nun habe ich also ein paar tage an meinem vulture RESfarm-build gefeilt und möchte meine erkenntnisse teilen.
ich habe mit dem anscheinenden community konsens gebrochen, wonach SB the way to go sind.
mir ist durchaus bewußt, dass man damit im PVP wohl erbärmlich absäuft, aber für mich spielt es sich im PVE
sehr effizient.
ich hatte also all die builds mit SB+SCB ausprobiert, aber bei langem aufenthalt im RES schleichen sich bei mir halt fehler ein. die welle nehme ich noch mit ... oh die SCB braucht aber lange zum laden ... oh, das wird eng ... bam MIO creds an bounty verpuffen im nirvana.
auch hielt ich von chaffs wenig. ammo, nachladen, bääh
mit meinem build habe aber viel unter einen hut bekommen. ne menge wumms (obwohl ich mir bei den waffen noch nicht so 100%
final bin), shield recharge ohne gefrickel, mostly A moduls und mit 3 chaff launchern kann man jeden reload überbrücken und ist praktisch unvewundbar, während bi weave tickt und man sich voll auf den flug konzentrieren kann, ohne SCB abschalten zu müssen usw
so sieht das dann aus:
http://coriolis.io/outfit/vulture/2...25d272k2f.AwRj4yVI.AwjMEYSqCZuIA===?bn=Combat
werd auch noch versuchen auf MGC und HRP zu verzichten.
jaja final