• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SammelThread] Nintendo Wii (Spieleempfehlungen ebenfalls)

Klasse, und wenn die Ende Q1 kommen, werd ich mir gleich mal 2 holen.
Ich vermute mal mir kann keiner sagen, wie die sich mit den Wiimote-Sleeves vertragen?
Ich schätze mal hinten ein kleines Loch machen, wird nicht reichen, dafür sind die Sleeves
wohl zu dick.
Dann muss man wohl den ganzen Deckel ausschneiden.

Was ist denn der Witz auf dem Bild. Ich peils nicht.

-- -- muckelzwerg

auf dem bild sieht es so aus, als läuft der wii nachrichtenchannel auf dem tv rechts neben der dame *G*

also wissen wir nun wo bbc ihre news her haben :evillol:

Hm, ich kanns nicht finden.
Aber wird sich schon zeigen. Wenn man die Sleeves sauber aufschneidet und
den Deckel mit der Gummibeschichtung durchlässt wirds gehen, und auch nicht so schlimm
aussehen.

-- -- muckelzwerg

Zelda OoT ist für die Virtual Console draußen.
Ansonsten noch Kid Icarus und ein zwei Andere.

Was mich noch mehr freut:
Für Asien ist Neo-Geo Support angekündigt worden. Ich hoffe doch mal sehr,
dass das auch für Europa kommt.

-- -- muckelzwerg

um was handelt es sich bei neo geo? noch nie gehört?

bei zelda greif ich auf die bonus disc vom kumpel zurück, der hat das auf gc. war ja irgendwie so ne aktion mit den discs.

Jepp geniale Konsole, die ich noch zu Hause habe. Leider sind die Spiele so teuer ;)

KoF ist heute immernoch am arbeiten ;)

Hmm.. Ich überlege langsam die Wii zu verkaufen... Sie ist nicht ihr Geld Wert :(

Zuletzt bearbeitet:
es fehlen halt die spiele. für meinen teil hat sie sich schon ziemlich gelohnt. freu mich auf mario, metroid und co. braucht nur noch die euphorisch angekündigten kanäle...

Vor allem freue ich mich auf Paper Mario für den Wii. Das Spiel wird einfach genial.

Klick mich! Zwei Videos.

So long...

Hehe, war nicht fast jedes Mario, das "Beste"?
Auf die zwei warte ich auch. Und damit es nicht heißt, ich wäre Mario Fanboy ...
in dem Zusammenhang warte ich auch auf "Crush" für die PSP.
Auf welche (März -)Spiele wartet ihr noch?

Ich bin am überlegen bei
SSX Blur
Rapala Tournament Fishing
Tiger Woods PGA Tour 07
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Der Pate: Blackhand Edition
Blazing Angels: Squadron of WWII
Teenage Mutant Ninja Turtles
Heatseeker
Bust-A-Move Bash!
Cooking Mama: Cook Off
Tennis Masters
Leaderboard
Impossible Mission

Ich bin mir sicher bei
Metal Slug Anthology
Prince of Persia: Rival Swords

-- -- muckelzwerg

ich lass die auf mich zu kommen ;) wirklich warten tu ich nur auf die krassen nintendo spiele! ich guck nur immer mal wieder bei amazon was es so gibt. metal slug anthology hab ich auch überlegt, hab mir aber super probetector für vc geholt und irgendwie ist das ja ziemlich ähnlich? nur älter und sau schwer?!

ich warte auf tiger woods 2007. hoffentlich haben die die steuerung gut umgesetzt, dann wird es vom feeling her das beste golfspiel in der digitalen welt ;)

Ich hab seit Samstag SSX Blur und find's nur noch genial...als Fan von Funsportspielen (Dave Mirras BMX, Tony Hawk Reihe, Transworld Snowboarding, SSX Reihe, Amped Reihe...) bin ich doch sehr angetan vom neuen SSX Blur.
Ich muss ganz ehrlich sagen: Das Game macht eine Höllenlaune und durch die Steuerung isses absolut genial durch Powderschnee zu carven...genial genial genial 8)

Hier ist es aber ruhig geworden :(

Hab mir eben aus Frust Resident Evil 4 (inkl. Minigames) für den Game Cube gegönnt. Kostet bei Spielegrotte derzeit 31,49€. :D Ich wollte ja schon immer dieses Spiel haben, aber 60€ fand ich dann doch etwas zu überteuert.

Muss ich eigentlich befürchten, dass die Wii Konsole irgendwelche Schutzmechanismen aktivert und mir das Spiel beschneidet, so wie das bei der deutschen PS3 ist?. Achja, einen Game Cube habe ich auch schon, plus Memory Card. :evillol:

Wer das Spiel noch nicht kennt, hier mal ein Review zum Spiel bei GameTrailers.Com Glaubt mir, dass Spiel hat so seine durchschlagenden Argumente und optisch ist es einfach nur bombastisch.

Mein nächster Spielgedanke ist es, mir vielleicht noch Metal Slug Anthology zu zulegen. Was haltet ihr von dem Spiel ? Sofern ich mich nicht verzählt habe, sind da über 7 Arcade Vollversionen drauf. In den Test`s wurde aber darauf hingewiesen, dass im Grunde nur die Game Cube Steuerung am besten dafür geeignet sei.

Grüsse Imaginos :)

och ist doch egal ob nur cube steuerung geht ;) bei so nem spiel jukt mich das net. ich finde das spiel nett und spiele mit dem gedanken das zu kaufen. werde mir in nächster zeit nen titel gönne, welcher weiß ich nicht. sind ja bald nen paar schöne titel aufm markt. eledees, MoH: Vanguard (mal schaun wie sich das steuern lässt) usw. wenn mein kumpel seinen parallel port ans laufen bekommt, kann ich euch sagen ob das chiip (www.chiip.dl.am) projekt funktioniert, bzw. wie gut.

ich hab mir letzte woche zum zeitvertreib mario kart double dash (sehr sehr spassig, besonders zu zweit!) und resident evil 4 geholt.

lohnen sich beide und gibts bei roteerdbeere für je ca. 15 euro + versand.

ansonsten kann ich noch second sight empfehlen (fand ich auch sehr gut, gibts für 9,99 euro im promarkt).

für wii games hab ich moment leider keine kohle, 60 schlappen sind mir zuviel.

kleiner tipp noch: excite truck gibts bei amazon im moment für 35 euro !!!

grüssle Interceptor

weiß wer zufällig wo/wie ich billig an originale cube controller rann komm? (von third parties halt ich rein gar nix)

Zurück
Oben