Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Meine Homepage: Was meint ihr?
- Ersteller Fishbone
- Erstellt am
The Prophet
Rear Admiral
btw. man kann die Werbung bei Nic.de.vu auch ausstellen....
Das ist nicht die von nic.de.vu, die war als Frame drin, habse jetzt mal als Pop-Up eingestellt.
Hab ein wenig geändert!! Jetzt hätte ich noch eine Fragen:
Hier ist unten links ein kleiner Banner, wie kann ich den in die Mitte bekommen??
Bitte nicht wieder los meckern was alles nicht so toll ist, habs erstmal alles ausprobiert und baue jetzt die Seite ganz neu mit Dreamweaver!!
Hab ein wenig geändert!! Jetzt hätte ich noch eine Fragen:
Hier ist unten links ein kleiner Banner, wie kann ich den in die Mitte bekommen??
Bitte nicht wieder los meckern was alles nicht so toll ist, habs erstmal alles ausprobiert und baue jetzt die Seite ganz neu mit Dreamweaver!!
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die neuen sachen bis jetzt sehr gut. Und die Seite gefällt mir auch sehr gut. Sind einfach Klasse sachen drauf. Und außerdem bekomm ich auch keine Pop ups. Aber das weißte ja F!shbone ich bin gespannt wie die Seite aussieht wenn Du Sie geändert hast @F!shbone
Hab ein wenig geändert!! Jetzt hätte ich noch zwei Fragen:
1. Hier ist unten links ein kleiner Banner, wie kann ich den in die Mitte bekommen??
2. Wie kann ich verhindern das man der rechte Frame so groß ist?? Also das mit dem scrollen
Bitte nicht wieder los meckern was alles nicht so toll ist, habs erstmal alles ausprobiert und baue jetzt die Seite ganz neu!!!!!
1. Hier ist unten links ein kleiner Banner, wie kann ich den in die Mitte bekommen??
2. Wie kann ich verhindern das man der rechte Frame so groß ist?? Also das mit dem scrollen
Bitte nicht wieder los meckern was alles nicht so toll ist, habs erstmal alles ausprobiert und baue jetzt die Seite ganz neu!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
ALCx
Commander
zu 1. Sollte mit <center></center> gehen
zu 2. Linker Frame(feste Größe) Mittlerer Frame(feste Größe) Rechter Frame(der der jetzt so breit ist, feste Größe), noch ein extra Frame ganz rechts(keine feste Größe).
Also 4 Frames wobei 3 eine feste Größe haben. Schau dir dann deine Seite auch mit unterschiedlichen Auflösungen(Browsern) an, weil das mit den "festen Größen" nicht ganz so einfach ist
. Wie du das nun machst bleibt dir überlassen(Programm, SelfHtml), bei deinen Quelltexten sieht man kaum durch
.
Nachtrag: Zu 2. geht das natürlich auch noch anders, stelle bei dem rechten Frame einfach Scrolling aus. Somit erscheinen die Balken auch nicht. Ob das nun das ist was du möchtest, weiss ich nicht.
zu 2. Linker Frame(feste Größe) Mittlerer Frame(feste Größe) Rechter Frame(der der jetzt so breit ist, feste Größe), noch ein extra Frame ganz rechts(keine feste Größe).
Also 4 Frames wobei 3 eine feste Größe haben. Schau dir dann deine Seite auch mit unterschiedlichen Auflösungen(Browsern) an, weil das mit den "festen Größen" nicht ganz so einfach ist
Nachtrag: Zu 2. geht das natürlich auch noch anders, stelle bei dem rechten Frame einfach Scrolling aus. Somit erscheinen die Balken auch nicht. Ob das nun das ist was du möchtest, weiss ich nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke ich werds mal versuchen.
Noch eins zum Quelltext, jemand der einfach nur surft wird sich nicht für den Quelltext interessieren. Außerdem wie gesagt, ich baue gerade die Seite ganz neu auf, aber das kann noch was dauern bis ich fertig bin.
Noch eins zum Quelltext, jemand der einfach nur surft wird sich nicht für den Quelltext interessieren. Außerdem wie gesagt, ich baue gerade die Seite ganz neu auf, aber das kann noch was dauern bis ich fertig bin.
ALCx
Commander
Original erstellt von Fishbone
Noch eins zum Quelltext, jemand der einfach nur surft wird sich nicht für den Quelltext interessieren.
Das ist richtig. Aber dir könnte konkreter geholfen werden, wenn es nicht so ein Wirrwarr im Quelltext gäbe. Hätte dir zu deinen Fragen vorhin konkret sagen können was im Quelltext geändert werden muss, aber so musste ich darauf verzichten und konnte es nur grob umschreiben(keine Lust mich erst stundenlang mit dem Quellt. zu beschäftigen). Ob dir damit nun unbedingt geholfen ist wage ich mal zu bezweifeln
sunny2k
Ensign
meine hp
hi leute,
mich würde mal interessieren was andere leute von dem layout auf meiner HP so halten, ich habe daran nun 2 monate gebastelt, natürlich nicht durchgehend, mir gingen ja auch mal die ideen aus.
Das mir das Layout gefällt ist klar
aber was sagen die User, also zB ihr dazu?
