• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum wohl?^^:D

Heute mal den BAC Mono über die Nordschleife gejagt. Geht ganz gut auf der Strecke :D

Seit langem auchmal wieder an Project Cars gewagt!
Ich muss ja ehrlich sagen, ich liebe den Racer L4. Auf Spa halte ich den Rekord :D Ansonsten mal angefangen Laguna Seca zu lernen...so langsam wirds.

Gibts eigentlich auch ne Auto/Streckenkombi die "viel" gefahren wird, sodass man sich gut im TimeTrail messen kann? Muss auch nicht das nonplusultra bei den Leistungszahlen sein...(der L4 reicht mir vollkommen....)

Am besten nimmst die derzeitigen Events ;) Die werden durch das Physik Testing auch von den besten Fahrern gefahren.

Schau doch einfach in die Leaderboards.
Diese werden halt von Zeit zu Zeit zurückgesetzt.

Grüße

man1ac schrieb:
der L4 reicht mir vollkommen...

L4 auf Anhalt GP (Oschersleben), Badenring GP (Hockenheim) oder der Nordschleife

Zuletzt bearbeitet:
Polishdynamite schrieb:
Der wohl stabilste Lotus 49 ever!

Troll? :D

Meld' dich doch mal bei der [TGRL]-Serie im MP-Bereich von pCars an. Dort kannst du dich sehr gut von der Stabilität des Lotus unter "Wettkampfbedingungen" überzeugen. Hier gibts aktuelles Material.

Bei [WSPSC] gibt für heute Abend wohl noch ein paar Wildcard-Plätze für Radical SR4/JP-LM/Caterham SP/300.R. Ist mit Livestream und womöglich auch Kommentar. Wenn du die 107 % für die Qualy schaffst, kannste vielleicht mitfahren.

Lass es, er hat doch nichtmal pCars :)

dominiczeth schrieb:
er hat doch nichtmal pCars :)

Achso... ich dachte er würde wenigstens eine halbwegs brauchbare Grundlage für seine Aussage haben. :freaky:

Nö habe ich auch nicht, fahre es gelegentlich bei einem Kumpel, btw um diese Aussage zu treffen braucht man nichtmal pcars fahren. Alleine die Bauweise des Autos und die damit verbundenen physikalischen Gesetze lassen so ein Auto NIEMALS so fahren. Da braucht man keinen Propheten zu.

Gleiches Spiel bei dem Video von Modmaster, das Auto müsste beim einlenken ohne Last hinten zumindest leicht ausschwenken, tut es aber nicht.

Das ist und bleibt keine Simulation!

Aber Dominiczeth kann es uns sicher begründen warum das Auto trotzdem so einfach in der Spur bleibt, er ist physikalisch sehr bewandert, hat hunderte Runden auf realen Rennstrecken abgespult und hält pcars für ne Simulation.

Ich hole schon mal das Popcorn.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, und so fährt er sich schon längst nicht mehr. Das Video ist 5 Monate alt, weißt du wie viel da passiert ist in der zeit?

Edit: Mein Gott ich gebs auf, dir ist nicht zu helfen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber das Fahrzeug wurde seit langem nicht berücksichtigt was die Physikentwicklung angeht. Und ich weiß nicht was Modmaster für Setup hat, aber das Auto ist am Heck sehr instabil, genauso wie du es "forderst".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.