• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der/die DTM-Wagen hat ja auch (vom Namen mal abgesehen) nix mit einem M3 gemeinsam, das sind ja mehr oder weniger Stock-Cars ähnlich denen der NASCAR-Serie.

Grüße

Ok, war mir nicht bewusst! Der BMW im Pitstop Video war aber die DTM Version?

Hat mal jemand einen Link zu diesem Pitstop Video. Bin bis jetzt nicht fündig geworden... Danke!

wow, sieht bereits ziemlich flüssig und cool aus. need more :D
ich bezweifle aber dass der M3 bereits diesen freitag im build sein wird.
nicht nur dass absolut kein innenleben (motor, aufhängung etc) vorhanden ist, es ist noch nicht einmal das cockpit ansatzweise vorhanden. man würde quasi nur mit einer leeren hülle fahren. weiß nicht ob das sein muss :)
mr. bouchard hat das ding nur kurz intern getestet um für sich bestimmte sachen klarzustellen. ist aber imho noch 2-3 wochen von einer build-version entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Jop da hast du recht. ;) Und was den M3 E30 angeht: ICh bezweifel auch sehr stark, dass wir ihn am Freitag im Spiel sehen werden, dazu ist es noch viel zu früh.

Genau, dürfte der Alpina B6 sein den es auch schon in Shift gab.
Im Newsticker im Hauptmenü wird aber auch schon der M3 erwähnt!? Vielleicht doch am Freitag?

Nein im Newsticker ist ein Fehler. Es gibt keinen M3 GT3, damit ist der Z4 gemeint ;)

Bin seit gestern auch Junior-Member...

Gefällt mir schon sehr gut, doch habe ich oft das Problem wenn ich in Kurven bin das es extrem anfängt zu flackern und ich das Auto nicht mehr richtig steuren kann...

Lohnen sich die weiteren 15 Euro zum Team-Member und was wird damit alles noch freigeschaltet...mit geht es besonders um die Nordschleife...

Als Team Member wird derzeit alles freigeschalten bis auf Multiplayer und Eifelwald GP. Die Nordschleife wäre dabei, Multiplayer kommt später. Bis dahin ist das ganze wenigstens ausgereifter.

Also ich hab so nen komischen bug dass es total anfängt zu flackern wenn ich in kurven abbremse..ist aber auch nicht immer aber nervt halt total.

Hat jmd ähnliche Probleme ?

Ich glaub ich muss echt auf Team member upgraden... der z4 ist schon so geil und dann noch die Nordschleife. Und kommende Autos kommen ja bestimmt auch eher nur ab dem Team member level..

juhu endlich multiplayer:)

Zuletzt bearbeitet:
für mich als team member ist die aufstockung auf das vollspiel eh nur formsache. werde ich halt irgendwann noch machen. von 10 auf 25€ erhöhen ist noch mehr formsache :D

Nach mehreren Wochen habe ich mal wieder pCars gestartet und bin doch echt überrascht was sich da inzwischen getan hat. Beim letzten mal bestand die Nordschleife nur aus der Straße und sonst war alles blau im Hintergrund. Inzwischen sieht die ja schon richtig klasse aus. Auch bei den Einstellungen des Fanatec Lenkrads muss sich was getan haben, weil ich mich noch an die Fummelei erinnern kann, bis ich das vernünftig am laufen hatte. Jetzt brauchte ich es nur noch anschließen, kalibrieren, die Achsen und Buttons zuweisen und es lief 1a.

Was mir allerdings (negativ) auffällt ist, dass sich das Fahrverhalten bei vielen Autos sehr vereinfacht hat. Was habe ich damals geflucht, als mir ständig die Wagen beim abbremsen vor der Kurve ausgebrochen sind, bis ich irgendwann drauf gekommen bin, dass man beim schalten und vor dem Einkuppeln mehr Gas geben musste. Ich bin mit den Rennwagen halt so gefahren, wie im normalen Straßenverkehr auch (nur halt etwas schneller). Ganz extrem fand ich das bei den alten Lotus und dem Audi DTM Wagen. Aktuell hingegen finde ich das Fahrverhalten aber viel zu zahm und die Wagen verzeihen viel zu viele Fehler. Von der Schwierigkeit her ist das Spiel auf "Pro" eingestellt. Aber vielleicht gibt es doch noch irgendwo eine Option, womit man den Realismus noch etwas weiter anpassen kann?

Ich hoffe doch nicht, dass aus pCars ein Need for Speed Konkurrent wird...:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben