• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Styla87 schrieb:
Hat einer ein ähnliches System wie meins und kann sagen wie es bei ihm läuft?

Phenom II X4 945 @ 3 GHz
8GB DDR3 Ram
Gigabyte Radeon HD 7850 OC @ 2GB GDDR5
Asus M4N68T Pro

Habe einen Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz, 8 GB DDR3 RAM, Boardname ist mir entfallen - entspricht aber eigentlich auch deinem, die GraKa ist eine AMD Radeon 270X @ 2GB GDDR5.

Ich hatte zuerst die Einstellungen vom AMD Gaming Evolved - Tool verwendet, bin aber dann später für die Optik doch auf eigene Einstellungen gegangen. Spiele zur Zeit auf hohen Settings, in den erweiterten Grafikoptionen habe ich nur die hochauflösenden Schatten an. Weiche Schatten auf AMD CHS gesetzt und Nachbearbeitung auf NORMAL.
Meine FPS liegen zwischen 45 und 60, womit ich gut leben kann. Und optisch bin ich bei dem System mehr als zufrieden ;) Rennt zumindest auch besser als GTA IV zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
hey,
ich habe das problem, dass bei mir die untere Leiste mit den Hinweisen zur Tastenbedienung (weiter, zurück, etc...) ab und zu extrem stark nach rechts verschoben ist, so dass ich sie nicht mehr komplett sehe.
Ist das Problem schon bekannt?

Einfach weiter in die Mitte verschieben, so wie es auf der Konsole Standard ist, keine Ahnung warum die das geändert haben.
Irgendwas mit Größe der Sicherheitszone in den HUD-Einstellungen. Den Regler komplett in die andere Richtung, dann ist auch die Karte nicht mehr ganz in der Ecke. Viel angenehmer.

Für den Rest mal die Over-/Underscan-Einstellungen im Treiber checken. Per HDMI ist das manchmal merkwürdig.

Schnellster legaler Weg an Erfahrung(leveling) zu kommen?

Wie viel Erfahrung bringt den Deathmatch? Skill und GTA ist ja nahezu ein Paradoxon, wenn man aus skilllastigen Spielen wie Counter-Strike kommt haha :D

Aktuell spiele ich "Ein Job für einen Titan" immer und immer wieder, aber auf Dauer wird es langweilig.

Warum machst du sie dann immer und immer wieder? :D

Wer mit dem Kampagne durch ist und im Singleplayer noch etwas lustiges machen will, demm empfehle ich das Three Man Army achievement. Sehr lustig, aber rüstet vorher den Wagen auf mit voller Panzerung und so.

Ich hab es auf 5 Sterne getrieben und bin am Ende dank Eisenbahntunnel entkommen. Erst dann fiel mir auf dass Trevor gar nicht mehr im Auto war, der muss wohl verloren gegangen sein - und Franklin saß tot auf der Rückbank. :D

Wie passend, Michael denkt wie immer nur an sich!

Leute gibts eigentlich was neues wegen dem Trainer ? Hat Rocktstar mal was dagegen unternommen ? Ich hab wirklich kein Bock drauf das das Spiel so gehackt wird wie manch andere Titel auf Steam!

Aber der soll ja in meinem Spielstand eh nicht sterben.

Ich bin mir unschlüssig, welche Figur sich den U-Boot-Hafen holen soll. Michael ja eher nicht, weil die besten Immobilien nur für ihn sind, also Kinos, die um die 250.000$ bringen.

Übrigens, dieses AMG-E-Klasse-Modell ballert schon mal. Hat hellblaue Unterbodenbeleuchtung und muss noch bisschen tiefer. :king: Die Felgen bleiben aber die originalen, die Originalfelgen sind oftmals die besten.

Ich habe mir so eben irgendeine Karre von der Straße in die Garage gefahren, während mein Mopped draußen war...
Dann hatte ich die Karre 2 mal in der Garage, an dem Freien Platz und an dem Platz wo das Mopped stehen sollte.
Nach Serverwechsel war die Karre nur noch da wo das Mopped stehen sollte und das Mopped ist weg.

Immerhin hat das Teil nur 40K gekostet...aber, sowas muss doch wirklich nicht sein.
Aber das Teil (dieses Carbon-Ding) gefiel mir eh nicht so, kann mir jemand ein besseres Mopped empfehlen?
Hab noch die Pegassi Ruffian, fährt sich ganz okay aber sieht von Vorne recht bescheiden aus.

Suzuki Hayabusa. :love: Beim Fahrzeughändler unter "Hakaichu" oder ähnlich zu finden. Aber ob es im Spiel besser oder schlechter als die Ducati (Bati) ist, keine Ahnung.

@ Luda: Im Singleplayer hat Trevor einen pinken Vanquisch und einen Aventador gefunden, beide getunt. Franklin hat einen rot-grünen Vanquish und eine Hayabusa und einen japanischen Sportwagen. Michael hat einen SL und eine Ducati.

Lohnt sich das Tuning eigentlich? Ich hab in meine Carbon RS jetz mal nen Turbo reingehauen. Beschleunigung soll nun auf Anschlag sein. Merk nur irgendwie nix von... :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben