Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich, aber eher selten signifikant, meistens nur im negativen wenn zu wenig davon da ist. Ansonsten kann er natürlich die fps positiv beeinflussen wenn er sehr schnell und breit angebunden ist.
Er macht aber im Vergleich zur Leistung der GPU einen eher geringen Teil der fps aus, eine Übertaktung der GPU bringt daher eigentlich immer eine deutlichere fps Steigergung als Übertaktung des Speichers.
Morgen, sagt mal habt ihr auch Probleme mit dem Upload? ED zieht letzte Zeit den ganzen Upload an sich (sieht so aus das die P2P nutzen und die gamedaten von den leuten und nicht von Frontierservern gezogen werden, hatte gestern bis zu 24 connections gleichzeitig). Kann ich das irgendwie abstelllen? Das führt nur zu heftigen lags!
Wenn Du Horizons hast, flieg nach Aditi, z.B. auf die Station Pew-1901, und nimm Handels- und Kuriermissionen an (die, bei denen man nicht gescannt werden darf, bringen extrem viel Ruf), die nach Diamond Vision gehen (Bodenstation in einem Nachbarsystem). Durch Wechsel zwischen den Modi (Einzel, Gruppen, Open) kannst Du viele Missionen annehmen (Limit liegt glaube ich bei 100 bzw. beim Frachtraum bzw. beim Zeitlimit der Kuriermissionen).
Zur Abwechslung kannst Du dann unzählige Bodenkampfmissionen für dieselben Stationen (3 Stück in zwei Systemen) annehmen. Der Ruf ist weniger, dafür gibts mehr Geld obendrauf.
Wenn Du das einige Abende lang durchziehst, hast Du den benötigten Rang für dieses schicke Schiff
und machst nebenbei noch einen zweistelligen Millionenbetrag. Durch die Angriffe auf die Türme/Drohnen wird nur etwas Kopfgeld auf Dich ausgesetzt (hält sich sehr in Grenzen, fünfstelliger Betrag).
Mit dem Datalink Scanner, den jeder SRV eingebaut hat. Schau mal in die Kontrollen auf welcher Taste der liegt. Du musst das Ziel erfassen und dann die Taste festhalten bis der Scan abgeschlossen ist.
Gute Frage, Missionen dieser Art habe ich noch nicht gemacht. Glaube man muss eine Art Datenterminal finden und dort es Hacken (Aktionstaste/Scanner gedrückt halten).
Puh, dass bei kinetische Waffen die Türme so abloosen, hätte ich mir nicht gedacht.
Fliege mit 4 Gimballed Pulse Laser und ner Kanone Fixed! Find ich gut, dass man für seine Mühen belohnt wird, wenn man mal mit ner fixed Kanone, Plasma oder Railgun fliegt! ;-)
Muss ich auch nochmal testen. Theoretisch wird man bewusster und gezielter schiessen, dadurch braucht man nicht so viel Energie auf Waffen und kanm mehr Pips auf SYS und ENG geben.
Ageh, HisN! Ists schon recht schlimm um dein Schiff bestellt?
Optional: Du könntest bis zum nächsten Patch warten, vielleicht gibts bis dorthin Reparatur-Drohnen mit A99 Frameshiftdrive.. ;-P
@Gr3y und MADman_One: Ja, unbedingt Gimballed - zumindest gegen NPC stellt sich die Frage mit "nur" Fixed ohnehin nicht - weil viel zu anstrengend! ;-) Aber die eine große Waffe die jetzt auf der der Fer-de-Lance fixed ist, macht mir Spaß. Abwechslung lässt grüßen und die Module gehen wahnsinnig schnell down! Anaconda hatte schon des Öfteren innerhalb 90 Sekunden kein Power Plant mehr. :-)
Wo kann man sich eigentlich das eingeblendete Kopfgeld abholen? Hab nur noch 100k und bräuchte bald wieder mal was xD
Habt ihr auch schon so Missionen wo man was auf eine Station in einem bestimmten System bringen muss und im System die geforderte Station gar nicht da war?
Ich bin jetzt auch ein Stückchen entfernt von der Heimat... und auch ein paar mal zwischen 2 engstehenden Sonnen heraus gekommen... aber so eng, dass das Schiff beschädigt worden wäre, ist mir auch auf der ganzen Reise zum Kern nicht passiert
Diese Kopfgelder kannst Du leider gar nicht abholen, denn diese Kopfgelder sind solche, die auf Dich ausgesetzt sind, weil Du in den benannten Systemen scheinbar was ausgefressen hast. Da Du scheinbar zwischendrin mal gestorben bist, sind diese jetzt inaktiv, weil die entsprechenden Fraktionen Dich für tot halten. Sobald Du dort aber vor Ablauf der Zeit wieder hinfliegst und gescannt wirst, dann werden die reaktiviert und man wird wahrscheinlich auf Dich schießen.
Daher am besten warten bis die angegebene Zeit abgelaufen ist, danach verfallen sie und werden zu Strafen umgewandelt, die Du auf den Stationen im jeweiligen System abzahlen kannst (und solltest, damit sie nicht nach einer gewissen Zeit wieder zu Kopfgeldern werden).
Exynos4412 schrieb:
Habt ihr auch schon so Missionen wo man was auf eine Station in einem bestimmten System bringen muss und im System die geforderte Station gar nicht da war?
Ist die Karte auch komplett erkundet? Habe immer einen Advanced Scanner (der wo alle Planeten aufdeckt) dabei und erst wenn der Scan in dem System gemacht wurde, kann ich die Station oder in meinem Fall, den jeweiligen Planeten anfliegen. Die Auswahl der Station/Planetenoberfläche funktioniert da aber nur in der Systemkarte. In der linken Auflistung steht ja nur unbekannt.