Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
hey leute, wie ist das nun eigentlich mit dem spiel bei steam? ich habe es runtergeladen und habe auch angeklickt, dass das spiel immer aktuell gehalten werden soll. werden dann die für mein toolpack zugelassenen patches automatisch runtergeladen sobald die verfügbar sind (also jeden freitag) wenn ich das spiel halt normal starte? weil oben links im hauptmenü des spiels steht jetzt irgendwas von b.531, dabei ist doch build 547 aktuell für teammember...?? oder steht diese zahl bei euch auch?
Mensch Leute dafür gabs ne Umfrage. Das haben WIR so entschieden. Und die Umfrage war sehr eindeutig, es geht hier vor allem ums Cheaten. Ich habe auch für nur Timetrail abgestimmt.
Da meine Pedale im A**** sind ist mein Lenkrad vllt das nächste, da wollt ich mich schonmal informieren. Das GT3 habe ich schonmal probieren können, das wirkt etwas billig, das GT2 ist ja noch ne Klasse drüber mit dem Preis Und wollt ma wissen ob sich das lohnt. Die CSR Elite Pedale hab ich schon bestellt.
also ich habe ja das gleiche paket wie modmaster und bin vollends zufrieden domi. unbedingte kaufempfehlung. pedale hast du ja schon geholt..
das einzige, was am wheel billiger für mich wirkt im gegensatz zum g27 sind die schaltwippen. die sind beim g27 schön knackig und stabil, während sie beim fanatec sich etwas wabblig/plastikmäßig anfühlen
Krieg ein neues G27 Garantie ist offensichtlich 3 Jahre...? Ka aber Problem ist so gelöst. Werd das neue aber wohl verkaufen (oder das alte in teilen - wenn ich lust dazu habe). Also wenn das GT2 so ist wie das GT3 wird es doch ein CSW Wheel werden.
Ah super Dann is alles klar. naja werd ich mein altes Wheel bei ebay verscherbeln. Was ich mit den neuen Pedalen mach weiß ich bloß nicht. Oder ich verkauf alles einzeln...?