• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mfJade schrieb:
Kann man Steam nicht einfach mit dem anderen Account verbinden?
Nein, einmal verbunden und dann ist es vorbei. Sowohl SC als auch Steam Account lassen sich nicht mehr mit anderen Konten verknüpfen.

thealex schrieb:
@autoshot
weil sie dann einen alten Datenstand als Pre-Load angeboten haben. Bei Steam z.b. wurde kurz vor Release der Datenstand noch aktualisiert, das wird aber bei den Non-Steam Dingern scheinbar nicht mehr passiert sein. ich dachte bis dato auch, es beträfe nur DVD-Nutzer.

PS: Wenn jemand diesen elenden 5GB Download extern anbietet, bitte Link... mein DL hängt seit ner Stunde bei 2,12 GB und er lädt nicht mehr, auch neustarten des Launchers bringt einfach nichts...

Stell im Router den DNS Server auf Google (8.8.8.8 und 8.8.4.4) um, bei mir läuft der Download dadurch nun mit Fullspeed, nachdem ich diese Nacht nur 700Mb geschafft hatte.

Gut dass ich nur einen Account habe auf dem bereits GTA4 mit Add-Ons und Max Playne 3 drauf is...

Das ist eben der Nachteil der Retail Versionen.
Während das Spiel längst im Presswerk ist, feilen die Entwickler immer noch dran.
Bei einer Download Version kein Problem. Aber was auf der DVD bis dahin drauf is, is nunmal drauf.

Mal ganz ehrlich, wenn das so beschissen läuft, dann müssen die sich nicht wundern, wenn so viele LEute Raubkopieen aus dem Netz laden und das illegal spielen.

Ich mein es ist doch ne Frechheit, ich kauf es im Orginal und kanns nicht spielen und andere Laden es sich illegal und haben keine Probleme alles funzt, irgendwie läuft hier was falsch.

danke für die erklärung alex :) tjoa dann werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. zum glück hab ich voraussichtlich eh erst morgen abend zeit zum anspielen...

EDIT

PS3Man schrieb:
Stell im Router den DNS Server auf Google (8.8.8.8 und 8.8.4.4) um, bei mir läuft der Download dadurch nun mit Fullspeed, nachdem ich diese Nacht nur 700Mb geschafft hatte.

thealex schrieb:
Danke, werde ich nachher mal testen!

wenns heut abend immernoch nicht fertig ist werd ich das mit sicherheit auch versuchen!

Zuletzt bearbeitet:
PS3Man schrieb:

Danke, werde ich nachher mal testen!

Audi 80 schrieb:
Mal ganz ehrlich, wenn das so beschissen läuft, dann müssen die sich nicht wundern, wenn so viele LEute Raubkopieen aus dem Netz laden und das illegal spielen.

Ich mein es ist doch ne Frechheit, ich kauf es im Orginal und kanns nicht spielen und andere Laden es sich illegal und haben keine Probleme alles funzt, irgendwie läuft hier was falsch.

GTA V gibts schon als Raubkopie zum Spielen? Ich dachte der Kopierschutz soll so gut sein...

Bin dann doch bis um 1 Uhr wachgeblieben um es mal kurz anzuspielen.

Läuft flüssig, genaue FPS Anzahl kann ich nicht sagen, aber mind. 60.

Gut, war auch nur die erste Mission .... mehr konnte ich nicht spielen. Heute nach der Arbeit wird gesuchtet.

Hoffe das das Spiel in der Stadt etc. auch gut läuft.

Muss dann erstmal meinen PS4 Charakter auf den PC übertragen.

Welche Mausoption benutzt ihr? Ich spiele mit Raw Input, tendiere aber auch zu Direct Input, ist aber etwas langsamer ...

laut gamestar sollten "direct input" wie auch "windows" weniger träge sein

Servus,
ich habe vorbestellt und das Spiel schon runtergeladen. Nach dem Starten kommt aber die Fehlermeldung: Beim Aktualisieren von GTA V ist ein Fehler aufgetreten (Festplattenschreibefehler)
Was kann ich da tun? Oder muss ich auf nen neuen Patch warten?

Sim0nNeba schrieb:
Servus,
ich habe vorbestellt und das Spiel schon runtergeladen. Nach dem Starten kommt aber die Fehlermeldung: Beim Aktualisieren von GTA V ist ein Fehler aufgetreten (Festplattenschreibefehler)
Was kann ich da tun? Oder muss ich auf nen neuen Patch warten?

Deine Platte ist bestimmt voll, der Pre Load muss nämlich noch entpackt werden das kostet nochmal 60 GB freien Speicher

brunno schrieb:
Blödsinn! Ob es dir passt oder nicht!

Ich habe es Online Vorbestellt und per Paypal bezahlt. Hat 2 Minuten gedauert. Download angemacht und Fenster minimiert... fertig.

Die Leute die hier "heulen" suchen lediglich Hilfe für ihre Probleme. Dafür ist ein Forum doch da oder nicht? Wenn sich darüber aufregt sollte man sich hier am besten gleich abmelden.
Schön aus dem Kontext reißen ;)

Zu deinen Worten kann ich nur sagen, Blödsinn! :)

Brian McDonald schrieb:
Deine Platte ist bestimmt voll, der Pre Load muss nämlich noch entpackt werden das kostet nochmal 60 GB freien Speicher

also der für die installation benötigte speicherplatz is schon wirklich heftig: erst preload 60GB, dann preload entpacken nochmal 60GB und schließlich installieren nochmal um die 60... selbst wenn man nach dem entpacken den preload löscht braucht man mindestens ~130GB damit alles läuft :freak:

Ne er braucht schon nur 60 GB wenn es installiert ist ... aber für das entpacken des Pre Load (60GB) brauch er nochmal temporär 60GB freien Speicher

das heißt von der ssd deinstallieren und auf die hdd installieren oder kann ich des über steam verschieben?

symlink, und schon merkt niemand was vom verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben