[Sammelthread für Intel Core 2 Duo/Quad] Ist meine Temperatur in Ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn ein Sammler?
Ergänzung ()

Intel Core Duo E 4600 86 Grad erster Kern und 2 ter 82 Grad
Was soll das ?^^
 
Stimmt.Nein er wackelt nicht.
Ergänzung ()

Ok.Was glaubst du wie warm er nur sein darf.
 
Mein e6750 war unter Last ca 55° warm, mit dem selben Kühler.

Wenn auch im Bios diese enorm hohe Temperatur angezeigt wird, liegt die Vermutung nahe, dass Wärmeleitpaste vergessen wurde. Dann wird auch der Kühler nicht warm.
 
Ok ich bin dann mal kurz weg und teste das ganze mal^^
Ergänzung ()

Also der CPU war ganze 95 Grad heiß OMG.Und das System 36 Grad keine Ahung was das heißt.Ähm die Cores stehen auf 90 Grad
Ergänzung ()

ok wieder 77 Grad
Ergänzung ()

70 Grad zum glück
 
radsj1993 schrieb:
was ist denn ein Sammler?

Ein Sammler ist ein Thread in dem täglich wiederkehrende Fragen landen, damit die User, bevor sie Fragen, die täglich wiederkehrenden Antworten schon mal lesen könnten, wenn sie denn wollten, weil sich in 90% der Fälle die Frage dann erübrigen würde anstatt das hier jeden Tag 10 neue Threads mit "ist meine Temp in Ordnung" erstellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben