[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt erschreckend die Abwehr ohne Hummels.

Ich schaue seit 1990 deutschen Fußball, sowas wie Neuer hab ich noch nicht gesehen. Genial und ruhig. So sieht es aus, wenn jemand seinen Job macht und nicht nur sein Nervenkostüm auf den Platz trägt.

image.jpg

Das Stadion wird nach der WM sicher gleich abgerissen :D

Unglaublich! Einfach unglaublich! Aber genauso hab ich es vorausgesehen. Das is Vergewaltigung pur, aber geil^^

so long and greetz

Ziemlich Unsympthisch diese Schmähgesänge, vor allem gegen Fred. Ich mein er spielt nicht gut, aber unterirdisch war ja eher die Abwehr.

Ich stimme meinem Vorredner zu! Seh unsportlich und unsympatisch. Ich meine das einzig "sinvolle" an was ich mich von ihm erinnern kann war die Schwalbe im ersten Spiel. Ansonsten gab es da nicht viel besonderesvon ihm.

Trotzdem ist er nicht alleine Schuld an dem heutigen Desaster.

Man leidet mit der Mannschaft und buht sie nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wen wünscht ihr euch fürs Finale? Ich eher Argentinien. Die sind taktisch nicht so gut, und sie haben keinen Robben. Und vor allem haben die Niederländer vermutlich alle schonmal ein Finale gespielt.

Die halbe deutsche Mannschaft kennt Robben in und auswendig. Die wissen am besten wie man mit ihm umgeht. Dieselbe halbe deutsche Mannschaft hat auch Messi + Barcelona letztes Jahr 4:0 zerlegt…

Von daher egal wer ins Finale kommt. Deutschland ist so oder so Favorit...

ich quote mich mal eben selbst. Go go go ! :D

Precide schrieb:
Das erinnert mich an das 8:0 gegen Saudi Arabien 2002. :D

Bei dem Spiel darf man nicht pinkeln gehen. Jedesmal wenn ich kurz weg war hat sich der Spielstand geändert :)

Tronix schrieb:
Die halbe deutsche Mannschaft kennt Robben in und auswendig. Die wissen am besten wie man mit ihm umgeht. Dieselbe halbe deutsche Mannschaft hat auch Messi + Barcelona letztes Jahr 4:0 zerlegt…

Von daher egal wer ins Finale kommt. Deutschland ist so oder so Favorit...

Das stimmt, aber einen Robben kann man in seiner jetzigen Form wohl nie ganz kontrollieren. Dortmund hat ihn ja auch gut gekannt und er hat sich leider trotzdem oft durchgesetzt.

Am Sonntag steht ganz Brasilien hinter uns, oder?!

wenn gegen argentinien gespielt wird, eigentlich schon. aber nach dieser demontage, ist vllt der feind meines feindes mein freund. :D

Funkenschlag schrieb:
Jetzt bitte kein Gegentor mehr, das zu 0 sieht so gut aus :D

gönnen würde ich es, aber ob die kraft nach dem debakel noch vorhanden ist, ist eine andere frage.

Das war jetzt aber ne nette Geste von Özil, und dafür der Ehrentreffer von Brasilien...

S.0.S schrieb:
MMn Scolaris Schuld. Da hat er viel zu offensiv spielen lassen und D hat eiskalt gekontert.
Exakt! Er hat alles auf eine Karte (einen frühen Treffer gesetzt - danach wäre das Spiel sicher anders verlaufen).

Scolari/Brasilien stand sehr hoch, hat extrem gepresst, hat an wenig effektiven Spielern (Fred) festgehalten, wollte unbedingt offensiv überzeugen -
Löws Fehler aus früheren Turnieren wiederholt.

Darf mans sagen?
Löw hat gelernt!

Defensive wichtiger als Offensive, Lahm als AV, Standards als wichtig akzeptiert.
Effektiv, statt "Hurra" (Hab' ich vor einigen Tagen schonmal ähnlich gepostet und wurde dafür gehatet...).

Klose hat nach dem Griff an die Brust diesmal keine vier Finger hochgehalten - aber der vierte Titel liegt in der Luft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben