• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dominic

Ja, ich habe gelesen, dass das herkömmliche System des Ghosts patentiert ist. Also ein druchsichtiger Wagen, der verschwindet, wenn man nah dran ist. Fand das ziemlich lächerlich aber seit dem Rechtsstreit mit Apple wundert mich nichts mehr. Die müssten also die Lizenz erwerben oder es so lassen.

http://forum.wmdportal.com/showthread.php?3166-Ghost-Racing/page15

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit Ghost und Cockpit fährt und dann das Auto ziemlich gleich auf ist, sieht man nix... Somit ist es nur sinnvoll wenn man sich an eine wirklich deutlich bessere Zeit herantasten will oder eine andere Perspektive wählt. Liegt der Unterschied nur in wenigen Zehntel -> forget it - das ist unbrauchbar.

Bin gerade an Belgian Forest mit dem Gumpert dran: 2:17:464 - steckt noch Potential drin. Aber viel geht da für mich nicht mehr. Falls wer Lust hat... ;)

Der Thread mit dem Ghost ist schon alt, Andy hat erst vorgestern gesagt, das der Ghost in der nähe ausgeblendet wird. Vielleicht ist es nicht so kritisch was das Patent angeht.

2:16:734 - gerade selbst überboten.

Also auf Suzuka West bin ich gestern mal mit dem Ghost gefahren und bin jede Runde fast identisch mit ihm konstant gefahren und dann nervt der schon, weil man ständig den Bremspunkt erraten muss und man nichts sieht.

Bei einer Sekunde unterschied oder einer halben ist das kein Problem, da man dann ja hintendran oder vornedran fährt, aber sobald man nur ein paar tausendstel außeinander liegt, ist das echt störend.

Belgian Forest - Gumpert Apollo.

Aktuell steh ich bei 2:15:935

Können sich gerne noch mehr anschließen.

mache gleich mal mit.
interessant wäre es übrigens auch mal auf regen zu fahren. also zb einstellung "rain" und dann den regenmaster ermitteln :D
ist allerdings etwas schwierig mit dem abprüfen, da ja die zeiten nicht nach wetterbedingungen sortierbar sind, sondern immer nur die schnellsten zeiten überhaupt angezeigt werden. man müsste sich da also einfach so glauben schenken.

edit: trockenzeit 2:15:134

Zuletzt bearbeitet:
So hab mich auch angeschlossen: 2:15.432

Settings: P-C-W-E-C

@th3o

du solltest dazuschreiben dass die Zeit mit Fahrhilfen ist ist ansonsten nur bedingt vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:
da ich mit tastatur fahre habe ich handling model immer auf intermediate, abs/antischlupf an.

Phuuuu... Ich werd mich nochmal dran machen, aber ich denke nicht das ich da hin komme... (P-C-W-I-C).
Eine halbe Sekunde ist echt viel für mich, ich war da am Limit - wenn auch nicht ganz fehlerfrei.

Ich hab mir nu mal das G27 und den Fanatec Rennsport WheelStand V2 bestellt... meine Fresse freu ich mich schon drauf! :D

Dann vielleicht noch ein Build nächste Woche mit neuen Autos und ich fahr 24 Stunden durch! :D

MKroenke schrieb:
1:13.467, nur Sprit rausgenommen.

Auch wenns nicht mehr das aktuelle Event ist, ich hab mal probeweise auch den Sprit reduziert und die 1:13,2 geknackt. :)

Für einen guten Fahrer mit Wheel ist locker ne 1:12 hoch drin, v.a. mit angepasstem Setup.

Dann vielleicht noch ein Build nächste Woche mit neuen Autos und ich fahr 24 Stunden durch!

Schön wärs ja - aber ich denke, so bald wird mal kein neues Fahrzeug kommen, außer sie releasen sie vorzeitig wie die BMWs, wo ich eigentlich nix dagegen hätte ;)

Noch lieber wär mir aber der MP!

PS: Viel Freude mit dem Wheel!

24 Stunden sind kaum Möglich weil man noch nicht Tanken kann :p

bei mir stürzt pCars mittlerweile ständig ab, sobald ich einen Rennen starte und die Ampeln auf grün schalten...vorher meist nur replays. :mad:

kann es sein, dass rfactor2 mittlerweile besser ausschaut? Hab das video hier bei youtube gefunden, online-racing geht da auch noch.

http://www.youtube.com/watch?v=vdZZ6IFVPao

Ist einer hier in der rFactor2 beta?

rFactor2 sieht auf keinen Fall besser aus und der Multiplayer Modus von pCars kommt doch auch bald. Immer mit der Ruhe. So eine Spieleentwicklung geht halt nicht in ein paar Monaten über die Bühne.

Hier mal etwas neues von mir. Ich finde die Strecke so geil. Wird von Patch zu Patch immer schöner.

Project CARS - Build 302 | BMW Z4 GT3 @ Monterey ( Laguna Seca )

nicht besser als pcars, sondern generell besser als vorher, als ich letztesmal geschaut habe, sah's etwas kacke aus. Was mich an pcars mittlerweile ziemlich nervt, ist diese behinderte KI, man kann kaum einen Rennen machen ohne crashes.... aber was red ich, ich kanns momentan eh net fahren vor lauter crashes lol

Ja bin bei rFactor 2 ... Also von besser aussehen hab ich noch nix bemerkt ;) Aber es macht trotzdem Spaß, grad wenn es geregnet hat und dann die Ideallinie abtrocknet. Haben se schön gemacht. Multiplayer hingegen ist sehr buggy... Ich flieg ständig vom Server wegen Timeouts oder ich kann plötzlich das Auto nicht mehr steuern. Aber vielleicht ist das auch wieder besser geworden, habs lang net mehr probiert.

Was pCars angeht: Build komplett löschen und neu runterladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben