Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffen wirs, das Brasilien am Samstag spielt.
Ich finde Kahn als Experten auch besser als Scholl. Scholl ist sympathisch, sicher auch nicht dumm, aber er tut sich sichtlich schwer damit, die richtigen Worte in Sätze zu packen. Bei Kahn wirkt es auf mich einfach etwas entspannter.
Das kann auch am Partner liegen, Olli Welke ist der witzigere im Vergleich mit Opdenhövel, der wirkte bei Pro7 mit Raab besser. Aber ich finde beide Duos ok. Sehr gut finde ich Urs Meier bei strittigen Szenen beim ZDF, der fehlt in der ARD.
Ich finde Kahn als Experten auch besser als Scholl. Scholl ist sympathisch, sicher auch nicht dumm, aber er tut sich sichtlich schwer damit, die richtigen Worte in Sätze zu packen. Bei Kahn wirkt es auf mich einfach etwas entspannter.
Das kann auch am Partner liegen, Olli Welke ist der witzigere im Vergleich mit Opdenhövel, der wirkte bei Pro7 mit Raab besser. Aber ich finde beide Duos ok. Sehr gut finde ich Urs Meier bei strittigen Szenen beim ZDF, der fehlt in der ARD.
Gustavo Fring
Lt. Junior Grade
Jaa auf die könnte man verzichten. So viel mehr wissen die als Brsilianer jetzt auch nicht.
Ebenso dieser Salihamidzisch.. Seine Interviews sind auch immer sehr inhaltslos. Und für die 2 Minuten darf er um die ganze Welt fliegen.
Ebenso dieser Salihamidzisch.. Seine Interviews sind auch immer sehr inhaltslos. Und für die 2 Minuten darf er um die ganze Welt fliegen.
Gustavo Fring
Lt. Junior Grade
Ich gönne es ihnen nicht mehr. Sie haben es sportlich einfach nicht verdient.
B
Blueeye_x
Gast
Ja, Brasilien spielt nicht brasilianisch, das sind nur noch Rumpelfußballer.
Der Gastgeber hat Dritter zu werden, genauso wie 2006. 
Tuchel bald Co vom Joachim oder sogar kompletter Ersatz? Allerdings hat man selber nur die "B*ld" als Quelle. Hier drücken: http://www.transfermarkt.de/news/view?id=165246
Tuchel bald Co vom Joachim oder sogar kompletter Ersatz? Allerdings hat man selber nur die "B*ld" als Quelle. Hier drücken: http://www.transfermarkt.de/news/view?id=165246
Warhorstl
Commodore
Mich verwundern die Brasilianer diese Weltmeisterschaft wirklich ziemlich. 2002 hat Scolari die Spieler noch zaubern lassen, 2014 lässt er sie auftreten wie eine Mischung aus Chelsea, Cowboy-Liga und Deutschland 2002. Dass sie damit noch im Turnier sind, ist schon ziemlich verwunderlich.
Weiter spielt Brasilien sogar noch hässlicher als unter dem in Fankreisen verhassten Dunga (2006 bis 2010 Trainer) - trotzdem feiern die Fans nun Spieler und Trainer.
Die spinnen doch, die Brasilianer
Weiter spielt Brasilien sogar noch hässlicher als unter dem in Fankreisen verhassten Dunga (2006 bis 2010 Trainer) - trotzdem feiern die Fans nun Spieler und Trainer.
Die spinnen doch, die Brasilianer
HongKong Fui
Commander
Dreamliner schrieb:Ich hoffe echt, dass Brasilien heute gewinnt. Denen gönne ich es in ihrem eigenen Land Meister zu werden.
Wieso denn sowas? Ach du kommst aus Brasilien wahrscheinlich?
EDIT: LOL... Kloppo mit rotem Schädel und Touri- Rucksack
Zuletzt bearbeitet:
Gustavo Fring
Lt. Junior Grade
Ist ja unglaublich effizient 
Mopetentreiber
Lt. Junior Grade
Unfassbar. ich glaubs nicht. Irgendwo bin ich in ein andre zeitebene gelandez. Oder so.
Wurmloch
Wurmloch
Console Cowboy
Commander
Müller, Klose, Kroos einmal links, einmal rechts - Finale geritzt!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.