• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbes Problem hier, Profil gelöscht, kaum FFB beim M3 GT mit G27.

Edit: Generell irgendwie kaum, Z4, Ford Capri...kaum Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der aktuelle Build ist verbuggt. Haben viele das Problem. Soll sich aber heute ändern.

Habe ja Wochen nicht gespielt und mit dem aktuellen Build wieder ein paar Ruden gedreht -> ebenfalls kaum FFB (G27)... Bin ich froh das es nur ein Bug ist... Dachte schon das soll so sein ;)

Im Free Practice Mode sind ja die Reifen am Anfang total kalt. Da fand ich es gut, das dass FFB nicht so stark ist. Je wärmer die Reifen desto mehr FFB. Fand ich gut.

Die Aufwärmung stimmt beim GT Slick überhaupt noch nicht, soll aber die Woche besser werden.
Zudem hat der Capri nen neues Soundset bekommen. Auch eins extra für external Sounds (bei vielen wird noch der interne Sound für außen genommen - beim Capri war das bis jetzt wohl auch so)

marcmurc schrieb:
Hört sich ganz gut an find ich:

Auf jeden Fall. Schön, dass es beim Sound Fortschritte gibt. Danke für das Video.

Was pCars meiner Meinung nach optisch erheblich realistischer erscheinen ließe, wären weniger Reflexionen. Zunächst beim Lack (wetterunabhängig) und auch beim Gummiabrieb auf der Fahrbahn (abhängig von Sonneneinstrahlung). Im Gegensatz zu den Grafikoptionen für die Qualität der Reflexionen erscheint mir ein Schieberegler für die Intensität sinnvoller.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich etwas neidisch bin das ihr das Spiel zocken könnt^^"
Immerhin könnte ihr es zocken, na ja, ich melde mich erst wieder hier, sobald ich was erfahren habe wegen PCARS *gg*

Erfährst du auch sofort hier von mir oder jmd der schneller ist :D

Endlich mal wieder ein neues Auto!

Zuletzt bearbeitet:
leider ist der 190E genauso unfahrbar mit pad, wie die anderen autos auch:(

Moah... ich bete ja echt für dieses Spiel.
Genau das fehlt uns PC'lern seit Jahren.
Leider verpennt damals ein Account zu erstellen... also bleibt nur warten und beten.
Aber es sieht einfach nur genial aus... :eek:

marcmurc schrieb:
Der Tacho ist genial :)
Kann ich nur unterschreiben - da kommt dieses herrliche 90er-Plastikcockpit-Feeling auf. :D Das Fahrverhalten ist ordentlich (mit Setup auch auf der Nordschleife) mit leichtem Hang zum Übersteuern.

@Modmaster
Ist das "Medium Cloud"-Wetter? Schönes Video, aber die Relexionen sind sowas von übertrieben (spielseitig).

Zuletzt bearbeitet:
erledigt.......

was anderes:
Funktioniert bei jemand Fraps und Cars?
Wenn Fraps läuft startet Cars nicht, der Bildschirm bleibt schwarz.....
hui je.....

Zuletzt bearbeitet:
Das Cockpit ist allerdings von der Straßenversion. Ich denke mal das wird noch "ausgeschlachtet".

@nasenmann: Du brauchst die aktuellste Version von Fraps dann gehts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.