[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffen wirs, das Brasilien am Samstag spielt.

Ich finde Kahn als Experten auch besser als Scholl. Scholl ist sympathisch, sicher auch nicht dumm, aber er tut sich sichtlich schwer damit, die richtigen Worte in Sätze zu packen. Bei Kahn wirkt es auf mich einfach etwas entspannter.

Das kann auch am Partner liegen, Olli Welke ist der witzigere im Vergleich mit Opdenhövel, der wirkte bei Pro7 mit Raab besser. Aber ich finde beide Duos ok. Sehr gut finde ich Urs Meier bei strittigen Szenen beim ZDF, der fehlt in der ARD.

@Banger: Natürlich tut er das nicht. Wäre ja gar nicht möglich.
Das 2. Halbfinale wird Cüneyt Çakır pfeifen. (Hat bisher Brasilien - Mexiko und Algerien - Russland gepfiffen)

Immerhin sind beide besser als Elber und Cacau.

Jaa auf die könnte man verzichten. So viel mehr wissen die als Brsilianer jetzt auch nicht.
Ebenso dieser Salihamidzisch.. Seine Interviews sind auch immer sehr inhaltslos. Und für die 2 Minuten darf er um die ganze Welt fliegen.

Ich hoffe echt, dass Brasilien heute gewinnt. Denen gönne ich es in ihrem eigenen Land Meister zu werden.

Mich verwundern die Brasilianer diese Weltmeisterschaft wirklich ziemlich. 2002 hat Scolari die Spieler noch zaubern lassen, 2014 lässt er sie auftreten wie eine Mischung aus Chelsea, Cowboy-Liga und Deutschland 2002. Dass sie damit noch im Turnier sind, ist schon ziemlich verwunderlich.
Weiter spielt Brasilien sogar noch hässlicher als unter dem in Fankreisen verhassten Dunga (2006 bis 2010 Trainer) - trotzdem feiern die Fans nun Spieler und Trainer.

Die spinnen doch, die Brasilianer :D

Dreamliner schrieb:
Ich hoffe echt, dass Brasilien heute gewinnt. Denen gönne ich es in ihrem eigenen Land Meister zu werden.

Wieso denn sowas? Ach du kommst aus Brasilien wahrscheinlich?

EDIT: LOL... Kloppo mit rotem Schädel und Touri- Rucksack :D

Zuletzt bearbeitet:
____________Klose
Özil________________________Müller
____________Kroos
____Khedira________Schweinsteiger
_Höwedes Hummels Boateng Lahm
____________Neuer

Rivaldo ist auch jetzt immer noch geil.

So gefällt mir Deutschland :D

Wtf 4:0 die bringen sich gleich um, was auch immer Löw denen gegeben hat mehr davon^^

Müller, Klose, Kroos einmal links, einmal rechts - Finale geritzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben