• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooo jetzt aber

Mir geht es um die schwarze Farbe, zu der so schelle gegriffen wird, ohne aus dem Fenster zu schauen. Vielleicht schieben die jungs zu viele Nachtschichten .-)

Original Bild:http://img1.bildupload.com/e9bf8cf8f83c763e01536792a2c1a1af.jpg
Schaut euch mal das Cockpit an, und stellt euch vor ihr würdet in einem Auto sitzen
und nach unten gucken, ihr würdet doch alles erkennen können oder? auf jeden fahl werdet ihr nicht so viel schwarz sehen :-)

Aufgehellt:http://img1.bildupload.com/b76f983e65ddd16a59b5767125007f6e.jpg
Und schaut euch jetzt das Cockpit an, es ist schon realistischer
Das Bild habe ich mit einem Programm aufgehellt, das Problem aber ist, das alles andere dadurch jetzt einfach viel zu hell ist, und nicht mehr so sauber und präsent.

was ich sagen möchte ist das die jungs ohne viel zu programmieren, mehr Realität erreichen können,
in dem sie, nur das aufhellen, was zu aufhellen ist.

Was meint ihr dazu?

@Vocoder: Das ist doch nonsens... Die arbeit dafür wäre weit höher als du dir vorstellen kannst, weil dann noch eine Lichtquelle her müsste. Das frisst dann nochmal ordentlich Leistung. Und wer schaut schon in den Fußraum?
Ich sehe eig net mehr als das im angehängten Bild.

Übrigens: Bei dem Sonnenlicht könntest du mit der Fokussierung auf die Strecke in RL den Fußraum gar nicht erkennen, der wäre absolut schwarz. Dazu müsstest du in RL auf den Fußraum schauen damit die Augen sich anpassen können. Man kann aber in einem Rennspiel nicht in den Fußraum Fokussieren. Deine Variante ist da eher unrealistisch.

Anhänge

• pCARS 2012-07-20 23-16-25-01.jpg
    pCARS 2012-07-20 23-16-25-01.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, es geht doch nicht um den Fußraum :-)

ich könne dir auf jeden Bild, dieses schwarzes Problem vorführen

es ist auch der Schatten der unter den Bäumen ist, so dunkel ist es niemals in der Realität

LOL ich versteh echt net was de meinst, für mich sieht das ok aus ;) Ansonsten probier mal andere HDR-Modi in den optionen

Ps: auch im offiziellen Forum ist das schon lange eine Diskussion, es ist halt nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Wenn man einen Wert verändert stimmt das bei den anderen Tageszeiten auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ne bin kein Programmierer, habe das wissen bloß durch das lesen der DEV-Posts im WMD-Forum.

Muss da allerdings Vocoder recht geben, so schwarz ist es in der Realität nicht und sein aufgehellter Shot wirkt weitaus realistischer. Wenn das Problem bereits angesprochen wurde, ist es doch gut. Die Jungs wollen schließlich bis zum Ende was zu tun haben :D

Irgendwie nicht, wobei das "Team Member+ only - upgrade today" für die GP Strecke Icon schon irreführend ist.

Hab gelesen das ist ein Bug bei Free Practice. Probier mal TimeTrial aus, dann sollte es auch für TeamMember gehen.

Nein, die Strecke ist im Moment nur für Senior.

Aber der Caterham 300/SP geht nicht mehr laut WMD. Wohl ein Fehler im Export, aber bis Freitag kann ich mit dem auch noch warten ;)
Außerdem kann es sein, dass am Freitag eine sehr frühe Version vom M3 ingame kommt, im Thread dazu sieht man den schon als ersten Export.

Gestern ein Rennen mit Marcmurc versucht, leider nen blöden Lag genau in einer Kurve gehabt... ;)

Ja, den M3 hat ich schon bei den Boxenstop Videos gesehen und mich gefreut. Der MP geht nur für Seniors im Moment, richtig?

edit: AH du meinst den alten M3. Ich meinte das 2012 DTM Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Ne das DTM-Auto ist gar net mit dabei in der bisherigen Lizenzierung, warum das in den Boxenstop-Vids genommen wurde weiß ich nicht ;)

Ja und das ist Grundlegend unterschiedlich als die DTM-Kisten, DTM is net dabei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben