• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn das seta modell?

edit: ah, das neue reifenmodell.
verstehe ich es richtig, dass dieses neue reifenmodell sowohl optisch als auch fahrsimulationsmäßig NUR für den Formel A funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade meine finanzen gecheckt u. festgestellt das dass upgrade doch möglich ist;)nur leider find ich es nicht?^^

Barossa schrieb:
Boah, Multiplayer is nur am Scheppern.

Finde es von Renn zu Renn unterschiedlich , Nfs Shift1+2 war schlimmer wie pcars jetzt . Freu mich wenn Fahrer am Start sind die ordentlich fahren . Eben war einer mit im Renn ich glaube Solder1990 der wollte nur Crashen und ist immer in die andere Richtung gefahren. Ich hoffe da gibt es später ein rausschmeiß Hebel :)
Ergänzung ()

@ paulaner68

http://forum.wmdportal.com/toolpacks.php

Terminator-800 schrieb:
Finde es von Renn zu Renn unterschiedlich , Nfs Shift1+2 war schlimmer wie pcars jetzt . Freu mich wenn Fahrer am Start sind die ordentlich fahren . Eben war einer mit im Renn ich glaube Solder1990 der wollte nur Crashen und ist immer in die andere Richtung gefahren. Ich hoffe da gibt es später ein rausschmeiß Hebel :)
Ergänzung ()

@ paulaner68

http://forum.wmdportal.com/toolpacks.php

Oder die gleich am Start oder mitten auf der Strecke ihr Auto stehen lassen. auch nervig...

hehe danke schön;)

Nase was war mit dir eben los ? warum hast du aufgehalten ? Ich bin Interceptorvtec ,hatte dich da im chat angeschrieben . Deine Kiste stand da auch nur rum :)

Patch ist da, also neue Reifen ??? :)

Zuletzt bearbeitet:
Terminator-800 schrieb:
Nase was war mit dir eben los ? warum hast du aufgehalten ? Ich bin Interceptorvtec ,hatte dich da im chat angeschrieben . Deine Kiste stand da auch nur rum :)

Patch ist da, also neue Reifen ??? :)

???
bin eh gefahren? der vor mir am Start hat sein Auto stehen lassen, dem bin ich kurz hinten reingebrettert....

th3o schrieb:
wasn das seta modell?

edit: ah, das neue reifenmodell.
verstehe ich es richtig, dass dieses neue reifenmodell sowohl optisch als auch fahrsimulationsmäßig NUR für den Formel A funktioniert?

So siehts aus, im Moment hat nur der FA die richtigen Reifen, weil der als erstes getweakt wurde, da es das anspruchsvollste Fahrzeug ist was die Physik angeht. Das Modell aktiviert man mit dem Startbefehl -seta

ich raffe das nicht ganz wo ich den startbefehl eingeben soll. kann mir einer eine kurze anleitung schreiben? :)

Einfach ne Verknüpfung erstellen und beim Ziel den Parameter anhängen.

Grüße

Hat zufällig jmd nen AMD Phenom II X4 955 und ne AMD Radeon 6870 und kann seine Grafikeinstellungen Posten?

Verknüpfung der pcars.exe aus dem root Verzeichnis auf dem Desktop anlegen und dort unter Eigenschaften eben -seta und/oder andere Kommandos (dx11, use3dscene,...) anhängen.

Alternativ müsste es auch mit der Launcher exe gehen, da werden die angefügten Parameter quasi ins Spiel durchgeschleift.

Sollte dann also etwa so aussehen:
E:\pCARS\pcars.exe -seta

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt ganz normal den Launcher nehmen, und in die Launcherverknüpfung den Befehl eingeben: -seta
Wollt ihr DX11 dann könnt ihr noch -dx11 eingeben. Bei mir siehts so aus:

D:\pCARS\pCarsLauncher.exe -dx11 -seta

Dann kann man im Launcher neben DX11 und Standard noch einen dritten Parameter auswählen für das Tyremodell

PS: Einige Fahrzeuge tun mit dem Parameter sehr ... seltsame dinge ;) Das liegt daran dass die die FA-Reifen haben welche dann Teilweise viel zu viel Grip haben (oder zu wenig).
Der Zonda R und der BAC sollen noch ganz gut sein. Zudem gibts paar Probleme bei niedrigen geschwindigkeiten. Das ist eben bloß für die absolut Hilfsbereiten, um das Tyremodell schneller in der Entwicklung voranzutreiben. (mit dem Community-Feedback)

Meine erste Meinung nach ein paar Runden mit dem FA mit dem alten und dem neuen System: Ein GEWALTIGER unterschied und zwar in die richtige Richtung. Man spürt das Fahrzeug viel mehr, wie sich das Gewicht verlagert in Kurven, wie es Über/Untersteuert (allerdings sind da noch paar Fehler im FFB) usw.... Wirklich schön für ein so derart frühes Stadium der Entwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
"Ein GEWALTIGER unterschied und zwar in die richtige Richtung."

Kann dir nur zustimmen. Man sitzt mehr drin,macht noch mehr Spass!!

Fahr gerade mit dem Rookie in Connecticut Hill Short alles über'n Haufen:D

Noch nicht (es kann sein das Reifenabnutzung optisch drin ist, aber soviel bin ich nicht gefahren), kommt aber noch ;)

Bei mir stimmt was nicht oder hat hier noch wer das Problem.
Immer wenn ich eine Onlinespiel mache und das Rennen startet fängt es übelst an zu Ruckeln(5FPS). Das ist erst seid dem Build 322 und vorher ging es einwandfrei.
Wenn ich Offline gegen 20 - 30 Gegner fahre läuft alles ruckelfrei.

Ist der Fehler evtl. bekannt oder kennt jemand eine Lösung?

Die Firewall konnte ich ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben