-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Drummermatze
Commander
Stimmt doch gar nicht. Merkste schon alleine, dass man mitm Controller in zig Spielen und auch in GTA bei langsamem Nachvornedrücke vom Analogstick ganz langsam und dann immer schneller geht, je mehr man den Stick nach oben drückt. Die Tastatur kann das nicht.
Das hat doch gar nichts mit können zu tun Fahr mal mit 200 km/h aufm Bike übern Highway.
Natürlich hat das was mit Können zutun. Ich komm mit dem Controller beim Autofahren nicht klar.
Das ist ne reine Übungssache. Mit 200 km/h aufm Bike übern Highway ist FÜR MICH kein Problem mit Tastatur.
Deshalb ist die Tastatur FÜR MICH präziser. Ich habe nicht für die Allgemeinheit gesprochen.
Fliegen tuh ich mit dem XBox Controller. Liegt mir mehr. Das geht aber mit Tastatur genauso gut wenn mans kann.
mfJade
Admiral
Drummermatze schrieb:Natürlich hat das was mit Können zutun. Ich komm mit dem Controller beim Autofahren nicht klar.
Das ist ne reine Übungssache. Mit 200 km/h aufm Bike übern Highway ist FÜR MICH kein Problem mit Tastatur.
Deshalb ist die Tastatur FÜR MICH präziser. Ich habe nicht für die Allgemeinheit gesprochen.
Fliegen tuh ich mit dem XBox Controller. Liegt mir mehr. Das geht aber mit Tastatur genauso gut wenn mans kann.
Die Steuerung ist nicht präziser du kannst es nur mit Tastatur besser als mit Controller, so wäre es korrekt ausgedrückt
Drummermatze
Commander
Die Steuerung ist nicht präziser du kannst es nur mit Tastatur besser als mit Controller, so wäre es korrekt ausgedrückt
So könnte mans sagen, jap
Jaaa jetzt ist es für dich präziser. Dann gz dazu. Man legt sich ja gerne die Worte so zurecht, wie mans gerne hätte, ne?
Ist jetzt auch mal gut, ne?!
Jeder soll mit dem spielen was ihm am besten liegt und gefällt. Fertig.
The_Void
Commander
also, ich gehöre auch zu den maus + tastatur anhängern. mag ja sein, daß spielen mit einem controller angenehmer ist, für manche. ich persönlich finde eine maus zum schießen einfach präziser. beim autofahren und flieger mag der controller besser sein, aber ich hab keinen bock, ständig zu wechseln, also mache ich alles mit tastaur und maus.
crashbandicot
Captain
An die Fahrzeug-Controllersteuerer: wie schießt ihr aus dem Fahrzeug? Eine Hand am Controller und die andere an der Maus?
qhil
Captain
Das ist bei mir genauso. Liegt aber auch daran, weil ich mit der M+T wesentlich besser klarkomme, als mit dem Controller. Nüchtern betrachtet ist der Controller schon präziser, wenn es beispielsweise um die Dosierung von Gas / Geschwindigkeit geht. Aber das bringt mir alles nichts, wenn ich mir dabei die Finger brechesubvision schrieb:also, ich gehöre auch zu den maus + tastatur anhängern.
crashbandicot
Captain
DerBaya schrieb:Das hin und her wechseln zwischen Controller und Maus/Tastatur haben sie wirklich gut implementiert. Geht reibungslos, finde ich super.
Zielen und schießen tu ich auch lieber mit der Maus. (und rumlaufen auch :-)
Und wie machst du das aus dem Auto heraus? Kommt ja auch öfters vor...
Karbe
Rear Admiral
Situationsabhängig.crashbandicot schrieb:Und wie machst du das aus dem Auto heraus? Kommt ja auch öfters vor...
Wenn man weiß, daß eine Schießerei folgt, dann fahre ich mit Tastatur/Mouse.
Bei einem Rennen oder einer Anfahrt zu einer Mission dagegen nehm ich den Drücker.
Das Wechseln on-thy-fly ist ja problemlos möglich.
Grüße
NeverNice
Lt. Commander
Ich glaub das wurde hier schon oft besprochen oder vlt bin ich auch im falschen Thread.
Ich habe um mich herum so nen komischen Schatten der in nem gewissen Rechteck schärfer wird und ausserhalb sehr unscharf ist. Vorallem wenn es sehr sonnig ist stört es extrem weil es einfach nur blöd aussieht. Wie bekommt man den Fehler weg? Ich habe ne ATI Grafikkarte und schon alle Schattenoptionen getestet.
Das erklärt natürlich alles dachte du Spielst am PC. Typisch Konsolenspieler halt
Spiel Kaufen und nur den SP durchspielen und wieder verkaufen so machen es 99% der Konsolenspieler. Warum die Konsolenspiele nen Mulitplayer bekommen oder überhaupt nen Lan anschluss haben ist für mich nen Rätsel 
Und ja bis auf WOW gefallen mir alle deine genannten Spiele
Wie es fast alle Spielehersteller mit bekommen haben macht nen Rollenspiel Element verdammt süchtig und vorallem Online mit Freunden.
Ich habe um mich herum so nen komischen Schatten der in nem gewissen Rechteck schärfer wird und ausserhalb sehr unscharf ist. Vorallem wenn es sehr sonnig ist stört es extrem weil es einfach nur blöd aussieht. Wie bekommt man den Fehler weg? Ich habe ne ATI Grafikkarte und schon alle Schattenoptionen getestet.
Amko schrieb:Habe mir GTA 5 für die PS4 umd 39€ (Angebot) gekauft und eben für 37€verkauft.
Das erklärt natürlich alles dachte du Spielst am PC. Typisch Konsolenspieler halt
Und ja bis auf WOW gefallen mir alle deine genannten Spiele
Zuletzt bearbeitet:
Drummermatze
Commander
Warum die Konsolenspiele nen Mulitplayer bekommen oder überhaupt nen Lan anschluss haben ist für mich nen Rätsel
Dann müsste man ja die Call of Duty Championship aufm PC machen. Wo doch die ganzen Kiddies nicht mehr mit M+T umgehen können. Und die ganzen Youtuber... die wären ja auch alle arbeitslos.
DonSerious
Captain
subvision schrieb:kann mir hier mal wer was verraten? was nützt das beste tuning der karren im spiel, wenn sie einfach verschwinden?
wie läuft es mit versicherungen? bringen die einem das auto wieder? und wie ist es, mit dem polizeiautostellplatz, kriegt man da sein auto wieder?
ich wollte mir gta 5 kaufen, aber wenns weiterhin so buggy ist, daß voll aufgemotzte karren, die ein kleines vermögen gekostet haben, einfach auf nimmerwiedersehen verschwinden, überlege ich mir das nochmal. 60€ sind für mich viel geld, dafür erwarte ich qualität.
kann mir wer was dazu sagen?
Ich kann nur zustimmen. Mein Roosevelt (Rare Auto vom Valentinstag 2014) wurde in der Garage geparkt, hat aufgeblinkt und sich in eine Karre verwandelt (Dilettante) die ich davor benutzt habe. Das sind wohl glitches die man unbewusst hervorruft. Aber Rockstar arbeitet wohl an meinem Ticket....
M
Micha45
Gast
Was für eine sinnlose Diskussion!
Soll doch jeder die Steuerung benutzen, mit der er am besten zurechtkommt. Muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
Soll doch jeder die Steuerung benutzen, mit der er am besten zurechtkommt. Muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.