• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SammelThread] Nintendo Wii (Spieleempfehlungen ebenfalls)

virtual titel saugen.
am 27.1.2007 kommt der nachrichtenkanal. bin mal gespannt wie es funktionieren wird, hoffentlich ein rss reader.
@lagg
falls du noch probleme mit deiner sd-karte hast woltle ich fragen ob deine wii schonmal geupdatetet wurde, denn bei wiili steht das erst mit dem update speicherstände kopieren möglich ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage an die Leute, die sich mit Nintendos Vip24-Codes auskennen. Gibt es eine Möglichkeit die Sterne auf einen anderen Account zu transferieren?

Holodan schrieb:
Ich habe eine Frage an die Leute, die sich mit Nintendos Vip24-Codes auskennen. Gibt es eine Möglichkeit die Sterne auf einen anderen Account zu transferieren?
es ist bestätigt das sie übertragbar sein werden, ich hoffe 1:1, aber befürchte 1:5 oder 1:10. wann weiß leider nur nintendo selbst, ich denke die haben grad einiges an server zu stellen usw (nachrichtenkanal und so)
ich bin doch ein depp....

Zuletzt bearbeitet:
@Fr3ak0r: Danke für die Info, aber ich hoffe du meinst nicht das Umwandeln von Sternen in Wii-Points, oder?

@Holodan

Doch genau um diese Sterne geht es. Aber ich glaube nicht das man 1:1 die Punkte gut geschrieben bekommt.

Mist, in jedem Dungeon finde ich ein paar Schatzkisten einfach nicht, bzw ich komme nicht an sie heran :( ...

Grüsse Imaginos: :o

Holodan schrieb:
@Fr3ak0r: Danke für die Info, aber ich hoffe du meinst nicht das Umwandeln von Sternen in Wii-Points, oder?
mist ich glaub ich darf nach null ohr nicht mehr posten, da bin ich meisten nicht zurechnungsfähig. ich bitte um euer verständnis.

EDIT:
scheiße ist ja schon wieder nach 0 uhr, aber hab ja lang genug gepnnt^^

ja was meint denn ihr, in wie weit wird es eigentlich möglich sein die sterne zu tauschen, 1:1 wäre ja human, denn soo viele punkte hat man auch wieder nicht, das wär dann 2 vollpreistitel=1 NES

zu deiner ursprünglichen frage:
nein
btw, falls sich wer mal da anmelden will, wäre es nett wenn ihr den link nutzt:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=Fr3ak0r

Zuletzt bearbeitet:
tjo, ich finde ja das die allem Zubehör auch Codes beilegen könnten :p
Immerhin kostet eine Wii-Remote €40, nur €10-20 weniger als ein Spiel.

nu mal zum thema spieleempfehlungen, welche spiele würdet ihr mir aktuell empfehlen, außer Zelda und Rayman? es können ruhig auch in den nächste wochen/monaten kommende sein.
gibt es auch gute virtual console titel (ohne mario, das hab ich auf ds, da übrigens noch besser)?
wisst ihr wann die ersten spiele mit ds unterstützung kommen (selbstverständlih, auf dem deutschen markt, also kein pokemon) und wenn ja in wie weit?

gibt es hier einen nintendo mitarbeiter, der mir sagen kann was für neue channels in arbeit sind, die server bald schneller sind, welche n64 titel kommen (laut gerüchten ja mario kart) und [...fällt mir nemme ein xD...]

@boas nur das problem ist zwei/dreimal kaufen is sinnlos ;) und auch beim 20€ nunchuck/classic controller (den ich im moment übrigens für überflüssig halte, lieber in gc controler investieren, zumal smash bros. ja auch darüber steuerbar sein soll/wird) liegt leider nix bei.
bei ner 1:1 umrechnung muss ich ja dann zum glück meine classic games nicht direkt zahlen hab ja einige sterne (auf nem alten account noch viel mehr, nur den find ich nicht mehr).

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo of Europe gibt das offizielle Line-Up für 2007 bekannt:

Januar
- WarioWare: Smooth Moves (12. Januar)

Februar
- Excite Truck (16. Februar)
- Kororinpa (23. Februar)
- Wing Island (23. Februar)

Erstes Quartal
- Trauma Center: Second Opinion
- Sonic and the Secret Rings

Außerdem wurden folgende Titel für 2007 offiziell bestätigt:

- Super Mario Galaxy
- Metroid Prime 3 Corruption
- Super Smash Bros. Brawl
- Big Brain Academy
- Battalion Wars II
- Mario Strikers Charged

Quelle: Wiiinsider.de

Das sind die Nintendo-First-Party-Titel für dieses Jahr. Wario Ware und Excite Truck dürften in nächster Zeit ganz gute Investitionen sein. Zudem fehlt noch Mario Party in der Liste, das kommt wohl im März, soweit ich weiß. Sonst für das ganze Jahr gesehen werde ich wohl sehr viel Geld nur für Nintendos Titel ausgeben, denn zu 100% mit SSBB und Battalion Wars 2, zudem evtl. mit Mario Strikers und hoffentlich Metroid Prime kommen die ersten Online Titel. *freu*

Zuletzt bearbeitet:
dafür gibts die editierfunktion :D

und zu dem Controller: ich wusste nich, dass du mehr als 2 brauchst, dann hast du natürlich recht :(

Schau mal in den Freundescode-thread. ;) PS: Mein 1. Beitrag mit der Wii. :D

Bei Excite Truck bin ich mir nicht sicher, zumindest die Ami-Version unterstützt im Prinzip nur Single-Player. Man kann nur zu zweit und das dann auch ohne Bots.

Must Have:
- Super Mario Galaxy
- Super Smash Bros. Brawl
- Mario Strikers Charged
( - Battalion Wars II
oder
- Metroid Prime 3 Corruption)

Was um Himmls willen ist "Kororinpa"?

Fr3ak0r schrieb:
Was um Himmls willen ist "Kororinpa"?

Ich glaube sowas wie: Bringe einen Ball ans Ziel indem du die Plattform unter ihm so neigst, dass er dort hin, an Hinternissen und Löchern vorbei, rollt. Also ungefähr... ;)

Zurück
Oben