• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Video von unseren Sommervent mit dem BAC Mono. Sind leider nicht all zu viele Fahrer weil wir mit PW gefahren sind. Offene Lobbys gehen derzeit garnicht mehr. Nur Idioten unterwegs.

http://www.youtube.com/watch?v=r3nhASTgnos

Da geb ich dir recht, nur noch Pfosten unterwegs... -.-

Publikum halt, ist überall gleich ausser in iracing bei entsprechendem irating und genügend Startern wird gesiebt.

Vielleicht sollte man sowas in Pcars auch einführen.

@Domi: Viel hast du ja nicht für deine G27 Pedale bekommen. Hatte auch mitgeboten, aber da ich nicht wusste wie kaputt die sind, bin ich recht früh ausgestiegen ;)

Für mich war es mehr als erwartet :D Immerhin hab ich se als defekt reingestellt. Allerdings funktionieren die Tadellos bis auf das das Gaspedal machmal in der Nullstellung nicht Null sonder 5-10% ausgibt (schwankend). Kann man sicherlich ohne probleme mit einem 2. Pedalsatz reparieren. Da ist nur das Poti kaputt. Ich wollte halt mal Fanatec deshalb hab ich die verkauft. Jetz hab ich noch ein komplett neues G27 da liegen... Will jmd? :D Hab hier aufn Marktplatz ein thread dafür.

Hab doch vor kurzem bei eBay echt ein fast neues g27 gesehen für 150€ sofort Kauf :O und ich idiot hab nicht zugeschlagen, preis wäre top gewesen oder?

Darf ich dich fragen was du für ein komplett neues ausgeben würdest? ;)

Momentan gar nichts. Möchte mir morgen ne neue CPU, Grafikkarte und Mainboard bestellen :D

Project Cars läuft ja mit nvidia Karten deutlich besser oder? Also entweder die 670 oder 760 :) Dazu einen Xeon 1230 V3, obwohl es ein i5 wohl auch tun würde ... hmm schwierige Entscheidung.

Möchte endlich mal mit mehr als 30 FPS fahren wenn ein paar mehr Autos auf der Strecke sind. Bei meinen Strecken ist es schon extrem, vorallem online ist es natürlich echt nervig. Und bei so einer geilen Grafik möchte ich natürlich auch auf hohen Einstellungen fahren :D

Ich glaube auf AMD Karten läufts mittlerweile auch gut.

Ok, also in dem Test schneiden die AMD Karten ja deutlich schlechter ab. Könnte natürlich auch auf die neue AMD Generation warten, aber anscheinend kommen ja erst die teuren Highend Karten und der Preis wird anfangs bestimmt eh ziemlich happig sein. Ich denke mal mit ner 760 bzw 670 bin ich da ganz gut bedient. Jetzt muss ich mich nur noch beim Prozessor entscheiden. Ich denke mit dem Xeon (eigentlich ein i7, nur ohne Grafikeinheit) bin ich in der Zukunft besser bedient. Aber will den Project Cars Thread jetzt auch nicht zu missbrauchen mit Hardware-Gelaber :D

Aktuell bremmst HT des Xeon oder I7 Cars sogar noch aus. ohne hat man ein paar Frames mehr und da Cars sehr CPU Lastig ist, wäre aktuell eine i5 oder i7 den man übertakten kann besser wobei man beim i7 besser noch ht deaktiviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.