[Sammelthread] Nuclearus Multi Core

So hat sich mein E4300 geschlagen:

Ergebnis: 9301


Code:
9301 / flatworm/ E4300@3,0GHz / 1,344V / FSB: 334MHz / DDR2@667(334Mhz) / 5-6-6-17 / LuKü(Zalman 7000)
 

Anhänge

  • CPU-Benchmark.JPG
    CPU-Benchmark.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
So nun zum dritten, hatte vergessen den Virenscanner zu deaktivieren und FSB ist nun um 4 MHz höher :D

11310 / cyrezz / Core2Duo E6600 2,4GHz @ 3,636GHz / 1,344V / FSB 404MHz / 2GB DDR2 800 MDT CL5-5-5-18 @ 404MHz / Wakü
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ,
dann will ich auch mal !

11954pkte / xrobberx / e6420@3800 / Vcore 1,37 effekt. (1,46V bios) / FSB 475/1900
speicher: crucial ddr2-1000@1036 / Cl4-4-4-11 / WaKü


grüße
 

Anhänge

  • bench.JPG
    bench.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 395
xrobberx schrieb:
hmmm
da muß ich ja heute abend nochmal ran !! und gucken was geht !

grins

Willst Du noch mehr Punkte haben ??? Hast doch schon genug :lol::lol:
Gruß
Sidnrw
 
So nu komm ich nochmal, denke das letzte mal weil bis hier hin schulss zu sein scheint!

9825 / Lt.Blood / E4400@3150MHZ / 1,58 / 315 / Mushkin XP2-8500@525MHZ 4-4-4-12 / Wakü


Screen:

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=209808
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 429
@sidnrw

mir macht es spass festzustellen was so geht ! :evillol:
weißt doch !
OC ist die virtuelle schw...verlängerung !
auf über 3,9ghz hatte ich meine cpu schonmal ! muß sehen dass ich es stabil hinbekomme.
mal sehen was mein board dazu sagt und ob ichs nochmal hinbekomme.
werde wohl dann mal 1,5V vcore testen ! :lol:
hoffentlich raucht die cpu nicht ab !
im wirklich leben brauch ich keine 3,8ghz
das würden wohl auch 3ghz reichen ! aber ist eben just for fun

gruss
 
Werde morgen die Liste updaten...

@ siyah und alle anderen die noch ihre Ergebnisse posten

Bitte beachtet doch das Schema aus dem ersten Post.
Wenn ich mir bei jedem das System aus der Signatur raussuchen müsste, könnte man mich hier in dem Thread als Vollzeitarbeiter einstellen ;)
 
xrobberx schrieb:
@sidnrw

mir macht es spass festzustellen was so geht ! :evillol:
weißt doch !

Logisch, weiß ich doch. War ja auch mehr spaßig gemeint. Thema Schw****verlängerung findet gerade auch in dem anderen Thread statt. Wollte gestern auf 3.45Ghz hoch, aber war nicht ganz bei der Sache und vergessen CPU VCore zu erhöhen. Natürlich wollte die Kiste nicht mehr booten. Kiste ausgeschaltet, 10 Sekunden gewartet bis sich BIOS wieder auf alte Einstellung zurücksetzt. F**K, dieses Mal hat die blöde Kiste ein komplettes CMOS CLEAR gemacht. Danach hatte ich dann die Faxen dicke und keinen Bock mehr gehabt :(.
Aber morgen baue ich neuen CPU Kühler ein, dann blase ich Euch alle weg, :lol::lol::lol:. naja, bis auf Euch WaKü Leute
Gruß
Sidnrw
 
lol
dann mach mal

aber nen guten kühler nehmen !
scythe oder zalman 9700 ! die sind gut ! auch zum ocen

muß mal sehen ob meine kiste heute abend nochmal bissel quäle !
lol
will auch über 12000 kommen ! grins
mit 3,8ghz habe ich ja die 12000 knapp verfehlt. vielleicht bekomme ich mein teil auf 3,95 ghz. hatte ihn schonmal so hoch ! hatte aber probs mit der stabilität. wir werden sehen.
muß mal rausfinden ob am board oder an der cpu liegt. werde mal den multi der cpu einen runternehmen und mal das board auf 500fsb stellen ! dann weiß ich es ....

gruss
 
Jau, bekomme morgen meinen Zalman 9700 NT, ist der einzige von den " Kinderköpfen " der bei mir reinpasst bzw. ich hoffe es. Fahre morgen mit meiner Kiste zum Händler bevor er den Laden aufmacht, dann erst mal probieren ob es passt, wenn nicht kann er den behalten. Naja, selbst dann sind 12000 für mich utopisch. Dafür brauche ich wohl ne andere GraKa.
Gruß
Sidnrw
 
Ja dann, auf zum CPU quälen
 
ich denke nicht !
aber wir werden sehen !
hatte schon mal kurz 3,95 mit 1,48 laufen war aber nicht wirklich stabil !
ne ninute prime ging !
ich werde mal gucken was geht.

du kannst auch recht haben. werde es testen

gruss
 
Bei 1.5 V kannste dann Deine WaKü zur Not zum Eier kochen nehmen,lol.
 
So, hier is meiner:

4786 / mat_2 / A64 4000+ @ 2807Mhz / 1.44V / 244Mhz / 2x1GB Kingston DDR400 @ 200Mhz 3-3-3-16 / Lukü [boxed]

LG mat
 

Anhänge

  • Nuclearus score.jpg
    Nuclearus score.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 409
Zurück
Oben