Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir stimmt was nicht oder hat hier noch wer das Problem.
Immer wenn ich eine Onlinespiel mache und das Rennen startet fängt es übelst an zu Ruckeln(5FPS). Das ist erst seid dem Build 322 und vorher ging es einwandfrei.
Wenn ich Offline gegen 20 - 30 Gegner fahre läuft alles ruckelfrei.
Ist der Fehler evtl. bekannt oder kennt jemand eine Lösung?
ich schon. 4 rennen gefahren, davon zwei ohne abschuss - weil ich geschickt ausgewichen bin
schade ist, dass noch keine endergebnis-tabellen implementiert sind. wenn das rennen vorbei ist fährt man autopilot und das wars.
und man merkt finde ich dass die meisten dort wirklich versuchen rennen zu fahren. dass man da auch ein paar hanswürste hat ist aktuell ja noch zu verkraften. das wird sich hoffentlich ändern mit dem einbauen von filtern usw.
also ich fahre fast alle Rennen durch . Man muss halt auch mal zurück stecken und nicht brutal drauf halten . Wenn einer schneller ist lasse ich ihn vorbei ( kommt nicht oft vor ).
Ich denke das Sinnvollste Multiplayererlebnis wird eh in Ligen stattfinden. Crashkiddis hat man Überall (wobei die keine Seniors sind - wie ich weiter oben bereits erwähnt hab )
Aber mal ehrlich, in der Formel 1 fahren die sich auch regelmäßig übern Haufen und das sind Profis. Für Amateure ist es ungleich schwerer, die Manöver des Vorausfahrenden zu antizipieren.
Manche Leute lassen sich einfach keine Zeit , die versuchen zu überholen wo es nicht angebracht ist .
Ich bin aber zufrieden wie es schon jetzt läuft. Habe sehr viel Spass im MP.
da haben wir ja schon ein paar namen von den crashpiloten.
kleiner scherz
aber mal ehrlich, überall liest man von crash kids aber keiner wills gewesen sein.
ich könnte wetten ihr schießt euch gegenseitig ab.
nächster scherz.
aber mal im ernst, wann sollen denn teammember online fahren können. ich würde es auch ma probieren aber aktuell macht mir cars doch noch keinen rechten spaß, da es eben eine baustelle ist.
mache Leute überholen wo sie es im richtigen Leben niemals tum würden . Eben gerade auf der NS 3 Runden ,die Strecke ist so lang aber es muss gleich zu Anfang überholt werden was das zeug hält . Ich hatte ein vor mir der langsamer war , also wollte ich hinterher fahren bis Platz ist zum überholen . Der hinter mir wollte allerdings nicht so lange warten und hat uns rausgehauen ,sowas nervt .
Ja das ist das Problem, aber wenn es für Team Member drausen ist, machen wir mal ein CB-Event Nur CBler, wenn da einer abgeschossen wird hat man gleich den Namen