Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich! Einfach unglaublich! Aber genauso hab ich es vorausgesehen. Das is Vergewaltigung pur, aber geil^^
so long and greetz
so long and greetz
Gustavo Fring
Lt. Junior Grade
Ziemlich Unsympthisch diese Schmähgesänge, vor allem gegen Fred. Ich mein er spielt nicht gut, aber unterirdisch war ja eher die Abwehr.
Ich stimme meinem Vorredner zu! Seh unsportlich und unsympatisch. Ich meine das einzig "sinvolle" an was ich mich von ihm erinnern kann war die Schwalbe im ersten Spiel. Ansonsten gab es da nicht viel besonderesvon ihm.
Trotzdem ist er nicht alleine Schuld an dem heutigen Desaster.
Man leidet mit der Mannschaft und buht sie nicht aus.
Trotzdem ist er nicht alleine Schuld an dem heutigen Desaster.
Man leidet mit der Mannschaft und buht sie nicht aus.
Zuletzt bearbeitet:
Gustavo Fring
Lt. Junior Grade
Wen wünscht ihr euch fürs Finale? Ich eher Argentinien. Die sind taktisch nicht so gut, und sie haben keinen Robben. Und vor allem haben die Niederländer vermutlich alle schonmal ein Finale gespielt.
Tronix
Commander
Die halbe deutsche Mannschaft kennt Robben in und auswendig. Die wissen am besten wie man mit ihm umgeht. Dieselbe halbe deutsche Mannschaft hat auch Messi + Barcelona letztes Jahr 4:0 zerlegt…
Von daher egal wer ins Finale kommt. Deutschland ist so oder so Favorit...
ich quote mich mal eben selbst. Go go go ! 
Precide schrieb:Das erinnert mich an das 8:0 gegen Saudi Arabien 2002.![]()
Gustavo Fring
Lt. Junior Grade
Tronix schrieb:Die halbe deutsche Mannschaft kennt Robben in und auswendig. Die wissen am besten wie man mit ihm umgeht. Dieselbe halbe deutsche Mannschaft hat auch Messi + Barcelona letztes Jahr 4:0 zerlegt…
Das stimmt, aber einen Robben kann man in seiner jetzigen Form wohl nie ganz kontrollieren. Dortmund hat ihn ja auch gut gekannt und er hat sich leider trotzdem oft durchgesetzt.
Funkenschlag
Lt. Commander
Jetzt bitte kein Gegentor mehr, das zu 0 sieht so gut aus 
speedyjoe
Rear Admiral
wenn gegen argentinien gespielt wird, eigentlich schon. aber nach dieser demontage, ist vllt der feind meines feindes mein freund. 
gönnen würde ich es, aber ob die kraft nach dem debakel noch vorhanden ist, ist eine andere frage.
Funkenschlag schrieb:Jetzt bitte kein Gegentor mehr, das zu 0 sieht so gut aus![]()
gönnen würde ich es, aber ob die kraft nach dem debakel noch vorhanden ist, ist eine andere frage.
Console Cowboy
Commander
Exakt! Er hat alles auf eine Karte (einen frühen Treffer gesetzt - danach wäre das Spiel sicher anders verlaufen).S.0.S schrieb:MMn Scolaris Schuld. Da hat er viel zu offensiv spielen lassen und D hat eiskalt gekontert.
Scolari/Brasilien stand sehr hoch, hat extrem gepresst, hat an wenig effektiven Spielern (Fred) festgehalten, wollte unbedingt offensiv überzeugen -
Löws Fehler aus früheren Turnieren wiederholt.
Darf mans sagen?
Löw hat gelernt!
Defensive wichtiger als Offensive, Lahm als AV, Standards als wichtig akzeptiert.
Effektiv, statt "Hurra" (Hab' ich vor einigen Tagen schonmal ähnlich gepostet und wurde dafür gehatet...).
Klose hat nach dem Griff an die Brust diesmal keine vier Finger hochgehalten - aber der vierte Titel liegt in der Luft.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Musstest du das schreiben?Funkenschlag schrieb:Jetzt bitte kein Gegentor mehr, das zu 0 sieht so gut aus![]()
Ps:
Im finale haben wir ein Heimspiel. Ganz Brasilien wird uns anfeuern
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.