[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 gegen Brasilien und Klose Rekordtorschütze, das schreit nach den Geschichtsbüchern.
Dabei hat Brasilien so hoch stehend und bis auf den Torwart pressend angefangen, wie Deutschland in den bisherigen Turnieren unter Löw.
Löw lies dagegen, vor allem nach dem 1:0 die beiden Reihen recht tief stehend und ungewohnt spät pressend agieren.

Zuletzt bearbeitet:
Gustavo Fring schrieb:
Ach bitte, das hat ja wohl gar nix mit Löw zu tun das Ergebnis. Die Brasilianer spielen heute nur mal schlechter als eine Kreisklasse G-Jugend.
Sei ruhig, die haben schon gas gegeben, aber deutschland taktisch viel zu gut

Klose und Müller müssen noch jeweils einen schießen! Heftig, sowas in Halbfinale....
Hoffe da gibt es kein Frustfoul, sehr gefährlich..

Die Brasilianer sind im Moment noch geschockt, mal kucken wann sie Frust bekommen. Aber stimmt das könnte noch böse enden. Manche hatten hier ja schon vermutet das Brasilien eine rote kriegt :D Marcelo ist immer ein kanidat.

Anscheinend haben die Spieler den Ausfall von Neymar mental nicht verkraftet bzw. zu sehr an sich rangelassen, obwohl das hochbezahlten Profis eigentlich nicht passieren sollte.
Oder die haben das Spiel schon längst verkauft XD

Mit einem fußballerisch plausiblen Resultat hat der aktuelle Spielstand jedenfalls nichts zu tun.
Aber dennoch freut es mich sehr für Klose!

David Luiz hat jetzt schon Tränen in den Augen... Das war wohl nix mit der Heulsusen-Psychologin...

Träume ich?
Ich glaube die Brasilianische Voodoo Priester haben die falschen verzaubert.

Wahnsinn, wie arrogant die meisten Leute hier sind. Hoffentlich verliert Deutschland im Finale...

5:0? Ich hab schon meinen Kreisel gesucht und angeworfen - er dreht sich immer noch ;)

Brasilien hat mir in den ersten Minuten recht gut gefallen, dass war schnell gespielt, wenn auch nicht immer präzise. Eher eines der wilden hin-und-her Spiele, wie es einige bei dieser WM gab. Bei Rückstand in der 70. ok, aber doch nicht von Beginn an? Und nach dem 1:0 war die defensive Ordnung ja völlig weg, wieso?

Irbendwie auch schade für Brasilien, vor dem Turnier hab ich ihnen den Titel zugetraut und gegönnt. Na ja, müssen sie sich zumindest nicht über ein knappes Ausscheiden ärgern. Denn alles was Recht ist, Respekt und Konzentration darf man nicht ganz vergessen, aber das Ding ist durch.

Sieg ist schön, sollte kein Wunder passieren! Aber die Höhe ist etwas gefährlich, hoffe die Jungs bleiben am Teppich und fokussiert, denn in Finale wird ein anderer Gegner sein!

Löw sollte zur Pause paar von den Frischlingen einwechseln um die Demütigung zu komplettieren :D

Also gegen Holland wird das schwerer.
Und Brasilien hat sich das selbst auf die Fahne zu schreiben. Wer so auf ein Spieler fixiert ist, hat eigentlich nichts im Halbfinale verloren. Hätte die schon gerne eher draussen gesehen und lieber Mexiko oder Kolumbien an deren Position.

Dennoch ist das Ergebnis bisher zu hoch.

hamad138 schrieb:
Sei ruhig, die haben schon gas gegeben, aber deutschland taktisch viel zu gut
Brasilien ist auch schon von Beginn weg in einem Konter nach dem anderen gelaufen (auch nachdem es schon 1:0 stand). Ziemlich fragwürdig die Taktik von Scolari. Auf der anderen Seite wollte er wohl Deutschland damit überraschen, da sie ohne ihrem Kapitän und Neymar ohnehin schon sehr kleine Chancen auf Erfolg hatten.

was ich schön fände, wäre wenn er weidenfeller noch am ende bringen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben