-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] Project CARS
- Ersteller nebulein
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JimJupiter
Ensign
Ok, war mir nicht bewusst! Der BMW im Pitstop Video war aber die DTM Version?
JimJupiter
Ensign
th3o
Admiral
wow, sieht bereits ziemlich flüssig und cool aus. need more 
ich bezweifle aber dass der M3 bereits diesen freitag im build sein wird.
nicht nur dass absolut kein innenleben (motor, aufhängung etc) vorhanden ist, es ist noch nicht einmal das cockpit ansatzweise vorhanden. man würde quasi nur mit einer leeren hülle fahren. weiß nicht ob das sein muss
mr. bouchard hat das ding nur kurz intern getestet um für sich bestimmte sachen klarzustellen. ist aber imho noch 2-3 wochen von einer build-version entfernt.
ich bezweifle aber dass der M3 bereits diesen freitag im build sein wird.
nicht nur dass absolut kein innenleben (motor, aufhängung etc) vorhanden ist, es ist noch nicht einmal das cockpit ansatzweise vorhanden. man würde quasi nur mit einer leeren hülle fahren. weiß nicht ob das sein muss
mr. bouchard hat das ding nur kurz intern getestet um für sich bestimmte sachen klarzustellen. ist aber imho noch 2-3 wochen von einer build-version entfernt.
Zuletzt bearbeitet:
Karbe
Rear Admiral
Nachdem die Videos nun verlinkt sind: nein, das ist auch der ALMS-M3-GT.JimmyPage schrieb:Ok, war mir nicht bewusst! Der BMW im Pitstop Video war aber die DTM Version?
Schau dir mal Bilder der DTM-Karosserie an, insb. das Heck unterschiedet sich sehr stark.
http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-M3-DTM-2012-Valencia-Rennen-161.jpg
Grüße
Jop da hast du recht.
Und was den M3 E30 angeht: ICh bezweifel auch sehr stark, dass wir ihn am Freitag im Spiel sehen werden, dazu ist es noch viel zu früh.
JimJupiter
Ensign
Stimmt das Heck ist total anders, mir kam der Kofferraum gleich spanisch vor. Das ist gar kein 3er, sondern ein 6er, oder? http://www.autoholic.de/images/news/RbDW-BMW-6er-GT-Rennwagen.jpg
Nein im Newsticker ist ein Fehler. Es gibt keinen M3 GT3, damit ist der Z4 gemeint 
Bin seit gestern auch Junior-Member...
Gefällt mir schon sehr gut, doch habe ich oft das Problem wenn ich in Kurven bin das es extrem anfängt zu flackern und ich das Auto nicht mehr richtig steuren kann...
Lohnen sich die weiteren 15 Euro zum Team-Member und was wird damit alles noch freigeschaltet...mit geht es besonders um die Nordschleife...
Gefällt mir schon sehr gut, doch habe ich oft das Problem wenn ich in Kurven bin das es extrem anfängt zu flackern und ich das Auto nicht mehr richtig steuren kann...
Lohnen sich die weiteren 15 Euro zum Team-Member und was wird damit alles noch freigeschaltet...mit geht es besonders um die Nordschleife...
Terminator-800
Lt. Junior Grade
Patch ist raus und MP ist Online :-)
Terminator-800
Lt. Junior Grade
Bis zu diesem Patch habe die Autos die letzten 3 Versionen geflimmert . Lag am crossfire bei mir . nun ist wieder alles top . Multiplayer läuft schon sehr gut .
paulaner68
Vice Admiral
juhu endlich multiplayer
Zuletzt bearbeitet:
Nach mehreren Wochen habe ich mal wieder pCars gestartet und bin doch echt überrascht was sich da inzwischen getan hat. Beim letzten mal bestand die Nordschleife nur aus der Straße und sonst war alles blau im Hintergrund. Inzwischen sieht die ja schon richtig klasse aus. Auch bei den Einstellungen des Fanatec Lenkrads muss sich was getan haben, weil ich mich noch an die Fummelei erinnern kann, bis ich das vernünftig am laufen hatte. Jetzt brauchte ich es nur noch anschließen, kalibrieren, die Achsen und Buttons zuweisen und es lief 1a.
Was mir allerdings (negativ) auffällt ist, dass sich das Fahrverhalten bei vielen Autos sehr vereinfacht hat. Was habe ich damals geflucht, als mir ständig die Wagen beim abbremsen vor der Kurve ausgebrochen sind, bis ich irgendwann drauf gekommen bin, dass man beim schalten und vor dem Einkuppeln mehr Gas geben musste. Ich bin mit den Rennwagen halt so gefahren, wie im normalen Straßenverkehr auch (nur halt etwas schneller). Ganz extrem fand ich das bei den alten Lotus und dem Audi DTM Wagen. Aktuell hingegen finde ich das Fahrverhalten aber viel zu zahm und die Wagen verzeihen viel zu viele Fehler. Von der Schwierigkeit her ist das Spiel auf "Pro" eingestellt. Aber vielleicht gibt es doch noch irgendwo eine Option, womit man den Realismus noch etwas weiter anpassen kann?
Ich hoffe doch nicht, dass aus pCars ein Need for Speed Konkurrent wird...
Was mir allerdings (negativ) auffällt ist, dass sich das Fahrverhalten bei vielen Autos sehr vereinfacht hat. Was habe ich damals geflucht, als mir ständig die Wagen beim abbremsen vor der Kurve ausgebrochen sind, bis ich irgendwann drauf gekommen bin, dass man beim schalten und vor dem Einkuppeln mehr Gas geben musste. Ich bin mit den Rennwagen halt so gefahren, wie im normalen Straßenverkehr auch (nur halt etwas schneller). Ganz extrem fand ich das bei den alten Lotus und dem Audi DTM Wagen. Aktuell hingegen finde ich das Fahrverhalten aber viel zu zahm und die Wagen verzeihen viel zu viele Fehler. Von der Schwierigkeit her ist das Spiel auf "Pro" eingestellt. Aber vielleicht gibt es doch noch irgendwo eine Option, womit man den Realismus noch etwas weiter anpassen kann?
Ich hoffe doch nicht, dass aus pCars ein Need for Speed Konkurrent wird...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.