• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dominiczeth schrieb:
Irgendwie scheint da ein Fehler im Code zu sein. Ich denke mal der Regen an sich würde gar nicht so viel Leistung schlucken. Mal sehen wann sich das Team dem annimmt.

Doch, durch die höhere Anzahl an Reflexionen, Lichtern, mehr physikalische Berechnung etc. Ich hoffe trotzdem das sie da noch ein paar Frames mehr rauszaubern können.

Nein, das hat nichts damit zutun. Selbst wenn man die Wettervorhersage auf Regen einstellt sackt die Performance so zusammen. Ebenso auch ohne Reflexionen (auf machen Strecken gibts keine) oder wenn man Autos ohne diese Regentropfen hat. Es ist ein Bug, glaub mir. Und mehr Physikalische berechnungen gibts dort auch nicht.

Hallo ihr,

ich bin totaler Anfänger in Sachen PCARS^^
Ich wollte mir einen Accounnt bei www.wmd.com anlegen, aber da steht das es zurzeit nicht geht.
Jetzt möchte ich mal lieb anfragen was es damit auf sich hat.
Kann man sich bis zum Release nicht mehr registrieren oder sind das momentan irgendwelche Maßnahmen die laufen?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Gruß
Arthax

Na super. Waren ein paar Tage im Urlaub, komme wieder und der DSL-Anschluss ist im Eimer. Dabei wollte ich doch das neueste Build runterladen :(
Hab jetzt nur noch GPRS vom Handy und damit klappt das wohl mit dem runterladen nicht. Zumindest komme ich damit nichtmals bei Steam rein ..

Im MP wieder aus einer Wiese zu kommen ist super :Freak
In der Wiese stehend nur leicht aufs Gas und schon dreht man sich ein halbe Umdrehung nach rechts ........
Gestern mit dem Bac Mono und soeben mit dem Lotus 49 passiert.....
Frust-Faktor olé

Ja da geht nix mehr. Da kommt man fast nicht drum herum select zu drücken und den Wagen automatisch auf die Strecke zurück zu bringen.

Das ist ein sehr nerviger Bug das stimmt. Auch Nic und Ben haben schon geflucht :D

Hast dann aber die Möglichkeit die Builds auf dem PC bis zum Release zu fahren, zu testen und Dich einzubringen und dann je nach Toolpack und Investitionshöhe den Gewinn einzustreichen und Dir dafür dann die PC-Version zu kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wo und wie mache ich das? *gg*

Im WMD Portal, wenn es verfügbar ist.
Momentan kannst du nichts machen weil das neue Funding noch nicht gestartet wurde, daher musst du einfach warten.

Okay, es ist momentan nicht verfügbar^^
Würde mir das Spiel echt gerne angucken, vielleicht sogar mitwirken und spielen :)

Arthax schrieb:
Okay, es ist momentan nicht verfügbar^^
Würde mir das Spiel echt gerne angucken, vielleicht sogar mitwirken und spielen :)

So geht es vielen. Danach ist man immer schlauer :)

Alles klar, ich habe die Augen auf und warte gespannt ab ob sich was tut :)
Ich habe nämlich schon so viele Videos auf YouTube gesehen und bin einfach nur beeindruckt und es macht sogar Spaß einfach den Leuten zuzuschauen, die gerade ihren Formel 2-Boliden oder auch andere Klassen um die Kurven preschen ^^
Dabei würde ich so gerne selber fahren *gg*

Also mal kurze Rückmeldung wegen meines Temperaturproblems: Es war die Wärmeleitpaste. Habe heute endlich neue holen können und alleine die Konsistenz war viel weicher und ließ sich problemlos aus einem Klecks auf die gesamte CPU verstreichen...
Vorher erstmal alles gereinigt und nun bin ich im Idle bei 36-38°C und unter Volllast mit Prime bei schönen 62°C.
Dementsprechend sollten mir keine Spiele mehr Ärger machen da die ja seltenst alle 4 Kerne zu 100% auslasten.

Endlich wieder fahren! :D

Super, danke für die Rückmeldung. War meine Annahme also richtig ;)
Dann viel Spaß auf der Piste :)

Bin ich der einzige bei dem das FFB beim M3 GT so gut wie wech ist? Bei allen anderen isses da, doch beim M3 GT merke ich nur minimal etwas beim runterschalten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.