Cris-Cros schrieb:
Wie die GTX 970 in 2.560 x 1.600 4xMSAA 16xAF einfach wegbricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cris-Cros schrieb:
Flatan schrieb:Wie die GTX 970 in 2.560 x 1.600 4xMSAA 16xAF einfach wegbricht.
Sim0nNeba schrieb:wie kann es sein, dass der social club weniger speicher braucht als steam?? ich hatte nach dem preload noch 80gb frei, aber der patch mit entpacken und soweiter ließ sich nicht installierne
Logic schrieb:Ist das korrekt?
Micha45 schrieb:Der absolute Knaller ist für mich, dass die Käufer der DVD-Version nach der Installation von sieben (!) DVDs anschließend auch noch ein 6 GB großes Datenpaket herunterladen und installieren müssen.
Micha45 schrieb:Au Backe. So viele Probleme alleine schon bei der Installation bzw. dem Download.
Das hätte ich so jetzt nicht erwartet.
Da scheint es bei der Vorbereitung erhebliche Schlampigkeit und Sorglosigkeit seitens des Publishers gegeben zu haben.
Ist aber nix Neues bei PC-Spielen. Leider.
Micha45 schrieb:Der absolute Knaller ist für mich, dass die Käufer der DVD-Version nach der Installation von sieben (!) DVDs anschließend auch noch ein 6 GB großes Datenpaket herunterladen und installieren müssen.
Rockstar hat doch den Schuss nicht gehört.
Unverschämtheit.
Also von den Problemen die ich bis jetzt hier gelesen habe waren alles Probleme seitens des Benutzers.
dann hast du dich ganz offensichtlich verlesen..!surtic schrieb:Also von den Problemen die ich bis jetzt hier gelesen habe waren alles Probleme seitens des Benutzers.