• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Elite Dangerous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso krieg ich immer einen drüber, wenn ich die Spenden anspreche? Ich nenne nur die Möglichkeiten. :p :D

Meine Militärränge habe erarbeitet, Spenden nur angenommen, wenn diese gerade angeboten wurden.
Für den Admiral habe ich ca. 10 Monate gebraucht, zum Earl hat es ebenfalls so lange gedauert.

SuddenDeathStgt schrieb:
Ich "befreie" ja die Sklaven & beförder diese nur in eine bessere Umgebung und ich rede mir einfach ein, dass dadurch auch "die Lebensqualität" steigt. :freaky::D
Eben! Bei keinem anderen ist der Cryo-Schlaf so muckelig wie bei mir. :)

Zuletzt bearbeitet:
Weil du es verdient hast! :) Private Group! das auf dich ausgesetzte Kopfgeld bezahlen... Du bist einfach zu brav fürs Open :D :D
Du musst schon Gänsehaut beim einloggen haben. Jeder dir nach dem Leben trachten. Du traust nur den Leuten die du kennst..
Ok das geht jetzt bisschen zu weit :) Aber ich wollte dich heute morgen nur mal wieder ein bisschen krässern :)

Man was freu ich mich wieder ne Runde zu drehen und mit euch zu quatschen :D

Jetzt is der Mars voll! Open ich komme bald™. :D
Bin halt eine ehrliche Haut! Ich zahle meine "Schulden"! ;)

Maxon schrieb:
...
"Maxon! you have bounty you imperial scum!"
Yes i know.
come out, i will kill you
Sure, maybe later :)
Wie war das nochmal mit PvP gegeneinander testen? :utminigun:

Das klingt gut :) Ja ich habe PVP technisch auch noch viel Erfahrung zu sammeln. Das wäre auf jeden Fall mal was. Aber dann auch bitte so das niemand zahlen muss :) Auch ich nicht! Danke :D :D

War ja klar...Angst um deinen Clipper? :D

Ist ja Quatsch, dass wir uns gegenseitig Platt machen. Es reicht ja wenn die Schilde down gehen. Wäre für mich auch eine gute Gelegenheit, mal FAOFF gegen einen CMDR zu testen.

Mein Clipper steht neben der Anaconda aktuell auf Backsteinen im Hangar und ist mit einer Plane zugedeckt :)
Bin aktuell mit ner ASP für Missionen unterwegs und für den Kampf FDL :)
Aber ja können wir wirklich mal gerne machen. Ich habe da auch Training dringend nötig und würde mich schon freuen wenn wir das mal machen können.

Ja Kohlen geht bei mir noch, habe aber auch schon länger nix mehr verdient.

Dann sieht man dich doch bald in der Gruppe? :)
Bin immer noch in der Python unterwegs, würde die aber auch nicht auf "reines" PvP fitten. Will auch mal sehen wie oder ob ein Allrounder/Missions Fitting sich schlägt. Denke man wird immer zur Not "abhauen" können.
Kohle-technisch mache ich momentan auch gerade mal 0.5 Mio/h. Das ist aber auch nicht wichtig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich fahre ja auch kein reines PVP Setting. Ich versuche was zu finden was für beides zu gebrauchen ist. Wobei ich seit 3 Wochen komplett fixed unterwegs bin und sagen muss das man sich daran gewöhnt. Ich habe auch so eine Liebe zum Plasmawerfer entwickelt :)
Ich finde nur halt doof das man nicht mehr Munition mitnehmen kann. Könnte man ja schön über Internals lösen, aber nein so muss man andauernd aufmunitionieren fliegen.

Private Gruppe spiele ich nur wenn es wieder probleme mit den Instanzen gibt :)
Aber ich bin da eh schmerzfrei ich bin auch schon ohne Versicherung mit der Anaconda in den Kampfbereich geflogen. Aber oft muss ich sowas nicht haben das stimmt wohl. Ich denke echt das die FDL genau mein Ding ist. Fliegt sich wie ne große Vulture. Das hat schon was.

Fixed Waffen sind meine nächste Aufgabe, sobald FAOFF gemeistert ist. Wobei ich Fixed Waffen eher bei kleinen Schiffen sehe. Die Python ist eher ein Gimbaled Kandidat...noch.

