Elvis
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yuuri schrieb:Lohnt sich das Tuning eigentlich? Ich hab in meine Carbon RS jetz mal nen Turbo reingehauen. Beschleunigung soll nun auf Anschlag sein. Merk nur irgendwie nix von... :/

Yuuri schrieb:Lohnt sich das Tuning eigentlich? Ich hab in meine Carbon RS jetz mal nen Turbo reingehauen. Beschleunigung soll nun auf Anschlag sein. Merk nur irgendwie nix von... :/
in der zeit bis du mit der titan dahin geflogen und vor allem am anfang bis zum flughafen gefahren bist, machst du 2 normale missionen.Fasyx schrieb:Aktuell spiele ich "Ein Job für einen Titan" immer und immer wieder, aber auf Dauer wird es langweilig.
DerBaya schrieb:Am schnellsten fährt Franklin nachdem man seine Spezialfähigkeit eingesetzt hat. Denke es sind dann über 160mph
luda schrieb:Findest du? Du kriegst mit der Tastatur ja nicht mal ansatzweise so 'ne genaue Steuerung hin wie mitm Controller. Da geht bei der Tastatur ja nur ruckartig links oder rechts. Ansich reicht das in dem Spiel ja aus, da die Steuerung mit der Tastatur in den Fahrzeugen jetzt nicht so mies ist. ^^
Tastatur ist viel direkter und präziser als mit dem schwammigen Gummiknüppel am Controller.
DerBaya schrieb:Naja kommt halt manchmal vor, dass sie weg sind.