• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SammelThread] Nintendo Wii (Spieleempfehlungen ebenfalls)

Eine klitzekleine Durststrecke kommt auf uns zu, welche jedoch nicht unmöglich zu überbrücken ist. Aber dafür erwarten uns 2007 so viele coole Spiele, bei denen ich gar nicht weiß wie ich sie bezahlen soll. ;)

Mario Strikers Charged <<<Fusi. Ich denke das kommt früher oder später alles. Bei EA weiß man ja inzwischen wie man Spiele portiert ;)

Gibt wieder mal was Neues.
Angeblich soll ab morgen (27.01.2007) der Nachrichtenkanal zur Verfügung stehen.
An einigen Stellen im Internet ist nur von der "Europäischen Version" die Rede.
Nach der Beschreibung des Nachrichtenkanals macht das aber eigentlich keinen Sinn,
imho müsste das weltweit gleich sein. (nur in anderer Sprache)
Die News werden wohl ähnlich dem Wetterkanal auf einer Weltkugel platziert.

K.A. ob da was drann ist, aber ich geh mal davon aus, dass es stimmt.

-- -- muckelzwerg

Frage: Geht bei euch das Wii Online Update? Bei mir gings einmal und seit dem kommt immer Fehler obwohl ich mit Opera surfen kann und der Verbindungstest auch immer erfolgreich ist.
Ideen?

mal ne Frage? Wieviele Virtual Console Spiele passen in den Speicher?
Kann ich die Spiele auch auf einer SD Karte speichern ?

Ich mein die Wii hat ja nur begrenzt Speicher zur Verfügung. Wie ist das geregelt?

naja, kommt drauf an welche virtual titel. dürfte aber schon einiges draufpassen. auf sd kannst net speichern, musst dann wieder auf wii kopieren.

und was ist, wenn ich mehr virual console titel habe, als mein interner Speicher aufnehmen kann?

Hallo, wie ist das eigentlich mit dem shop-kanal? Was kann man da kaufen und was kosten die Sachen? Weiß das irgendwer??

@SimoN.dth
du kannst dort nintendo virtual console games kaufen! n64 games (mario kart 64, super mario 64) kosten 10.000 points (1000 points = 1€), nes games 5€ oder so... außerdem kannst dort den opera browser runterladen um im inet surfen zu können... der ist im moment noch in der beta phase (und kostenlos), soll mitte des jahres aber geld kosten - wenn man ihn bis da noch nicht kostenlos runtergeladen hat!

im moment kannst du klassiker kaufen, werden eigentlich wöchentlich mehr. NES 5€, SNES 8€, N64 10€, sega 8€ und pc engine auch 8€ (pro titel versteht sich). der preis ist finde ich für snes und nes übeertrieben, bei N64 gehts eigentlich.
verfügbar atm für n64:
mario kart 64
super mario 64
für die anderen sind etliche vefügbar, sind schon 2-3 gute dabei.

ansonsten ist darüber auch opera verfügbar, im moment halt noch kostenlos, weil beta. im prinzip ist der shop kanal der einzige über den es möglich ist neue kanäle hinzuzufügen.

@ninja store, falls das der fall sein sollte, ist es so, das du entweder ein paar auf sd speicherst, von der wii löschst neue dann lädst und dann je nach bedarf die hin und her kopierst, leider etwas umständlich, aber verständlich ist es. aber mal ganz im ernst, die spiele haben (bei N64 glaub) höchsten 60mb und das ist in anbetracht des preises und 512mb speicher nicht wirklich viel.

Hallo,

habe mir nun auch eine Wii gekauft und auch sofort ein Komponentenkabel
von Nintendo. Jedoch ist das Bild dunkeler als mit dem mitgelieferten Kabel.

Ist es bei euch auch so, oder ist mein Kabel kaput?
Oder habe ich was falsches eingestellt?
Die Wii ist an einen LCD angeschlosen, die Bildschirmeinstellungen an der
Wii habe ich auch angepasst.

Danke für infos.

also, vll sind ja die standardeinstellungen deines LCD's für komponenten anders, wrde ich jetzt mal tippen.

NEUER WII-KANAL VERFÜGBAR!

Den rest lest ihr in den CB News.

Review einer Wii-Ladestation bei IGN(Englisch):

http://gear.ign.com/articles/764/764273p1.html

nyko-wii-charge-station-review-20070213031736682-000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was soll diese Ladestation denn kosten? Find ich an sich ne gute Idee...Ich musste auch schon einige Male Batterien wechseln.^^

Zurück
Oben