Zuletzt bearbeitet:
@mr.Gr3y
Ich würde mir das mit der Python und dem PvP nochmal überlegen. Wenn drei FdL vollgelümmelt mit Rail Guns das Feuer auf dich eröffnen und du dann mit den 360km/h Schleichfahrt versuchst da rauszukommen wirds schon hakelig. Gut, du kannst sie masslocken aber fürs PvP geht eigentlich nichts über reine Kampfschiffe. Ich fänds mit ner Allround-Python schon ausgesprochen mutig!

Aber bevors richtig losgeht machen wir einfach nochmal Bootcamp PvP in ner privaten Gruppe oder an nem ruhigen Ort im All und üben mit unseren Schiffen.

Mal was anderes: Hat jemand ne Idee wie man nen Nummernblock an nen Gamepad flanschen könnte? Hätte gerne hinter dem Pad noch ein paar Tasten. Müsste natürlich ein bisschen angewinkelt sein, dass man auch gut drankommt.

sdwaroc schrieb:
Wenn drei FdL vollgelümmelt mit Rail Guns das Feuer auf dich eröffnen und du dann mit den 360km/h Schleichfahrt versuchst da rauszukommen wirds schon hakelig.

Autos bewegen sich mit km/h, Raumschiffe benutzen m/s ;) Sorry, das musste jetzt sein :D

Ist ja nicht für PvP gedacht, sondern für Missionen im Open, also normales Spiel. Und wenn mich drei FdL abfangen, weiss ich woran ich bin. Dann bleibt nur der Sprung in ein anderes System. Dazu wird jedes Schiff Probleme gegen drei FdL haben.

Doppelklebeband? Klettverschluß?
Überlege momentan, ob ich nicht ein USB Num-Block an den Fuß des X52 Pro Throttle befestige.

Einspruch stattgegeben :D Das werde ich wohl immer falsch schrieben (hatten wir schonmal) ^^

Ich glaube das hält nicht am Gamepad, das wird ja immer bewegt. Habe schon überlegt ob ich die Schrauben auf der Unterseite gegen kleine Doppelgewindestangenbindung tausche und so noch ne steife Verbindung nach außen führe.

Dazu wird jedes Schiff Probleme gegen drei FdL haben.
Ja stimmt, zumindest alles was langsamer ist. Ohne Schildzellen ist es aber so oder so schnell vorbei mit dem eigenen Kraftwerk...

Zuletzt bearbeitet:
sdwaroc schrieb:
Einspruch stattgegeben :D Das werde ich wohl immer falsch schrieben (hatten wir schonmal) ^^

Kein Problem, ich reite einfach gerne drauf rum :D

mr.Gr3y schrieb:
Überlege momentan, ob ich nicht ein USB Num-Block an den Fuß des X52 Pro Throttle befestige.

Ich habe gestern meine neue Brett-Lösung umgesetzt, Throttle und Stick befinden sich jetzt auf einem 80x20cm Brett fast ganz außen (verschraubt) und können somit jetzt bequem auf den Armlehnen meines Stuhls platziert werden. Dazwischen habe ich dann eine schöne Ablage für weitere Steuerungsgeräte, Teller oder ähnliches. Es muss demnächst nur noch einen Langzeittest bestehen.

@MADman
Kling gut. Kannst bei Gelegenheit Photos machen?

Schildzellen? Check!
Das ist Sie übrigens, meine Python. Ist Sie nicht wunderschön. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja da muss man doch zur Combat Python nicht viel tun: Cargo Racks raus, 2x6er Schildzellen rein, außerdem die 3er auch damit voll und dann in Zweiergruppen nach und nach abbrennen. Und alles was 4er und 5er Internals sind mit Hull Reinforcements zustopfen, fertig. ;)

PS.: Yes, it's a Beauty!

@Gamepad & Num-Block
Power-Knete? Denke aber eine Schrauben Lösung wäre hier das Beste.

@Open
Habt ihr Erfahrungen mit Spieler Fraktionen gemacht? Nicht alle werden ihr "Territorium" vehement verteidigen.
Info 1
Info 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich nur mit RoA (Ronin of Amarok) und die verteidigen ihr Gebiet (Amarok) ziemlich wehemend und sind auch im PVP sau gut. Hatte mich mit ihrem Leader mal am Wickel, und ich war echt froh im Clipper gesessen zu haben :)

Ahh, die RoA...der Ruf eilt voraus...Gut im PvP heisst, dass Sie einen "Eindringling" zu viert angreifen? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben