[SammelThread] Meine Homepage: Was meint ihr?

Sorry, hatte vergessen den Link zu erneuern! Schon erledigt.

Ach noch zum Counter, das hier war der Code, den ich einfügen musste, hab ihn mittlerweile aber wieder rausgenommen, da es als Fehler auf der Seite angezeigt wurde.

Der Code:
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://fc.webmasterpro.de/counter.php?name=F!shBone&style=14screenZ&b=121&h=025"></script>

? Bei mir funktioniert der:

counter.gif

Erstell einfach mal ein html File und kopiere den Link da rein. Dann einfach aufrufen.

Ja, da ging er bei mir auch, aber als ich ihn hochgeladen habe, ging er nicht und es wurde in der Statusleiste "Fehler" angezeigt

So der Counter geht, jetzt noch das mit dem Scrollen. Kann ich das auch irgendwie beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Bundesligatippspiel: Wer hat Lust?

Hallo,

habe ein Bundesligatippspiel auf die Beine gestellt. Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen. Wer Lust hat mitzumachen kann sich gerne anmelden.

Bitte lest euch aber vorher die Spielregeln durch.

Gruß
IceT

@Sunny2k
Die Page ist ganz ordentlich.

Ich habe meine Site etwas umgestaltet.

Moin!

Da das hier ja OFF-Topic heißt, wollte ich nur mal eben ankündigen, dass ich
meine Website "umgestaltet" habe.

Naja... seht selbst:

MEINE PHÄTTE SITE :D :utpulsegun: :stacheln: :heuldoch: :n8:

Bis denne, schreibt mal bitte jemand IRGENDWAS in das/die Guestbooks, bzw. in das Forum... DANKE!

Gruß
Frank

Heute wurde unsere Modding und Hardwaresite gelauncht! Wäre sehr froh, wenn ihr mal euer Feedback geben könntet bzw ein bissel im Forum oder Guestbook schreiben könntet.

Die Site

Danke im Voraus!

joa

hi hitman,

die Seite is doch in Ordnung, Layout gefällt mir, Ideen und Konzept( oder wie das heist) is gut, gefällt mir

greetz sunny

Für den Anfang nicht schlecht, aber die Button finde ich nicht gut!

Zurück
Oben