• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt einen ungewöhnlichen Vorschlag bzw. brauche Rat:

Die Motorsoundgeräusche von der 3rd-Person-Ansicht (sagt man das auch bei Rennspielen?) gefallen mir gut und kommen sehr realistisch rüber.
Ist es i-wie möglich, diese Soundgeräusche zu hören, während man sich in der Cockpit-Ansicht befindet?
Gerade der Pagani hört sich in der 3rd-Person-Ansicht extrem gut an. Im Cockpit geht viel verloren, ist zwar logisch, aber ich hätte diesen Sound trotzdem gerne im Cockpit.

Kann mir jemand helfen?

Ist leider nicht möglich. Und wird sicher auch nicht kommen da unrealistisch... ;)

Also ist da nichts mit Sound-File kopieren und einfügen bzw. austauschen? :(

Der Sound kommt vom Code. Zudem würdest du dir die Möglichkeit für den Multiplayer zerstören (Cheat Protection). Hier weiß ich nicht obs schon drin ist, soll aber kommen. Genieß doch einfach die Replays ;)

Hat jemand hier die CSR Elite Pedals von Fanatec? Meine Logitech Pedale geben langsam des Geist auf und das will ich gleich mal nutzen was ordentliches zu kaufen :)

Kannst du ruhig kaufen :) Hab meine jetzt seit einem Jahr und die funktionieren noch sehr gut. Die Kupplung meiner Pedale quietscht nur ein bisschen. Aber mit WD40 geht das wieder.

Du hast auch die Elite Pedals? Cool :) Ich hab erstmal Logitech angeschrieben, die sind sehr Kulant bei sowas (auch wenn das Teil schon 3 Jahre alt ist). Ma sehn was da rum kommt. Ansonsten kommt mir ma Fanatec ins Haus :)
Auf irgendwelche Bastellösungen mit den Logitech dingern hab ich keine Lust weil man am Ende auch schnell über 100€ kommt.

Am besten gutes Motorenöl! Schütte ich immer in mein G27 damit das länger hält, Ölwechsel darf man nur nicht vergessen :freak:

Sorry konnte grad nicht widerstehen.. :evillol:

Freunde

ich brauch mal eure Tipps bzw Rat :D
ich könnte günstig zu diesen Moni kommen 2X

http://www.lg.com/de/monitore/lg-29EA93

jetzt stellt sich mir die Frage reicht 1 oder soll es doch 2 sein,ich weiß normal fährt man mit 3.
könnte doch mit 2 auch hinhaun oder,sind ja nicht klein alleine das Format ist crazy.
sofern das Software Technisch überhaupt machbar ist.

was meint ihr ?
und vorweg sorry für meine Frage hier

Einer reicht. Das Problem bei zweien wäre dass genau in der Mitte ein schwarzer Strich ist deswegen entweder 3 oder einer aber nicht 2 ;)

ah genau das dachte ich mir ;)
zu Schade das nur 2 gibt.
denn noch einen nachkaufen um Teures Geld is schwachsinn

Danke dominiczeth

Zuletzt bearbeitet:
3 wären besser aber da brauchst auch mörderisch Grafikleistung ;) Da reicht eine Grafikkarte eh nicht :)

mhm ja so fängt das ganze dann an ;)
die Grünen Scheine sind schneller weg als man Denken kann,ne ich las lieber so wie es zur Zeit is ;)
ab Oktober wird mal ne neue Graka kommen mal abwarten auf Leistung und Preis.

da wär mir ne 50er Glotze eher recht :D

Danke aber für deine Hilfe wie Antwort

Darf ich fragen was du für einen Bildschirm bezahlst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.