• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Metro: Last Light

SoniC88 schrieb:
Lohnt sich der Ranger-Modus denn? Ich fand den bei Metro 2033 ziemlich geil, zumindest den "leichteren" Ranger-Modus, da man dort nicht 10 Schüsse braucht mit der Schrotflinte gegen die großen Gegner :D
Und am Ende hatte man soviel Munition über. Ich hatte ca. 2300 Schuss für die AK übrig^^

Ne lohnt nicht, zumindest bei LL. Idee gut aber schlecht umgesetzt weil di keinerlei Einsicht hast wie viele und welche Mun du hast. Wie er bei 2033 ist, hab ich nie ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe angefangen und gleich aufgegeb,
man kann nur 2 Waffen tragen und du hast keine Ahnung wie viel Munition du hast
nur in den paar Sequenzen wo du nich kämpfst oder bewohnte Station besuchst, kann man nachschauen wie viel Muni man hat

ich meine
im echten leben weiß man ja auch,
wie viele Magazine man in der Tasche hat, oder ?
 
^^Munition Tab Taste drücken. Wegen sowas muss man doch nicht ein Spiel aufgeben.
Steht doch eh in den settings drinnen.

@praxed:

Ich meinte 4 Stunden hinter mir ;-)
Vor kurzem bin ich jetzt nach 6 Spielstunden beim Abspann angelangt.
In der zweiten Spielhälfte fand ich's jetzt nochmal ne Ecke besser.
Super Spiel muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Ist das dein Ernst?

Wenn ich die Tab taste drücke sieht das so aus --> siehe screenshot.

Und oben sieht man dort wunderbar Muni angezeigt.
 

Anhänge

  • MetroLL_2013_07_14_18_07_30_826.jpg
    MetroLL_2013_07_14_18_07_30_826.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 363
Ok, dann stand ich eben auf der Leitung, sorry.

Aber meiner Meinung nach sollte auch der Ranger wissen wieviel Munition er in der Tasche hat, da gebe ich dann I dont know Recht.
 
Seit Jahren MSI Afterburner.
Dort tweake ich auch mit manueller Lüfterkurve mein Sys auf lautlos @ 3D.
Seit Kepler Customs ist dies sogar @ Sli möglich.

@Metro Performance:
Sli skaliert perfekt, meist liegen bei mir 2x99% GPU usage an.
Da ich ausschließlich 3D Vision nutze (= -50% fps) ist bei diesem Spiel mit einer GPU kaum mehr was zu reißen.

Weiters habe ich bemerkt dass Metro mein Sys am stärksten auslastet.

Stromspitzen mit bis zu 450 Watt (gesamter Rechner) kommen dann schon mal vor.
In anderen Games komme ich kaum über 380 Watt hinaus.
 
Seit Jahren MSI Afterburner.
Dort tweake ich auch mit manueller Lüfterkurve mein Sys auf lautlos @ 3D.
Seit Kepler Customs ist dies sogar @ Sli möglich.
Super, vielen dank für die Info :)
Ergänzung ()

Hat einer von euch eine AMD HD7870 (oder vergleichbare GPU) und könnte für mich mal den Benchmark laufen lassen mit folgenden Settings?


Mein Ergebnis:
 
du hast gar kein GUI
Gegegner machen mehr Schaden
du machst weniger Schaden
du findest viel weniger Muni etc

Munition wird nicht angezeigt, ( im Kampf ) usw.
es gibt 2 Ranger Modis
( einer leichter, einer schwerer)

und man bekommt 1 spezielle Waffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kam da jetzt auf steam für ein 336.3mb großer update?
 
^^so ist es.

Hat jemand von Euch den DLC schon angetestet?
Lohnen sich die 5,-?
 
Watchman schrieb:
Ja , ich bin damit auch nicht zufrieden.
Ich würde am liebsten wie früher einfach meine Spiele in einem Regal und nicht in einer Cloud lagern.

Schön das dies noch möglich ist. 50% der PC Spiele auf dem Markt verzichten auf die Internet-Zwangsregistrierung bzw. Steam-Zwang.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja tut sie!

mfg moreno111
 
Zurück
Oben