• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yuuri schrieb:
Lohnt sich das Tuning eigentlich? Ich hab in meine Carbon RS jetz mal nen Turbo reingehauen. Beschleunigung soll nun auf Anschlag sein. Merk nur irgendwie nix von... :/

Mit den Standardkarren siehst du gegen getunete Autos ziemlich alt aus. Neben Turbolader sind Motorupgrades und Schaltung vor allem für die Beschleunigung verantwortlich. Voll aufgemotzt hat man teilweise vollkommen andere Autos vor sich. Versuch doch im Singleplayer zB mal einen Sultan aufzutreiben, fahre ihn mit Vollgas durch die Gegend und hau dann alle Upgrades rein und versuch es nochmal.

Apropos Autos: Wie schnell habt ihr es denn eigentlich bisher so zu fahren geschafft und mit welchem Fahrzeug?

Auf http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/career/overview/ kann man das für jeden Cahrakter nachsehen.

Meinen Rekord hält Michael mit 132mph:

Speeding.PNG

212km/h... in GTA V entspricht das fast Lichtgeschwindigkeit. ;)

Yuuri schrieb:
Lohnt sich das Tuning eigentlich? Ich hab in meine Carbon RS jetz mal nen Turbo reingehauen. Beschleunigung soll nun auf Anschlag sein. Merk nur irgendwie nix von... :/

Bei der E-Klasse merke ich das schon. Da habe ich im Rennen einen unfairen Vorteil, wenn die Mitspieler die Standardkarren nehmen.

Am schnellsten fährt Franklin nachdem man seine Spezialfähigkeit eingesetzt hat. Denke es sind dann über 160mph

Mit Franklin 388,09 km/h. Spezialfähigkeit nutzen, dann für einen kurzen Moment ausmachen, durch die Geschwindigkeit füllt sich der Balken wieder und weiter gehts. Bin dann aber leider abgeflogen. War wirklich unglaublich schnell ^^

DerBaya schrieb:
Am schnellsten fährt Franklin nachdem man seine Spezialfähigkeit eingesetzt hat. Denke es sind dann über 160mph

Oh, stimmt ja. Spezialfähigkeiten. Mit denen hab ich mich noch gar nicht befasst. Habe meine Capslock Taste, nunja, kaputt gemacht quasi. Die nervte mich immer nur. Mal sehen worauf ich mir das mal lege mit diesen Spezialfähigkeiten.

Fahrzeuge könnte ich bei GTA V nicht mit Maus und Tastatur bedienen :)
Da ist der PS4 Controller vieeel angenehmer

Findest du? Du kriegst mit der Tastatur ja nicht mal ansatzweise so 'ne genaue Steuerung hin wie mitm Controller. Da geht bei der Tastatur ja nur ruckartig links oder rechts. Ansich reicht das in dem Spiel ja aus, da die Steuerung mit der Tastatur in den Fahrzeugen jetzt nicht so mies ist. ^^

luda schrieb:
Findest du? Du kriegst mit der Tastatur ja nicht mal ansatzweise so 'ne genaue Steuerung hin wie mitm Controller. Da geht bei der Tastatur ja nur ruckartig links oder rechts. Ansich reicht das in dem Spiel ja aus, da die Steuerung mit der Tastatur in den Fahrzeugen jetzt nicht so mies ist. ^^

:D Wenn du das sagst :D
Ist immer eine Frage des Könnens. Tastatur ist viel direkter und präziser als mit dem schwammigen Gummiknüppel am Controller.

Ich kenne auch keinen, der mit Tastatur / Maus besser die Fahrzeuge steuert, als mit einem Pad. Eine Tastatur kennt eben nur 1 und 0. Gas und Bremse. Das 360 Pad kennt da 30000 Abstufungen.

Und spätestens im Flieger sehen die Tastatur Nutzer schlecht aus.

Auto geht noch, da kann man sich um die Kurven zuckeln aber nen Controller ist wesentlich präziser als ne Tastatur, eben weil sie keine Abstufungen hat.

Das hat doch gar nichts mit können zu tun :D Fahr mal mit 200 km/h aufm Bike übern Highway.

Tastatur ist viel direkter und präziser als mit dem schwammigen Gummiknüppel am Controller.

Stimmt doch gar nicht. Merkste schon alleine, dass man mitm Controller in zig Spielen und auch in GTA bei langsamem Nachvornedrücke vom Analogstick ganz langsam und dann immer schneller geht, je mehr man den Stick nach oben drückt. Die Tastatur kann das nicht.

kann mir hier mal wer was verraten? was nützt das beste tuning der karren im spiel, wenn sie einfach verschwinden?

wie läuft es mit versicherungen? bringen die einem das auto wieder? und wie ist es, mit dem polizeiautostellplatz, kriegt man da sein auto wieder?

ich wollte mir gta 5 kaufen, aber wenns weiterhin so buggy ist, daß voll aufgemotzte karren, die ein kleines vermögen gekostet haben, einfach auf nimmerwiedersehen verschwinden, überlege ich mir das nochmal. 60€ sind für mich viel geld, dafür erwarte ich qualität.

kann mir wer was dazu sagen?

Naja kommt halt manchmal vor, dass sie weg sind.
Man hat dann eh genug Geld und kauft oder klaut sich halt was neues.
​Aufmotzen kostet mit Franklin ja dann gar nix mehr, wenn man den Autotuning-Shop gekauft hat.

DerBaya schrieb:
Naja kommt halt manchmal vor, dass sie weg sind.

Aktuell ist bei mir der Truck von Trevor weg. Wo auch immer ich schlafe, speichere, neu lade, hinfahre, warte etc., Trevors Truck bleibt verschollen. Keine Ahnung, ob der je wieder zurück kommt, oder ob er einfach genung von Trevor hat...

ach so, daß der verkehr ruckelt, ist spielbedingt. schon in früheren teilen von gta ruckelte der verkehr deutlich (schön zu sehen in GTA:SA) und das ruckeln liegt NICHT an eurem rechner. ist wohl technisch bedingt, für relativ flüssigen verkehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben