[SammelThread] Meine Homepage: Was meint ihr?

Ich glaube irgendwas mit 400 oder 500€, hab ich glaube ich mal auf der Seite von Macromedia gelesen

Das kommt bei mir nach jedem klick:
wallpaper.JPG

Bei mir kommt das aich immer.
Finde die Seite auch nicht so gut.
Du solltest das Zeug lieber selbst machen und nicht alles von FortuneCity nehmen. Das Gästebuch, das Menü, ... das war ja schon alles fix und fertig.
Und ich würde mir mal nen anderen Webspace suchen, denn dieses Werbepopup verdeckt bei mir die halbe Seite.

deine seite stürzt bei mir ab.... es kommt zwar die startseite, jedoch wenn ich die Werbung schliesse, oder wenn sie dann zuende ist, stürzt die seite ab:(

Original erstellt von Raddocki
deine seite stürzt bei mir ab.... es kommt zwar die startseite, jedoch wenn ich die Werbung schliesse, oder wenn sie dann zuende ist, stürzt die seite ab:(

Ja ist bei mir auch :D . Versucht man auf der ersten Seite die Werbung zu schliessen, kommt dann eine Seite mit "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Man kommt nur weiter, wenn man sich an dem RIESIGEN Popup irgendwie vorbeimogelt und hofft irgendwo den Link zu erwischen, an dem es weitergeht. Das Popup selber habe ich auch bei jeder Kategorie. Ist nicht lustig wenn man bei jeder Kategorie das erst wegklicken muss, bevor man überhaupt was sieht. Benutze auch IE. Bei Netscape und Mozilla wird das Popup gar nicht angezeigt.

Hab jetzt nochmal nachgeschaut und Freunde gefragt und keiner hat dieses Pop-Up. Alle benutzen den IE

Auch beim IE 6.0 wird es angezeigt, was mich auch sehr stört.

Wenn ich es vorher schließe, habe ich auch keins. :lol: Oder hast Du einen Werbeblocker laufen?

Wenn man an den Sicherheitsrichtlinien dranherumschraubt, kriegt man das Popup sicher weg, was man vom normalen Besucher aber nicht erwarten kann.

Kurz gesagt besorge dir vernünftigen Webspace ohne Werbung, oder wo nur oben ein kleines Banner eingeblendet ist. Mit deinem jetzigen Anbieter vergraulst du deine Gäste, auch wenn es nicht bei jedem angezeigt wird.

Wenn sich nach jedem klick ein Pop-Up öffnet macht das kein Spass und niemand hat Lust sich das näher anzuschauen.

@ Silenus
Das mit dem Pop-Up hab ich mittlerweile verstanden, aber es kommt halt nicht bei jedem, außerdem ist der Traffic bei kosten- und werbefreiem Webspace zu gering, deshalb hab ich mir gedacht man könnte mit der Werbung leben, außerdem ist die Werbung nicht so penetrant wie die bei Lycos, wo sie zu beginn fast über die ganze Seite geht und manchmal nen ganzen Frame am rechten Rand hat!!!

@RunningFrag
Deine Seiten sehen auch nicht schlecht aus.
Das mit Dreamweaver stimmt nicht ganz, ich habe es zu erst mit Frontpage gemacht und hab sie dann etwas mit Dreamweaver bearbeitet. Ich mache sie aber gerade komplett neu mit Dreamweaver

Original erstellt von Fishbone
@ Silenus
Das mit dem Pop-Up hab ich mittlerweile verstanden, aber es kommt halt nicht bei jedem, außerdem ist der Traffic bei kosten- und werbefreiem Webspace zu gering, deshalb hab ich mir gedacht man könnte mit der Werbung leben, außerdem ist die Werbung nicht so penetrant wie die bei Lycos, wo sie zu beginn fast über die ganze Seite geht und manchmal nen ganzen Frame am rechten Rand hat!!!

Das war jetzt @RunningFrag.
Da stört mich die Werbung noch mehr.

Zurück
Oben