeug ausfahren das ich dann jedoch immer selbst zerstören muss weil ich den Weg zurück nicht finde xD Aber so ein Fahrzeug kostet eh nur 1000 CR Aber damit ich das machen kann, hab ich mir paar Sachen kaufen müssen, glaub Planeten Suite, Planetenhafen Bucht und noch irgendwas. Wie gesagt, in Elite wird ja alles so schön erklärt (Ironie und so).
Kann man die gesamte Schiffsconfig irgendwie auf 1 Screenshot bringen? Ich weiß ja nicht was genau wichtig ist^^
Mann kann über Funtionen (rechtes UI) die Repair/Reboot Funktion starten. Damit werden defekte Module auf kosten anderer Module repariert. Das reicht zumindest, um weiter zu fliegen.Exynos4412 schrieb:Ka ich hab auf einmal keine Antriebe mehr, kann gar nix machen und ich hab dann 5 Minuten Zeit bis ich an Sauerstoffmangel sterbe. Ka welche Waffen der Gegner hat. Wenn das mal nicht der Fall ist, so schießt der Gegner trotzdem in Sekundenschnelle weg und die Hülle geht in 20er bis 30er Schritten runter. Frameshift dauert in der Zeit ewig bis es gezündet ist.
branhalor schrieb:Warum sollte ich das wollen....??
Flott ja, aber wie gesagt nicht allzu wendig. Ne Eagle oder Viper vor sich zu bekommen, ist mit den üblichen Vorwärtsmanövern und Wenden ziemlich langwierig und nervenaufreibend. Meine Erfahrung.
Glaube, ich hab damit sogar mal nen Imperialen Kurier erledigt. Der war aber nur "zumeist harmlos" oder so, hatte also nix auf dem Kasten.
Ich war mit der Type-6 am Ende zufriedener als ich beim Kauf zunächst befürchtet hatte.
Aber ich war schon auch ganz froh, als ich dann endlich im Sessel der Asp saß![]()
Hatte ich auch schon - also das Schielen, nicht die Keelbackmr.Gr3y schrieb:Wegen der Type-6 schiele ich was auf die Keelback.![]()
mr.Gr3y schrieb:Obacht bei der Frachtluke. Wird diese abgeschaltet, fliegt die gesamte Fracht ins All.