• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SammelThread] Nintendo Wii (Spieleempfehlungen ebenfalls)

Gonzo du Held.. :rolleyes:
Wenn die Karte erkannt worden wäre, hätte ich es auch hinbekommen, weil ich es genauso versucht habe!...Tzz

Deine Intuition habe ich übrigens auch...*schrottlach*

BTT: meine Karte ist auf jeden Fall ganz und wird vom Pc viá Cardreader erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist sie eventuell falsch formatiert.
Meine ist FAT formatiert, nicht FAT32.
Hatte ich aber auch schon geschrieben.

Ich habe keine Ahnung von SD-Speicherkarten! Garkeine.
Was hat es sich denn mit diesem formatieren auf sich?

Habe jetzt mal ein Foto auf die karte gepackt. und die wird im Fotokanal erkannt und ich seh das Foto, wieso klappt es nicht bei Zelda?

Zuletzt bearbeitet:
So eine Karte muss formatiert werden wie eine Festplatte oder Diskette, das hat es damit auf sich.
Da muss man sich nicht groß auskennen.

Schau einfach nach mit welchem Datei System sie formatiert ist, wenn es FAT32 ist formatiere sie mit FAT.
Sollte sie schon mit FAT formatiert sein könnte es sein das sie nicht mit der Wii kompatibel ist.
Formatiere sie und probiere es noch mal.

Wie man formatiert weisst du aber oder?

TheLagg schrieb:
Habe jetzt mal ein Foto auf die karte gepackt. und die wird im Fotokanal erkannt und ich seh das Foto, wieso klappt es nicht bei Zelda?

Heißt das nicht, dass die Karte von der Wii erkannt wird, und dass sie nicht weiter formatiert werden musS?

-> is doch richtig, oder?

Anhänge

• kadde.JPG
    kadde.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet:
so wie es für c: geht, geht es auch für die SD Karte:

Anhänge

• Magical Snap - 2007.01.02 13.41.46 - Desktop.jpg
    Magical Snap - 2007.01.02 13.41.46 - Desktop.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 518
Ok, hab sie formatiert.
Mit FAT oder wie man das ausdrückt.

Bei zelda kommt trotzdem keine Meldung. Ich weiß nicht, wieso ich den Speicher nicht auf die Karte übertragen kann. -.-
Sie wird auch nur im Fotokanal angezeigt, unter Datenverwaltung nicht...:(

Zuletzt bearbeitet:
zum thema spielstände kann ich soviel sagen, das es bei mir zumindest, nicht funktionert (hat). ich habe meine wii-konsole einmal neu initialisiert (weil ich dachte das daran vll mein shop-problem liegt) und davor miis(nicht alle, passten nicht) auf wiimote und sports stand auf sd. als ich dann den speicherstand wieder von sd auf wii kopieren wollte hieß es nur, das es möglicherweise nicht funktioniert hat, das selbe anch mehreren versuechn. ist du dir auch sicher das das sensorbar kabel ncoh steckt und evtl. schonmal wiimote und bar gereinigt, mit (feuchtem)tuch versteht sich. ich freu mich shcon richtig drauf meine wii endlich einschicken zu können (die wird vom bruder blockiert, der armen sau ihr rechner is tot), denn dann kommen virtual console und red steel (videothek). werde dann mal meinen eindruck von red steel schildern, scheint ja wahrlich ein zwischneidiges schwert zu sein (von NMag).

Hat jemand von euch Rampage Total Destruction und kann mir etwas dazu sagen? Sieht ganz lustig aus für zwischendurch und auch den Multiplayer find ich lustig. Zudem kann man für 29€ echt nichts sagen. ;)

Was ich bisher drüber gelesen habe soll es Multiplayer sehr viel spaß machen, alleine dafür so gut wie gar nicht.

Naja, ich werd mal morgen bei Karstadt, Saturn und MediMaxx vorbei schauen und da mal nach Wiiplay inkl. Wiimote und Rampage Total Destruction wegen den Rabatten schauen. ;)

Das Video ist in HD Qualität aufgenommen.
Man könnte auch ein HD Video von einem Ur-GameBoy machen, wenn man wollte. :p

Toll bringt ja dann gar nichts, nur das mal viel mehr Daten laden muss um dasselbe Video zu bekommen, was die ware Qualität zeigt....unfug....

ich mit meinem DSL Light brauch 2-3 Stunden für 250MB....dasselbe video ohne HD gäb es doch bestimmt in 50 MB oder so...

Wann kommt der NachrichtenKanal?
habe endlich Wlan und gucke grade Herr der Schere auf Youtube :evillol:
Was kann ich sonst noch so mit der Wii im Internet machen, außer Wetter und Web?

mfG

Zurück
Oben