MichaelMros
Lt. Commander
Andregee schrieb:6:40 ist erstmal eine Zahl, in Anbetracht dessen das ich vielleicht insgesamt 4 STunden Cars gefahren bin, müßte ich sicher erstmal etwas üben weil mir das Fahrverhalten irgendwie synthetisch vorkommt, mir machen die alten kisten in rf2 noch mehr spaß.
Achso, na dann kein Thema.
Polishdynamite schrieb:Hast du irgenwelche Belege dafür?
Worauf willst du hinaus? Würdest du auch pauschal Tischlern das Wissen um Holz und dessen Verarbeitung absprechen? Ich bin der Meinung, dass der überwiegende Teil der Rennfahrer um die Hintergründe und Funktionsweise ihrer Vehikel Bescheid weiß. Das Gegenteil wäre eher zu beweisen - wobei ich es da für wahrscheinlicher halte, dass eine Katze ein Kreuzworträtsel löst.
Seit wann muss man ein Setupkünstler sein um die verschiedenen Motoreinbauprinzipien zu verstehen und deren physikalische Auswirkungen nachzuvollziehen?
Warum willst du diese Fähigkeit dann dem durchschnittlichen oder professionellen Rennfahrer absprechen, dem Simracer aber pauschal zusprechen? Wollen wir uns nicht darauf einigen, dass es in jeder dieser "Bevölkerungsschichten" (