-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
XziTe schrieb:Nutzt ihr alle den Steam preload?
Ich jedenfalls konnte nichts feststellen von einer Notwendigkeit den Preload zu entpacken. Konnte auch heute Nacht um 1 Uhr direkt nach dem 350mb Patch losdaddeln.
Habe die nicht Steam Version vorbestellt!
Also hast du vom Socialclub downgeloaded?
Wieviel Speicher hattest du auf deiner Platte?
Ich hab nämlich nur 80GB frei und hab jetzt fast die Hälfte mit meiner 16k Leitung geladen.
Würde jetzt nur ungerne alles abbrechen müssen nur weil ich zum installieren nochmal 60GB brauche.
HisN
Fleet Admiral
Sim0nNeba schrieb:wie genau stell ich die an?
z.b. mit dirlinker
crashbandicot
Captain
Brian McDonald schrieb:aber für das entpacken des Pre Load (60GB) brauch er nochmal temporär 60GB freien Speicher
Gehts hier um Steam oder R* Launcher? Letzterer benötigt nicht so viel Platz; auf C:\ habe ich nur noch 12GB frei, auf D:\ (Spielepartition) 32GB.
Cris-Cros
Commodore
Beelzaboot schrieb:Gehts hier um Steam oder R* Launcher? Letzterer benötigt nicht so viel Platz; auf C:\ habe ich nur noch 12GB frei, auf D:\ (Spielepartition) 32GB.
Scheibes schrieb:Also hast du vom Socialclub downgeloaded?
Ich hab nämlich nur 80GB frei und hab jetzt fast die Hälfte mit meiner 16k Leitung geladen.
Würde jetzt nur ungerne alles abbrechen müssen nur weil ich zum installieren nochmal 60GB brauche.![]()
Reichen meine 80GB dann zum installieren?
Wie gesagt, ich hab Socialclub Version.
kuehlschrank
Cadet 4th Year
Profitiert GTA 5 stark von einer SSD? Müsste dann erstmal Bf4 runter schmeißen um genug Platz zu haben^^
Svenbo
Lieutenant
Scheibes schrieb:Also hast du vom Socialclub downgeloaded?
Würde jetzt nur ungerne alles abbrechen müssen nur weil ich zum installieren nochmal 60GB brauche.![]()
hab für GTA 5 ca 80 GB frei gehabt, nach dem kompletten Preload standen noch 20,5GB zur Verfügung - stehen immer noch (okay, mit Patch vllt etwas weniger geworden) - aber von einem entpacken was 5-20 Minuten dauert habe ich nichts bemerkt.
EMkaEL
Lt. Commander
ich habe es vom Social Club heruntergeladen. auf meiner spielpartition habe ich 62GB frei geschaufelt. die 60GB wurden dorthin geladen und nach der installation der patches konnte ich gleich loslegen.Scheibes schrieb:Also hast du vom Socialclub downgeloaded?
über social club braucht es kein entpacken oder installieren.
Ismiribel
Lt. Junior Grade
thealex schrieb:Danke, werde ich nachher mal testen!
gefährlich, bei mir warn dann alle parts gleich groß (1,6gb) und mit falschen hash werten, keine Ahnung wieso.
Vorher die Daten sichern am besten
Brian McDonald
Banned
Ich hatte kurrzeitig 82 oder 85°C auf der CPU. Spricht dafür, dass die heftiger rangenommen wird als von Far Cry 4. Ich lasse jetzt den Lüfter schon ab 60°C auf volle Kann laufen. Keine Lust auf 90°C CPU im Sommer, weil die da instabil wird. 
mfJade
Admiral
Sim0nNeba schrieb:wie kann es sein, dass der social club weniger speicher braucht als steam?? ich hatte nach dem preload noch 80gb frei, aber der patch mit entpacken und soweiter ließ sich nicht installierne
Steam entschlüsselt die Daten noch und legt dazu eine Kopie an.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.