Noch nebenbei, es funktionieren noch nicht alle teile des Menüs, weil n D-Zug bin ich ja nun auch nicht, ausserdem mag ich net ununterbrochen am PC rumcoden.
http://www.planetsunrise.de/
danke für feedback
greetz sunny
hi leute,
mich würde mal interessieren was andere leute von dem layout auf meiner HP so halten, ich habe daran nun 2 monate gebastelt, natürlich nicht durchgehend, mir gingen ja auch mal die ideen aus.
Das mir das Layout gefällt ist klar
Noch nebenbei, es funktionieren noch nicht alle teile des Menüs, weil n D-Zug bin ich ja nun auch nicht, ausserdem mag ich net ununterbrochen am PC rumcoden.
http://www.planetsunrise.de/
danke für feedback
greetz sunny
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Warum verlinkst du die Banner rechts nicht direkt ?
Das Impressum, usefull, casemodding und der linksector funzen nicht. Da hättest du ruhig ne temporärseite reinmachen können. Bleibt ja sonst nicht mehr viel.
Das Layout find ich nicht schlecht, aber das Pic oben sieht irgendwie gay aus.
Das Impressum, usefull, casemodding und der linksector funzen nicht. Da hättest du ruhig ne temporärseite reinmachen können. Bleibt ja sonst nicht mehr viel.
Das Layout find ich nicht schlecht, aber das Pic oben sieht irgendwie gay aus.
sunny2k
Ensign
hm
hi,
naja ich sach ja bin kein D-Zug,
der Banner kommt noch neu, war nur n Testbanner und die Links rechts, habe ich so verlinkt weil ich irgendwo noch nen Fehler drin habe oder jetzt hatte das wenn man auf die Bilder geklickt hat dann hat sich die Tabelle rechts verschoben aber nix ist gelinkt worden
. Habe die Stylesheets andauernd durchgeschaut, unnötiges entfernt nochmal getestet, aber .... immer das gleiche, Tabelle verschiebt sich beim klicken, is garantiert nur eine dumme Zeile oder n Befehl den ich irgendwo nochmal doppelt drin habe.
ausserdem gehts mir im mom erstma nur um Feedback des Layouts
Aber ich bin am basteln
greetz sunny
hi,
naja ich sach ja bin kein D-Zug,
ausserdem gehts mir im mom erstma nur um Feedback des Layouts
Aber ich bin am basteln
greetz sunny
Zuletzt bearbeitet:
Loopo
Admiral
naja wie erwähnt gehören die Banner direkt verlinkt ... die Grafik oben sieht irgendwie fahl aus von den Farben, wieso ist da ein Cola Symbol rechts !? die Schrift im Menü kann man nicht so gut lesen ... das Gästebuch passt grafisch nicht zur Seite (und warum wird da ein eigenes Fenster geöffnet) ... und der Titel der Seite hat irgendwie überhaupt nichts mit dem Thema zu tun ... irgendwie gibt's bei der Seite keine Linie ... Casemodding, Counterstrike, MP3s ...
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Also ich finde Websites, wo nach jedem Klick ein PopUp auf geht, einfach shit.
Es gibt schon einige Webhoster ohne Werbung, die haben dann halt nicht so viele Features wie z.B. PHP oder so. Aber PHP wird ja auch deiner HP eh nicht verwendet.
Es gibt schon einige Webhoster ohne Werbung, die haben dann halt nicht so viele Features wie z.B. PHP oder so. Aber PHP wird ja auch deiner HP eh nicht verwendet.
So hab mal wieder was geändert aber auch ein neues Prob:
1. Ich hab mir nen Flashzähler kostenlos besorgt, der geht schonmal nicht, er wird nir in der Vorschau angezeigt, wenn die Page aufm Server ist nicht mehr
2. der linke Frame lässt sich extrem weit nach rechts scrollen. Wenn ich das Scrollen abschalte kann jemand mit ner geringeren Auflösung nicht mehr alles sehen an Links die es da gibt
Hat jemand ne Lösung wegen den Probs??
1. Ich hab mir nen Flashzähler kostenlos besorgt, der geht schonmal nicht, er wird nir in der Vorschau angezeigt, wenn die Page aufm Server ist nicht mehr
2. der linke Frame lässt sich extrem weit nach rechts scrollen. Wenn ich das Scrollen abschalte kann jemand mit ner geringeren Auflösung nicht mehr alles sehen an Links die es da gibt
Hat jemand ne Lösung wegen den Probs??
Zuletzt bearbeitet:
sunny2k
Ensign
das mit den direkt verlinkten bannern habe ich doch schon erwähnt das ich da irgendwo noch nen fehler drin habe den ich net finde. das die Kategorien noch net fertig sind habe ich auch gesagt, mir gings ums Layout.
Das im Banner ist kein echtes Cola-zeichen, da steht drin "Always Counterstrike".
Und was fürn roter Faden
greetz sunny
ps: achja das G-Buch war halt n fertiges, bekomme die selbstgebauten net hin, da fehlt immer was, es muss ja rein , IP-sperre, nach 10 Einträgen ne neue Seite und das alles
greetz sunny
ps: achja das G-Buch war halt n fertiges, bekomme die selbstgebauten net hin, da fehlt immer was, es muss ja rein , IP-sperre, nach 10 Einträgen ne neue Seite und das alles
Zuletzt bearbeitet: