[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad übertakten - Beginnerfragen (FSB, BIOS, usw.)III

• Ersteller Ersteller jodd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt large laufen lassen?

Spricht nix dagegen. :)

Ich frage mich nur, warum man die skew´s umstellen soll, reicht da nicht normal? Hab die auf Auto, sonst alles auf manuell gefixt. :D Und sollte man den AI Booster t...... umstellen und den Mem OC Charger?
Hab die alle auf auto. :D

@ marcel1207 Hast du schon mit den GTLs (CPU Reference; MCH Reference etc.) probiert das System stabil zu bekommen?

Flou

Ich glaube die sind noch auf Auto ( als einziges).
Hatte grad schon wieder ein Bluescreen bei 100/100. Habs jetzt erstmal wieder auf 0/0 gestellt.
Bin inner halben Stunde wieder da.

Ja genau nur wollte ich das erstmal versuchen zu lassen weil er damit wenn er Pech hatt viel Arbeit hatt.

An den GTL drehen.

Versuch es mal so die erste CPU GTL auf "Normal" die zweite auf 0.8000,und die für die MCH auch auf "normal" und schau mal ob das läuft aber ich sagte dir ja das es ab FSB 471 viel eigeninitietive braucht.

1.20v VTT wie MCH damit würde ich es probieren,von mir aus kannst du auch zur Sicherheit die MCH noch ein wenit entspannen 1.24v wäre mir aber zu viel Arbeit^^

FSB 450 beim ASUS P5Q-E mit 4 Riegel bringt man unter 1,24Vnb gar nicht stabil. :D NB GTX 635. :D

Das P5Q-E ist ja auch kein Quad King^^

Als Beweis,und das haben so viele auf dem Extreme erreicht manche sogar besser.

Teste jetzt bitte nochmal alle Skew´s durch,mach dir eine Tabelle und notiere welches am besten lief,normal merkt man das ganß schnell,ich leg mich jezt nochmal was hin muss heute nacht arbeiten.

Ja du hast gesagt bis 250, ich kann immer in 50 schritten einstellen.

Soll ich dann 50/50 nehmen und danach 100/100 oder auch z.B.: 50/100 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben